6
Gast
(Gelöschter Account)
tjo leiderMei Red
Gibt jo eh gnua im EF de se fia wos Bessas hoidn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo leiderMei Red
Gibt jo eh gnua im EF de se fia wos Bessas hoidn.
Wie schauma aus? Hast du deinen Sonnseite gemäht... wo bleiben die Beweis-Selfie's?hast morgen zeit ?
südhang,2 hektar zum mähen,liegen an einem wanderweg
also bikini kein problem,ohne bikini auch
da hängen wir ne büchse fürs kleingeld an den zaun
Du bleibst do und mochst a urndleche Einschulung und daun a geordnete Üwagob an dei Nachfolgerin de @Mitglied #538532
Und i nimm koa Amtl mehr. I bin froh, dass ich keins mehr hab.serwas
i bleib sowieso do, owa den threadvorsitz wü i a ned hom
i wü eher mit olle auf gleicher ebene sei
prost, mit mei hecknkleschamischung
Jz haben wirs Futter ned in den Silo reingebracht, weil soviel steht. Also morgen den kleinen Fahrsilo auch anfüllen.
Und i nimm koa Amtl mehr. I bin froh, dass ich keins mehr hab.
dann mochst den rest für di halt als salat oHoffentlich hat in unserem winzigen Fahrsilo des restl. Futter überhaupt Platz.
Eh kloar... de uneinträglichen G'schäfte möchtest natürli olle o'beitlnHiazd geh weida und zier de ned so. Es kriagst eh koa Göd dafia
des wär a ehrenamt ggggggEh kloar... de uneinträglichen G'schäfte möchtest natürli olle o'beitln
Auweh scheiße.Anhang anzeigen 7337396 super hams as gmacht, krähe und fersan
jo, owa die krähe schützen das zur plage wirdAuweh scheiße.
... die Krähe is geschützt???jo, owa die krähe schützen das zur plage wird
genau so hilft man sichSodale wir haben den Fahrsilo jz a paar Meter aufn Asphalt verlängert.... und reingepasst hats.
Ach eine schießen und aufhängen, glaub mir des wirkt wunderjo, owa die krähe schützen das zur plage wird