G
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo, i woas jo nixNa, wie denn leicht sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo, i woas jo nixNa, wie denn leicht sonst?
Wie romantisch...Oja, im Schlafwagen hast eh ein Abteilchen für dich. Mit Klo am Gang
Weiß ich das auch schon?geh bitte was brauchst an Schlafwagen? steigst in Graz ein, in zwa Stund bist in Wien, schnappst da des @Mitglied #695416al und auf gehts in irgenda 5*-Hotel - Fertig!
Das schon. War ein Diener sWie romantisch...
GibtsanDienera Dienerin die is Frühstück ans Bett bringt a?
A fescher?Das schon. War ein Diener s
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehrA fescher?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
He, das ist schon 3 Jahre her und war meine erste Reise mit dem Schlafwagen. Da hatte ich ja schon zu kämpfen wie das Türschloss funktioniertliag net
Also do net.Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
und heut ham diese Flaschen alle an Produktionsfehler gggggggHe, das ist schon 3 Jahre her und war meine erste Reise mit dem Schlafwagen. Da hatte ich ja schon zu kämpfen wie das Türschloss funktioniert
Und bei der Reise hab ich auch die erste PET Flasche bekommen wo der Deckel dran blieb. Ich weiß noch dass ich gedacht habe das ist ein Produktionsfehler. DAS hab ich mir gemerkt
Wir 31 Gestern bis Heute MorgenWir hatten von gestern Nachmittag auf heute in der Früh alleine nach 40Liter