6
Gast
(Gelöschter Account)
bitte bitteDanke Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte bitteDanke Danke
hier soll´s auch ablaufen wie ich anfangs hier schriebHab ein wenig reingeschmöckert, hier gibt es Unterhaltung die auch gut sind
So farmi jetzt hab i des mähen mit der Sense auch ausprobiert aber....
Anhang anzeigen 5693798
Des is ziemlich anstrengend nächste mal ganz sicher wieder motorbetriebenen.
Weshalb? ...nur weil ein paare Tage niemand Zeit und Lust zum Scheiben hatte ? Hier gibt es etliche alte Threads, die wieder reaktiviert wurden.denk diesen thread kann man auch beseitigen lassen
Das hat leider andere Gründe.......Weshalb? ...nur weil ein paare Tage niemand Zeit und Lust zum Scheiben hatte ? Hier gibt es etliche alte Threads, die wieder reaktiviert wurden.
ok..Das hat leider andere Gründe.......
nana, dann lassen wir ihn halt bestehen, aber als alleinunterhalter will ich hier nicht übrig bleibenWeshalb? ...nur weil ein paare Tage niemand Zeit und Lust zum Scheiben hatte ? Hier gibt es etliche alte Threads, die wieder reaktiviert wurden.
nana, dann lassen wir ihn halt bestehen, aber als alleinunterhalter will ich hier nicht übrig bleiben
und was meinen beitrag mit dem nicht zum blödeln zu mute sein hat mit diesem thread oder dem ef gar nichts zu tun
serwas du, host eh lang braucht ggggggggHehehe... do hob i a Thread vor der Nosn und brauch erst a Oarschtritt, dass ich ihn find.
A Haufn vernünftige Bekannte, Griass Enk!
serwas du, host eh lang braucht gggggggg
jo eh, owa in letzter zeit is es hier a bisserl fad gwordnJo... i denk, hier kann manns ausholtn!
jo eh, owa in letzter zeit is es hier a bisserl fad gwordn
möglich, warten wir abI denk, das schwankt. Badewetter, heuen, jagern... nit dramatisch.
Des moch bei uns nur ich
hallo leitln, das abendprogramm kann beginnen
die kiah ham mi scho vorgstript ggggggggHost die Kapölln und die Stripperinnen bestellt, oder tanzt a Kua Cancan?
die kiah ham mi scho vorgstript gggggggg