- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Farmi du Siebenschläfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serwasFarmi du Siebenschläfer
genau, mit dem düngerstreuer gestern gggggggNa aber vielleicht bist du a klana Hexer und host die Sunnwend z'viel gfeiert.
gggggg frog moi die chatter, für die bin i a orme kreatur die wos nix tuat und nur im ef isSo host a recht kob!!! Bist e immer so fleißig
Mir zwor wissens besser des reichtgggggg frog moi die chatter, für die bin i a orme kreatur die wos nix tuat und nur im ef is
des werden die di owa ned glaubenMir zwor wissens besser des reicht
host eh rechtFarmi, is es so wichtig was die anderen glauben......
Man muss mit dem das man macht glücklich sein egal wos andere sagen.
Wenn du davon Obeissn kannst tat i des a glaubn , dem is oba ned so , i wohn zwischen 4 Bauern Do foan de Trackei bis 24:00 Uhr .gggggg frog moi die chatter, für die bin i a orme kreatur die wos nix tuat und nur im ef is
Farmi I glaubt ehrlichdes werden die di owa ned glauben
Jo dais Kaun I a bestätignWenn du davon Obeissn kannst tat i des a glaubn , dem is oba ned so , i wohn zwischen 4 Bauern Do foan de Trackei bis 24:00 Uhr .
Ist auch in den Weingärten so, da fahren die Bauern noch lang nach Einbruch der Dunkelheit mit den Weinbautraktoren zum Unkrautmähen oder Spritzen.
Manche Leut glauben a grosser Hof an riesn Stall usw. schaut immer klasse aus aber die Arbeit die dahinter steckt ......wenig bis nie Urlaub ...ich denk da an mein Fleischlieferant der Selber Bauer ist.....
Aber man ist noch weitgehend der eigene Herr