G
Gast
(Gelöschter Account)
Du empfiehlst ma grod, dass i über meine Schwiebuam krochn soidPoor Girl... kein strammer Erntehelfer als Aushilfe in Sicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du empfiehlst ma grod, dass i über meine Schwiebuam krochn soidPoor Girl... kein strammer Erntehelfer als Aushilfe in Sicht?
tjo, so geht´s uns landsleutSchönen Vormittag in die Runde!
Und glei sorry... i hob jz sovü andere Sochn um de Ohren... ned amoi Liebe mochn mit mein sunnyboy is mehr drinn.... und des jz schon seit einer Wochn
Du empfiehlst ma grod, dass i über meine Schwiebuam krochn soid
Kannst mich adoptieren, dann bin ich......Bleibt olls in da Family!
Kannst mich adoptieren, dann bin ich......
Cool die Habens immer mit der Magd oder der Bäuerin...da Hofknecht!
Cool die Habens immer mit der Magd oder der Bäuerin
Und der Bäuerin...bei uns nur mit den Rossknödeln.
..... a Trottl, UrmelchenKannst mich adoptieren, dann bin ich......
..... a Trottl, Urmelchen
tjo, hier herinnen is ma gern a trottel ggggggg
Du bist böse..... a Trottl, Urmelchen
zu spät, zu spät, habe Dich von meiner Liste der werten Damen auf die liste der unwerten Damen gesetzt. Jetzt sitzt Du da und kannst sehen, wie Du zurück kommstWoar aber eh ned bös gmeint @Mitglied #495922
Nabend der Herr, auch schon wach ??hallo
schönen guten abend
sicherNabend der Herr, auch schon wach ??
das bin ich mir nicht .........................sicher
Anhang anzeigen 5876484zu spät, zu spät, habe Dich von meiner Liste der werten Damen auf die liste der unwerten Damen gesetzt. Jetzt sitzt Du da und kannst sehen, wie Du zurück kommst