- Reaktionen
- 12.728
- Checks
- 76
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? verstehen wir nicht ganz wo lebst du denn ?Wir sind froh, dass die Drescher da sind. Jedes Getreide, das verschwindet, ist gleich weniger Wildschadenrisiko.
tjo, heut soll bei die farmi´s auch der drehmescher kommenWir sind froh, dass die Drescher da sind. Jedes Getreide, das verschwindet, ist gleich weniger Wildschadenrisiko.
??? verstehen wir nicht ganz wo lebst du denn ?
tjo, heut soll bei die farmi´s auch der drehmescher kommen
bei uns gibt es keine Sauen, bin auch Jäger
auch immer noch und mit voller LeidenschaftSchürzenJäger
darum habe ich dich ja gefragt wo du wohnst bei uns gibt es keine Sauen, bin auch Jäger
halloGuten Morgen!
Heut wird die Sommerweide fertig gezäunt und die Rösser werden überstellt.
Nach Wolfssichtungen heuer nicht mehr der typische Norikersparzaun, sondern Hochsicherheitstrakt mit 4 Litzenreihen und der Option für Stromdraht außen.
Goot sei Dank in unserer Gegend ziehen sie nur durchSauen gibts eigentlich schon in jedem Bundesland. Dieses Revier ist in NÖ, ich wohne aber nicht dort.
Wer ist Goot? Entschuldige wenn ich verneinen muss, aber auch bei uns gibt es genügend Schweidln man muss nur a bissal Ausschau halten.Goot sei Dank in unserer Gegend ziehen sie nur durch
ja bei euch schon da gibt es ja genug Felder die sie verwüsten könnenWer ist Goot? Entschuldige wenn ich verneinen muss, aber auch bei uns gibt es genügend Schweidln man muss nur a bissal Ausschau halten.
do bin i gggggggFarmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wo bist du ?