6
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, eigentlich ist der thread zu löschenja sehr ruhig fast grabesruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, eigentlich ist der thread zu löschenja sehr ruhig fast grabesruhig
ach wo waren gestern am Schwarzl See das Gleiche die schütten deswegen den See auch nicht zu die meisten sind halt auf Urlaubtjo, eigentlich ist der thread zu löschen
ach wo waren gestern am Schwarzl See das Gleiche die schütten deswegen den See auch nicht zu die meisten sind halt auf Urlaub
jöh, pipihendi so wie früher mal
klor, olle unsere viecha brauchen sex, drum hob i a 6farm gggggggggWas sagst zu meinen Sulmtaler Dirndl,,, Natürlich brauchen die auch ihren Sex deswegen sind ein paar Hähne dabei
tuat´s no brotn?Heite ham ma Woazbrotn....... wor eh schua da letzte Obdrucker.......
Anhang anzeigen 6010332
trinkst gar keine Milch willst ja nur die zwei Milchpackungen massierenSchöner Vorbau,,, da bekomm ich Lust auf ein Glas Milch,,,
guat das des koane tetrapack san ggggggggggDiese 2 Packungen schön fest durchmassieren,, glaube das mögen Sie
Heite ham ma Woazbrotn....... wor eh schua da letzte Obdrucker.......
Anhang anzeigen 6010332
oft geht bled ggggggUnd da gebt ihr mir gar nicht Bescheid.
Zu da wäre ich gerne dabei gewesen. Hab dieses Jahr eh keinen ereischt
des is nix besonderes, mei farmerin hot scho den zweiten, beim ersten hot´s koa §57a plakette mehr kriagtAnhang anzeigen 6017296
Ist das nicht erstklassig ?????
Hast du eine Ahnung die sind viel strengerhier brauchst auch keine Plakette mehr,, das fällt schon in die Sparte Luft und Raumfahrt