Fastination AV

sind wir das?

OK... wenn eine Frau das mag, dann gefällt mir das natürlich auch. Aber es würde mir nicht wirklich fehlen.

;) ich kenn, oder besser kannte sogar Männer die haben den AV verweigert :) ok, ich muss das nicht unbedingt machen, doch ab und und is schon geil :roll: Rita

Stehe auf AV, und Analverwöhnung, natürlich auf gegenseitiger Basis...

Hey
ich habe noch nie analverkehr gemacht , da meine partnerin nicht ,und schon überhauptnichts davon wissen will, nicht einmal denn kleinsten strohalm würde ich ihr einführen dürfen,und bei einer nutte ist mir dieses service immer zu teuer
aber anal bei mir bin ich schon geübt , das hole ich mir schon bei einer domina wie analdehnung, faustfick,strap on,das tut mir echt gut
rost

na gut, dann erbarme ich mich mal und schnall den Dildo um :mrgreen:

lg Bine
:mrgreen: DAS hatte ich schon! Ich meinte es natürlich umgekehrt... ich hätte gerne mal bei einer Frau... *mpf* du WEISST genau, was ich meine... :mauer:

:mrgreen: DAS hatte ich schon! Ich meinte es natürlich umgekehrt... ich hätte gerne mal bei einer Frau...
Ach sooo (...heißt immer "ich Esel").

Hättest mal eher antworten sollen, ich steh da mit dem Dildo mitten im Forum und mach mich zum... :mauer:

Du hattest DAS schon, wie war es für dich? Da fällt mir der Tausch-Thread wieder ein, ich hatte DAS noch nicht - aber "ich weiß schon was du meinst" hatte ich schon. Ui, das wird mir jetzt aber zu kompliziert, also den ernsten Teil nochmal:

wie war es für dich, von einer Frau mit einem Dildo verwöhnt zu werden?

lg Bine

...

wie war es für dich, von einer Frau mit einem Dildo verwöhnt zu werden?

lg Bine
Nett! :mrgreen: Aber ich kann es verstehen, wenn eine Frau es nicht mag, weil es danach doch etwas unangenehm ist...
Bei mir ist es reine Neugier... möchte einfach mal wissen, wie es ist, wenn der Schwanz so fest umschlossen wird.
Allerdings geht meine Neugier nicht so weit, dass ich es z.B. bei einer Professionellen ausprobieren würde. Wenns nicht ist, ist es eben so.
Und wenn ein paar Wünsche offen bleiben, bleibt auch ein gewisser Reiz bestehen.

@mx
also: ich mag es, aber: nicht immer und mit den heute irgendwo als "nur" bezeichneten 5 cm im Durchmesser (schnell nachgemessen: meine Espressotasse hat 5,5 cm, schluck) - das müsste ich erstmal gaaanz langsam probieren.

lg Bine

@mx
also: ich mag es, aber: nicht immer und mit den heute irgendwo als "nur" bezeichneten 5 cm im Durchmesser (schnell nachgemessen: meine Espressotasse hat 5,5 cm, schluck) - das müsste ich erstmal gaaanz langsam probieren.

lg Bine
Ja, meine Frau sagt auch immer: "Der ist zu dick... vergiss es!" :mrgreen:

Wieso Winter?? *aufdemschlauchsteh*
Willst du Beweise?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und du, willst du Beweise loswerden? Nein, musst du nicht, ich find sie alle schön - oder hast du ein Schwanz-Bild mit Lineal drauf :cool: ?

Gröhl :mrgreen: , hoffentlich werde ich für die Idee nicht gesteinigt.

Im Winter wird ihm kälter...

lg Bine

und du, willst du Beweise loswerden? Nein, musst du nicht, ich find sie alle schön - oder hast du ein Schwanz-Bild mit Lineal drauf :cool: ?

Gröhl :mrgreen: , hoffentlich werde ich für die Idee nicht gesteinigt.

Im Winter wird ihm kälter...

lg Bine
Ja! Will loswerden!! *hechel*

Ist aber gleich wieder gelöscht! Also schnell gucken... :mrgreen:

Ja! Will loswerden!! *hechel*
Ist aber gleich wieder gelöscht! Also schnell gucken... :mrgreen:

OK Chef, erledigt. Kannst noch mal bitte, wegen dem Durchmesser? Ich wette um die nächste Kiste Weizenbier (oder, falls Rotwein-Trinker, Karton Dornfelder), dass das keine 5 cm im Durchmesser sind.

Lass mich nicht wieder eine Stunde... ;)

lg Bine

OK Chef, erledigt. Kannst noch mal bitte, wegen dem Durchmesser? Ich wette um die nächste Kiste Bier (oder Karton Dornfelder), dass das keine 5 cm im Durchmesser sind.

lg Bine
Nu is aber gut! Wirst ja richtig gierig! :mrgreen:
Na, mal sehen ob meine Frau morgen das Maßband braucht... :)

*hüstel* und jetzt wieder zu den ernsteren Themen! :cool:

Zurück
Oben