- Reaktionen
- 17.260
- Checks
- 37
GenauAber wer läßt sich schon gern mit an scheuentor vergleichen?geh do gibts andere wege ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauAber wer läßt sich schon gern mit an scheuentor vergleichen?geh do gibts andere wege ggg
wer macht den sowas? scheunentor oder er is zkla. kommt immer auf den betrachtungswinkel an gggGenauAber wer läßt sich schon gern mit an scheuentor vergleichen?
Eher nit. Weils am grundgerüst hapertEs kommt auf den Mann hinter dem Ava an...
Wenn er sich einbringt, einen guten Schmäh hat und sich dann noch rausstellt dass er fesch ist, spricht nix dagegen dass er am Ende womöglich doch einen Riss hat...
Aber halt nicht wegen seinem Ava, sondern trotz seinem Ava...
naja die meisten san halt am pic glatzert ggggEs kommt auf den Mann hinter dem Ava an...
Wenn er sich einbringt, einen guten Schmäh hat und sich dann noch rausstellt dass er fesch ist, spricht nix dagegen dass er am Ende womöglich doch einen Riss hat...
Aber halt nicht wegen seinem Ava, sondern trotz seinem Ava...
wos du ois braucht a gerüst anu gggEher nit. Weils am grundgerüst hapert
Das essentiellste haltwos du ois braucht a gerüst anu ggg
Eher nit. Weils am grundgerüst hapert
i woas eh wast manst gggDas essentiellste halt
Eben weils nit eindimensional sein sollte...So eindimensional denk i ned...
Die von mir beschriebenen nennt man dann Glückstreffer...
mir schoDaher gefällt mir dieses pauschale Vorverurteilen nicht...
dass es eigentlich eh nur ums Essen und Blödeln geht...
...heutzutage hier in der völligen Anonymität für ein Luder wär...
Das war bezogen auf die 5 oder 6, die ich gedatet hab und ja...seit dem hab ich ein Vorurteil, dem ich treu bleiben werd, weil ich erwachsene Männer bevorzuge, die schwanzprofilbilder nicht zur Selbstdarstellung brauchenDaher gefällt mir dieses pauschale Vorverurteilen nicht...
Ähm wer weiss vlt hast du ja noch ein Profil das keiner mit dir in verbindung bringt, und du lebst darin dein Ludern aus gggJedenfalls kann sich das bestimmt niemand von mir vorstellen, der mich kennt...
Wer weiß was ich heutzutage hier in der völligen Anonymität für ein Luder wär...
wäre?Wer weiß was ich heutzutage hier in der völligen Anonymität für ein Luder wär...
Kannst du dich noch an den Accountnamen erinnern?Ich hab mal lange vor meinem Leben als Dickmadame einen Account hier gehabt und meine Titten in voller Pracht präsentiert...im Ava!
Egal, vü interessanter wär, ob‘s des Büdl nu gibtKannst du dich noch an den Accountnamen erinnern?
Egal, vü interessanter wär, ob‘s des Büdl nu gibt
Tseig!Das Motiv gibt's zumindest nu...