- Reaktionen
- 17.260
- Checks
- 37
Auf keinen fallhast leich abgesetzt in der stunde? ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf keinen fallhast leich abgesetzt in der stunde? ggg
ach du Abendröte! gggAuf keinen fall
I hab mir mal sagen lassen, dass es besser is, dafür zu sorgen, dass i net zu wort kommach du Abendröte! ggg
wie kommt dann auf 4 oder 5 hattest no wen im mund? ggg
oiso wennst so redst wiast schreibst, derfst scho mehr ausser nur würgen, stöhnen zum beispiel gggI hab mir mal sagen lassen, dass es besser is, dafür zu sorgen, dass i net zu wort komm
Wenn mann s richtig macht is es unkontrollierbaroiso wennst so redst wiast schreibst, derfst scho mehr ausser nur würgen, stöhnen zum beispiel ggg
Das partyzelt aufbauen...ja da hast echt gschnauftWenn mann s richtig macht is es unkontrollierbar
wenns richtig gmacht wird ist es wurscht, da is nur perfekt und geil!Wenn mann s richtig macht is es unkontrollierbar
Wo werdn denn de olle stehn... @Mitglied #442062 ...wenns regnetDas partyzelt aufbauen...ja da hast echt gschnauft
Auf den schultern der hühnen sitzen kleinern nicht umgekehrtWo werdn denn de olle stehn... @Mitglied #442062 ...wenns regnet
Und konnten sich deine Backerln etwas erholen? gggTatsächlich fühln sich meine pausbackalan grad an wie nach 1 stund blasen
I lach halt gernUnd konnten sich deine Backerln etwas erholen? ggg
das ist doch schön, ohne lachen wärs leben zach gggI lach halt gern
So seh i des a. Und schließlich kann ichs mir jeden Tag selbst aussuchen, ob ich mit einem Lachen des Haus verlasse oder grantig. Und mit an lachen kriegst du viele lächler zurückdas ist doch schön, ohne lachen wärs leben zach ggg
naja manchmal muss man nachhelfen dauergrinser hob i a ned gggSo seh i des a. Und schließlich kann ichs mir jeden Tag selbst aussuchen, ob ich mit einem Lachen des Haus verlasse oder grantig. Und mit an lachen kriegst du viele lächler zurück
I schon. Is irgendwie angewachsennaja manchmal muss man nachhelfen dauergrinser hob i a ned ggg
hast an dauerkrampf gggI schon. Is irgendwie angewachsen
Na, i bin ge-jillthast an dauerkrampf ggg
gut so, verkrampft wirds zeng gggNa, i bin ge-jillt
Wär vielleicht in mein Alter a net schlechtgut so, verkrampft wirds zeng ggg
geh do gibts andere wege gggWär vielleicht in mein Alter a net schlecht