- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Du bist ganz sche energisch muß an meinem Ava liegenWenn nit auf der Flucht bis, willst wohl bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ganz sche energisch muß an meinem Ava liegenWenn nit auf der Flucht bis, willst wohl bleiben...
hob ned gwusst das du a fachl bist gggI hob goar ned gwußt, dass die @Mitglied #489758 Altenfachbetreuerin is...
Warum? Hat's dir a Angebot gemacht?I hob goar ned gwußt, dass die @Mitglied #489758 Altenfachbetreuerin is...
Wenn sie sich um dich angenommen hat, kanns ned recht anders sein...Warum?
Solong se ka schwanzava hobn, betreu i jede Altersgrenzen altersgerechI hob goar ned gwußt, dass die @Mitglied #489758 Altenfachbetreuerin is...
Neidisch?Wenn sie sich um dich angenommen hat, kanns ned recht anders sein...
Machst a Heimbesuche? Da @Mitglied #54914 drängt se aufSolong se ka schwanzava hobn, betreu i jede Altersgrenzen altersgerech
Den kloan vom @Mitglied #431736 am Ava ned gsehn?Solong se ka schwanzava hobn, betreu i jede Altersgrenzen altersgerech
Ich bin untröstlich...Neidisch?
der bekommt den kopfpolster mit sicherheit gggMachst a Heimbesuche? Da @Mitglied #54914 drängt se auf
Ka surg...mei Brille liegt irgendwo. Ohne kann i gar nit erkennen, was da abgebuildlt is.Du bist ganz sche energisch muß an meinem Ava liegen
wird zeit für 3d avas zum anfassen gggKa surg...mei Brille liegt irgendwo. Ohne kann i gar nit erkennen, was da abgebuildlt is.
Wie gesagt...ka Brille zur Hand. Des ava-buildl vom greg schaut aber ohne Brille aus wie a nasse Katz. Und i mag kane Katzen. Weder nass, noch trockenMachst a Heimbesuche? Da @Mitglied #54914 drängt se auf
vielleicht wirds no was wennst erm bissi bürstest gggWie gesagt...ka Brille zur Hand. Des ava-buildl vom greg schaut aber ohne Brille aus wie a nasse Katz. Und i mag kane Katzen. Weder nass, noch trocken
Ka brilleDen kloan vom @Mitglied #431736 am Ava ned gsehn?
Mit geschmackwird zeit für 3d avas zum anfassen ggg
Nana...Do bin i haklichvielleicht wirds no was wennst erm bissi bürstest ggg
nana bist a klana nimmersatt gggMit geschmack
Du wirst ihn lieben ....er kannt ohne Probleme a Schwanzava hamWie gesagt...ka Brille zur Hand. Des ava-buildl vom greg schaut aber ohne Brille aus wie a nasse Katz. Und i mag kane Katzen. Weder nass, noch trocken
dann musst dich mit meinem erguss in die morgenröte begnügen gggNana...Do bin i haklich