Fastination AV

@mx
also: ich mag es, aber: nicht immer und mit den heute irgendwo als "nur" bezeichneten 5 cm im Durchmesser (schnell nachgemessen: meine Espressotasse hat 5,5 cm, schluck) - das müsste ich erstmal gaaanz langsam probieren.

lg Bine
Meiner hat an der dicksten Stelle fast 7cm. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme, AV zu machen.
Die Komponente war nämlich immer die maßlose Geduld, die ich gerne aufbringe.
Jede Frau, mit der ich Analsex hatte, konnte ihn problemlos aufnehmen. OHNE Gleitmittel, das einzig erlaubte war ihr Saft und meine Spucke. ;)
Alles eine Frage der Einstellung.

...
Alles eine Frage der Einstellung.
Wessen Einstellung? Der Frau? Das müßte ich ihr dann mal sagen... denn sie glaubt, dass es ihr Schmerzen bereiten könnte...; bei einem Versuch mit dem Finger tat es ihr schon weh, und geduldig und zärtlich bin ich allemal gewesen. Du meinst, wenn sie es wirklich will , gehts auch? Könnte natürlich sein...

7 cm... hm, Kabish, weisst, ich lass mal mein Maßband im Nähkästchen... sonst bekomme ich Komplexe! :mrgreen:

Hallo Quargelbrot

Sag wie machst du das ohne Gleitmittel :fragezeichen: :fragezeichen: ?

Es gibt, wie erwähnt, nur ein Zauberwort: Geduld!

Geduld, Lockerheit und auch erarbeitetes Vertrauen der Frau, daß sie sich völlig fallen lassen kann und dementsprechend locker ist, das sind die Kriterien.

Und als Gleitmittel reicht, wie erwähnt, dann ihr Saft (den man eben dementsprechend "fördern" sollte) und der eigene Speichel.

Die Zunge benutzen, vorsichtig einen Finger einführen und mit großen Zeitabständen einen zweiten und einen dritten benutzen.
Bis der Anus eben völlig locker ist.

Das geht problemlos! ;)

@Quargelbrot

Deinen Ausführungen kann ich voll beipflichten und im Großen und Ganzen ist nichts mehr zuzufügen....... :daumen:

@Quargelbrot

Deinen Ausführungen kann ich voll beipflichten und im Großen und Ganzen ist nichts mehr zuzufügen....... :daumen:

Wie für alles gilt -> es muß Spaß machen und beiden gefallen.
Ist dies nicht gegeben, sollte man es sowieso sein lassen. :)

Zum genußvollen und extremgeilen Sex gehören immer zweit oder mehr mit den gleichen Vorstellungen und Vorlieben...... :anspritzen:

bin gerne für dildospiele bereit.
doppeldildo natürlich, damit sie auch von stossen was hat.

meine letzte freundin furh gewalltig drauf ab, das erste mal AV war ein bischen seltsam - da es auch neuland für mich war, aber mit der zeit habe ich gefallen daran gefunden...

also wenn beide darauf abfahren warum nicht?

Ich bin ein Liebhabervon Analsex, habe ich Sex mit einer Frau gehört Analsex immer dazu, ich muß sagen zu meinem Glück finde ich immer wieder Frauen die auf Analsex stehen.

Analsex, wichtig eigendlich nur das die Frau es auch will, dann ist sie entspannt und das Eindringen in ihren Anus geht leicht, Ich habe schon Frauen gedehnt bis zum Analfising

Zurück
Oben