Bei uns ist es so dass sich in letzter Zeit mal ein
FFM Dreier mit einer Bekannten von uns ergeben hat.... Ich fands schön gleich zwei hübsche Damen zu streicheln, zu küssen und zu lecken und natürlich auch.... zu ficken. bzw. umgekehrt, und auch scharf den beiden zuzusehen obwohl sie sich nur geküsst und etwas gestreichelt haben...
Ich habe dann natürlich angeboten dass wir auch mal einen MMF Dreier machen können wenn SIE möchte und das sogar mehrmals angeboten (weil i di meine ja kenn) aber sie will das einfach nicht.... o-ton: "find i überhaupt net so geil"
Selbst wenn sie es wollte würden wir uns wohl eher im Bekanntenkreis umschauen als online, schon allein wegen dem ganzen Kennenlern-Aufwand, weil ein Mitspieler uns natürlich beiden Sympathisch sein müsste.... Und an Kandidaten von dem wir wissen dass er mitmachen würde (nona, wär net sein erster dreier ;-) ) und den wir beide kennen und mögen hätten wir sowieso...
(Das war aber bei mir für den FFM Dreier auch ein KO Kriterium: Sympathie und ein gewisser Reiz an der Person oder anders ausgedrückt: die Chemie muss stimmen, net amal so sehr dass äussere)
I glaub das Problem ist bei vielen eher:
1. ein Dreier ist eher die Ausnahme, macht man viell. einmal im Jahr oder ein paar mal vielleicht
2. Soloherren die mitmachen gibts wie Sand am Meer
3. Und aus denen wird dann noch knallhart aussortiert denn derjenige soll die Dame natürlich auch antörnen und dem Herren möglichst nicht unsympathisch sein (da hätt man bei mir Glück, aber bei einem Bi Herren müsste er zustätzlich noch diesen antörnen! Oder seh ich das als Hetero zu eng?) , und das ist nunmal bei sehr vielen einfach nicht der Fall.... An Schwanz allein qualifiziert einen da eben oft noch zu gar nix....
4. Teilweise wird sicher auch noch nach dem Alter sortiert.... Meine ist 21 und ich bin ihr schon fast zu alt, gut dass ich jünger ausschau.... Letztens gabs auch ein Inserat hier von einem Jungen Paar dass maximal einen 28 jährigen Mitspieler suchte.
Da können sich die älteren im Ü40 Thread selbstbeweihräuchern wie sie wollen, das ändert auch nix dran dass Leute gibt die nicht drauf stehen und lieber im eigenen Altersbereich wildern.
5. Location, Location, Location...... Öfters würde man sicher zu einem Paar das sucht passen, aber wieviele fahren
ganz ehrlich 100erte Kilometer dafür, bzw. können sichs überhaupt einrichten. Vielleicht bin ich zu wenig bedürftig und zu sehr beruflich eingespannt, aber ich würde schon sagen dass das tatsächlich eher wenige tun würden.... In Grosstädten sind die Chancen sicher grösser.... mehr Leut, mehr Chancen.
Logisch dass da ein grosser Teil einfach durch die Finger schaut aus dem ein oder anderen Grund.... Angebot und Nachfrage passen in diesem Bereich einfach AKUT nicht zusammen....