Faszination Dreier

Mitglied #92579

Power Mitglied
Reaktionen
10.028
Frage euch hier was eurer Meinung nach die Faszination Dreier, MMF, MFF, Sandwich, Wifesharing ausmacht!
Erfahrungen, Fantasien, Meinungen, Fotos, Links oder Diskussion, alles hat Platz hier.

Ich zum Beispiel liebe es nettes fesches erotisches Paar zu daten!
Erst kurzes Date in einem Cafe oder so, dann in einen Club zB
Dort gemeinsames Vergnügen, er fickt sie und sie bläst mir einen. danach Rollentausch!
Perfekter Abschluss: Anal und Sandwich, Abspritzen in Mund oder Gesicht (aber dieses Vergnügen hatte ich bisher leider noch nicht)

Perfekter Abschluss: Anal und Sandwich, Abspritzen in Mund oder Gesicht

Sie sollte noch squirten und DT machen...Das ist doch das mindeste !

Ich zum Beispiel liebe es nettes fesches erotisches Paar zu daten!
Erst kurzes Date in einem Cafe oder so, dann in einen Club zB
Dort gemeinsames Vergnügen, er fickt sie und sie bläst mir einen. danach Rollentausch!

(aber dieses Vergnügen hatte ich bisher leider noch nicht)

War ja zu vermuten :lalala:

Den meisten Männern gefällt wohl die Vorstellung mit zwei Frauen Sex zu haben, wohl auch weil es viele auch erregend finden zwei Frauen dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig Küssen ect. Umgekehrt MMF hat für mich weniger reiz. Ich glaube aber man muss sich auch bewusst sein, dass die Chemie hier auch stimmen muss und wenn die nicht passt, dann kann mans wahrscheinlich auch vergessen.

Die Phantasie ist gut u geil nur mal ehrlich meist reicht eine Frau doch völlig um Spaß zu haben .....fg

Den Ausdruck Wifesharing fin dich ziemlich grauslich.. klingt wie Sklavenhandel.. ..aber mehrer Leute zugleich das kann schon Spaß machen

Ja da geb ich dir recht d Ausdrücke sind seltsam aber gut haben sich so eingebürgert leider.....meine Erfahrungen in pkto zu mehreren sind begrenzt aber war schon lustig .... Fg

I
Perfekter Abschluss: Anal und Sandwich, Abspritzen in Mund oder Gesicht (aber dieses Vergnügen hatte ich bisher leider noch nicht)

Klingt so als wäre Sie nur als Sportgerät anwesend .

Hatte schon mal dieses Vergnügen sowohl MMF als auch FFM. Ist schon sehr prickelnd und falls sich die Gelegenheit wieder ergibt, würde ich wieder zugreifen.

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, das Problem besteht stark bei den Männern der Frauen, da diese sich schnell im eigenen Ego verletzt sehen. Sie haben das weit öfters vorkommende, kleine Selbstwertgefühl und Angst, es könnte ihr mit dem anderen besser gefallen und damit auch Verlassensangst.

Auf der anderen Seite sind weit weniger Frauen bereit ihren Mann mit einer anderen Frau zu teilen, als Männer sich das wünschen. Also solltet ihr diese Erfahrungen wünschen, übt euch in Geduld und seht sie als das, was sie ist: Etwas seltenes und sehr schönes. Geniesst sie wirklich von Herzen und nicht in einfacher Fremdvögelei.

Fazit: Sehr ansprechende, erregende Stunden verfliegen dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es hat weniger was mit d teilen als mit dem Vergleichen zu tun .... Das ist für d meisten das Problem...

Also , wir haben schon mehrmals die Möglichkeit von MMF genutzt und wir können nur davon schwärmen, erstens gibt es bei uns keine Eifersucht und auch keine Verlassensangst,
zweitens , mein Mann liebt es wenn mich ein ander verwöhnt oder mal so richtig hart her nimmt. Am meisten gefällt uns wenn das Speil sehr liebevoll, streicheln , oral verwöhnen usw
anfängt , habe dann egal wer mich dann genommen hat die besten Orgasmen gehabt.

Bei uns ist es so dass sich in letzter Zeit mal ein FFM Dreier mit einer Bekannten von uns ergeben hat.... Ich fands schön gleich zwei hübsche Damen zu streicheln, zu küssen und zu lecken und natürlich auch.... zu ficken. bzw. umgekehrt, und auch scharf den beiden zuzusehen obwohl sie sich nur geküsst und etwas gestreichelt haben...

Ich habe dann natürlich angeboten dass wir auch mal einen MMF Dreier machen können wenn SIE möchte und das sogar mehrmals angeboten (weil i di meine ja kenn) aber sie will das einfach nicht.... o-ton: "find i überhaupt net so geil"

Selbst wenn sie es wollte würden wir uns wohl eher im Bekanntenkreis umschauen als online, schon allein wegen dem ganzen Kennenlern-Aufwand, weil ein Mitspieler uns natürlich beiden Sympathisch sein müsste.... Und an Kandidaten von dem wir wissen dass er mitmachen würde (nona, wär net sein erster dreier ;-) ) und den wir beide kennen und mögen hätten wir sowieso...

(Das war aber bei mir für den FFM Dreier auch ein KO Kriterium: Sympathie und ein gewisser Reiz an der Person oder anders ausgedrückt: die Chemie muss stimmen, net amal so sehr dass äussere)

I glaub das Problem ist bei vielen eher:

1. ein Dreier ist eher die Ausnahme, macht man viell. einmal im Jahr oder ein paar mal vielleicht

2. Soloherren die mitmachen gibts wie Sand am Meer

3. Und aus denen wird dann noch knallhart aussortiert denn derjenige soll die Dame natürlich auch antörnen und dem Herren möglichst nicht unsympathisch sein (da hätt man bei mir Glück, aber bei einem Bi Herren müsste er zustätzlich noch diesen antörnen! Oder seh ich das als Hetero zu eng?) , und das ist nunmal bei sehr vielen einfach nicht der Fall.... An Schwanz allein qualifiziert einen da eben oft noch zu gar nix....

4. Teilweise wird sicher auch noch nach dem Alter sortiert.... Meine ist 21 und ich bin ihr schon fast zu alt, gut dass ich jünger ausschau.... Letztens gabs auch ein Inserat hier von einem Jungen Paar dass maximal einen 28 jährigen Mitspieler suchte.
Da können sich die älteren im Ü40 Thread selbstbeweihräuchern wie sie wollen, das ändert auch nix dran dass Leute gibt die nicht drauf stehen und lieber im eigenen Altersbereich wildern.

5. Location, Location, Location...... Öfters würde man sicher zu einem Paar das sucht passen, aber wieviele fahren ganz ehrlich 100erte Kilometer dafür, bzw. können sichs überhaupt einrichten. Vielleicht bin ich zu wenig bedürftig und zu sehr beruflich eingespannt, aber ich würde schon sagen dass das tatsächlich eher wenige tun würden.... In Grosstädten sind die Chancen sicher grösser.... mehr Leut, mehr Chancen.

Logisch dass da ein grosser Teil einfach durch die Finger schaut aus dem ein oder anderen Grund.... Angebot und Nachfrage passen in diesem Bereich einfach AKUT nicht zusammen....

Zurück
Oben