Faszination Dreier

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, das Problem besteht stark bei den Männern der Frauen, da diese sich schnell im eigenen Ego verletzt sehen. Sie haben das weit öfters vorkommende, kleine Selbstwertgefühl und Angst, es könnte ihr mit dem anderen besser gefallen und damit auch Verlassensangst.

Naja ob nun Männer oder Frauen das kleinere erotische Selbstwertgefühl und Verlassensängste haben, darüber könnte man streiten.
Das ist wohl eher von der Person an sich abhängig. Ich wundere mich aber immer wieder, wie manche Männer auch die unpassendste Gelegenheit nutzen um sich selber klein zu machen.

es liegt immer an der Zusprechung.. man macht sich was aus .. um zu...... , wenn die Sinnlichkeit da ist ,paßts.. ob allein,zu zweit, zu dritt , zu vierte etc... .. einfach den Moment geniessen.-)

Wir haben einen lieben Freund für diese Variante. Es gibt einiges, was daran reizvoll ist. Z.b. das Sehen für meinen Mann, wenn unser Freund in mir ist. Der Reiz des Fremden. Das Gefühl, zwei Männer gleichzeitig am/im Körper zu haben. Das Intime, den Orgasmus der anderen zu sehen.

Ich konnte ja jetzt was von erotik erzahlen aber das ist nur nebensache. Beim dreier vierer und (reverse) gangbang gehts uns nur ums knallharte durchgefickt werden. Jeder soll seinen Spaß haben ohne hemmungen.

Je versauter desto bbesser.je mehr partner desto besser. Wir wollen unsere sucht nach sex bzw schwänze und muschis stillen.

Zurück
Oben