Wie du
bist, wird hier niemand sagen können, der dich nicht kennt.
Ein Feedback hier Forum wird sich immer darauf beschränken (müssen), wie du hier
auftrittst und
erscheinst, welchen
Eindruck du hier hinterlässt.
Let's start:
- Dein Profil ist nicht nur wenig aussagekräftig, es wirkt auch sehr vernachlässigt. Da steht im normalen (nicht im Kontaktprofil) als einzige Mitteilung der Satz "bin ganz frisch hier und werde mein profil in den nächsten tagen vervollständigen". Registriert bist du seit 2019
- Im Kontaktprofil schreibst du (im Text) von deiner sexlosen Beziehung, dass du Familienvater bist und das alles (verständlich) nicht aufgeben willst. Warum kreuzt du im selben Kontaktprofil dann als Beziehungsstatus "single" an? Frage dich, ob du damit für eine eventuelle Herrin eher attraktiver oder eher unglaubwürdiger erscheinst...
- Da ist die Tatsache, dass auf deiner Tastatur der Beistrich fehlt, nur ein Defizit am Rande.
- Das einzige Foto ist ein Schwanzbild. Abgesehen von der Qualität (dazu hat Camus schon alles gesagt) erweckst du den Eindruck, das sei alles, was dich ausmacht. Ist das tatsächlich so?
- Mit gerade einmal 23 Beiträgen in etwas mehr als zwei Jahren beteiligst du dich hier nicht sonderlich rege. Ok, soll sein.
- Du hast zwei Threads erstellt (diesen hier und den bezüglich Profilbild). In beiden möchtest du von anderen(!) hören bzw lesen, was du(!) machen, schreiben usw sollst.
Die letzten beiden Punkte lassen dich - in Verbindung mit deinem Profil - sehr verunsichert erscheinen (jedenfalls nicht selbstbewusst).
Und da taucht natürlich die Frage auf, wie es um deine devote Veranlagung und dem Unterwerfungswunsch bestellt ist.
Lass dir (aus Erfahrung, wenngleich am "anderen Ende") sagen, Devotion ist nur etwas für starke Persönlichkeiten. Beim Machtgefälle geht es darum, Stärke bewusst abzugeben. Wie will jemand etwas abgeben, was er nicht hat?
Auch wenn jetzt eine Portion Vermutung dabei ist (und ich mich daher aus dem Fenster lehne), so erscheint mir deine devote Neigung eher ein "ich hätte gern, dass jemand anderer mein Leben lebt, meine Entscheidungen trifft (hurra, der willenlose Sklave spricht) und ich mich nicht mehr verantwortlich fühlen muss."
PS: Mag sein, dass meine Einschätzung falsch ist, und ich bezüglich der (deiner) Realität komplett daneben liege. Es ist einfach mein Eindruck, und nach dem hast du gefragt-
PPS: Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist in irgend einer Weise negativ, böse oder abwertend gemeint, und es soll auch kein persönlicher Angriff sein.
Edit: Tippfehler