Feedback mal ganz ehrlich!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Oft hat man ja einen ganz anderen Eindruck von dem was man glaubt zu vermitteln oder was man glaubt wie man auf andere wirkt als es wirklich ist.
Hier sieht man nur einen kleinen Ausschnitt von dem was und wer ich bin und es interessiert mich wie ihr mich beziehungsweise mein Profil seht.
Vielleicht kann der Beitrag genutzt werden nicht nur mir Feedback zu geben sondern auch jedem anderen der neugierig darauf ist und hier um Feedback bittet.

ABER BITTE GEHT DABEI WERTSCHÄTZEND MITEINANDER UM!

Glaubts du das Feedback von Personen die dich nicht kennen und hier offen gegeben wird gut für deine persönliche Entwicklung ist?

Ist es da nicht besser du holst dir Feedback von Personen die dich kennen und die dir auch tatsächlich Feedback geben können und nicht nur das bewerten was sie aktuell wahrnehmen?

Oft hat man ja einen ganz anderen Eindruck von dem was man glaubt zu vermitteln oder was man glaubt wie man auf andere wirkt als es wirklich ist.
Hier sieht man nur einen kleinen Ausschnitt von dem was und wer ich bin und es interessiert mich wie ihr mich beziehungsweise mein Profil seht.
Vielleicht kann der Beitrag genutzt werden nicht nur mir Feedback zu geben sondern auch jedem anderen der neugierig darauf ist und hier um Feedback bittet.

Nun ja, sehr aussagekräftig ist dein Profil nicht unbedingt.
(Abgesehen von der Tatsache dass du daheim nicht dran kommst und dich daher extern dominieren lassen willst)

Das einzige was auffallend ist, ist ein misslungenes Penisfoto und dass du allen möglichen Frauen folgst....

Glaubts du das Feedback von Personen die dich nicht kennen und hier offen gegeben wird gut für deine persönliche Entwicklung ist?

Ist es da nicht besser du holst dir Feedback von Personen die dich kennen und die dir auch tatsächlich Feedback geben können und nicht nur das bewerten was sie aktuell wahrnehmen?
Ich glaube das ich das schon filtern Kann. Ich finde es nur spannend.

Also erstmal die Medien... Ähem... Das Medium. Dickpics :down: ... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Ansonsten zu deinem Kontaktprofil:
Du suchst eine FLR in der du "ganz" der Frau gehören willst, bist aber Familienvater in einer sexlosen Beziehung die du auch behalten willst.

Was sagt denn deine Frau dazu?
Als Dom-Frau wäre mir in dem Fall klar dass "ganz" eher heißt "Im Sinne einer gelegentlichen Affäre die ich vor meiner Frau und Familie geheim halten muss" oder anders ausgedrückt könnte "ganz" auch heißen "in Form einer gelegentlichen Spielbeziehung die er irgendwie einmal die Woche oÄ in seinen Familienalltag einbauen kann".

In jedem Fall heißt ganz in dem Fall alles andere als "ganz".

Warum sollte sich eine Dom dich mit deinem ganzen Package antun statt sich einen Single zu suchen? Deine Medien geben sicher nicht den Ausschlag!

Also...

Ich schaue so gut wie nie in die Profile. Gebe zu, manch eine interessante Schreibweise der Dame macht mich schon neugierig. Ich schaue da aber null in die Beschreibung, sondern schaue in die Galerie. Irgendein breit einiges Foto oder ne auslaufende Muschi mag mir da aber nicht gefallen. Sympathisches lächeln im sexy Outfit, mehr brauche ich nicht, um mal kurz zu lächeln. Mir reicht auch nur kurz zu lächeln. Bin nicht hier, um mich aufzugeilen. Zum aufgeilen gibt's genug andere Seiten mit besseren Bildern oder Videos. Denn im Prinzip geht's mir immer darum, die Fantasie bildlich zu bestätigen.

Mal angenommen man würde mit einer anderen Person in einem finsteren Raum sitzen und sich unterhalten. Ich stelle mir anhand der Stimme vor, wie die Person wohl aussehen mag. Ob man ihr das äußerlich ansieht, so wie sie sich bisher über Stimme gegeben hat. Mehr nicht.

Das andere, warum ich hier bin, unser sex ist super. Aber durch manch einen Beitrag kriegt man trotzdem Bock, was neues zu probieren. Man lernt nie aus.

Mir ist es wursch, was andere über mich denken. Vor allem Leute in Foren, die ich nicht kenne. Bleib dir einfach treu und form dich net zu dem, was du eh nicht bist. Nur weil es andere so wollen. Entweder man mag dich oder eben nicht. Privat, sowie im Internet.

Dir zuliebe habe dein Profil kurz angeschaut. In der Galerie hast ein Bild vom Penzi. Ich kann damit null was anfangen und denke die danenwelt überwiegend auch nicht. Du wirds höchstens Lob vom gleichen Geschlecht bekommen.

Der Klassiker.

Verheiratet, Familie, kein Sex mehr....

Jetzt willst du dich einer Frau unterwerfen. Der Wunschzettelsklave. Wirst nicht viel Erfolg damit haben.

Der Klassiker.

Verheiratet, Familie, kein Sex mehr....

Jetzt willst du dich einer Frau unterwerfen. Der Wunschzettelsklave. Wirst nicht viel Erfolg damit haben.
...und ist daher häufig eine Dienstleistung, wie viele andere oft schwer privat umsezbare Phantasien und Praktiken.
An den TE: Dickpics entweder wirklich gut gemacht/inszeniert oder gar nicht. Das Thema ist dermaßen inflationär verbraucht, das bringt höchstens Minuspunkte. Ausnahme: Du hast einen absolut außergewöhnlichen, klischeegemäß XXL Hengstprügel, aber die entsprechenden Fotos gehören so gut wie immer Tastenphantasten bzw Fakes (in meiner REALEN Erfahrung, ich lass mich auch von Gegenteil überzeugen).

Wie du bist, wird hier niemand sagen können, der dich nicht kennt.
Ein Feedback hier Forum wird sich immer darauf beschränken (müssen), wie du hier auftrittst und erscheinst, welchen Eindruck du hier hinterlässt.
Let's start:
  • Dein Profil ist nicht nur wenig aussagekräftig, es wirkt auch sehr vernachlässigt. Da steht im normalen (nicht im Kontaktprofil) als einzige Mitteilung der Satz "bin ganz frisch hier und werde mein profil in den nächsten tagen vervollständigen". Registriert bist du seit 2019
  • Im Kontaktprofil schreibst du (im Text) von deiner sexlosen Beziehung, dass du Familienvater bist und das alles (verständlich) nicht aufgeben willst. Warum kreuzt du im selben Kontaktprofil dann als Beziehungsstatus "single" an? Frage dich, ob du damit für eine eventuelle Herrin eher attraktiver oder eher unglaubwürdiger erscheinst...
  • Da ist die Tatsache, dass auf deiner Tastatur der Beistrich fehlt, nur ein kleines Defizit am Rande.
  • Das einzige Foto ist ein Schwanzbild. Abgesehen von der Qualität (dazu hat Camus schon alles gesagt) erweckst du den Eindruck, das sei alles, was dich ausmacht. Ist das tatsächlich so?
  • Mit gerade einmal 23 Beiträgen in etwas mehr als zwei Jahren beteiligst du dich hier nicht sonderlich rege. Ok, soll sein.
  • Du hast zwei Threads erstellt (diesen hier und den bezüglich Profilbild). In beiden möchtest du von anderen(!) hören bzw lesen, was du(!) machen, schreiben usw sollst.
Die letzten beiden Punkte lassen dich - in Verbindung mit deinem Profil - sehr verunsichert erscheinen (jedenfalls nicht selbstbewusst).
Und da taucht natürlich die Frage auf, wie es um deine devote Veranlagung und dem Unterwerfungswunsch bestellt ist.
Lass dir (aus Erfahrung, wenngleich am "anderen Ende") sagen, Devotion ist nur etwas für starke Persönlichkeiten. Beim Machtgefälle geht es darum, Stärke bewusst abzugeben. Wie will jemand etwas abgeben, was er nicht hat?
Auch wenn jetzt eine Portion Vermutung dabei ist (und ich mich daher aus dem Fenster lehne), so erscheint mir deine devote Neigung eher ein "ich hätte gern, dass jemand anderer mein Leben lebt, meine Entscheidungen trifft (hurra, der willenlose Sklave spricht) und ich mich nicht mehr verantwortlich fühlen muss."

PS: Mag sein, dass meine Einschätzung falsch ist, und ich bezüglich der (deiner) Realität komplett daneben liege. Es ist einfach mein Eindruck, und nach dem hast du gefragt-
PPS: Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist in irgend einer Weise negativ, böse oder abwertend gemeint, und es soll auch kein persönlicher Angriff sein.
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ein Feedback hier Forum wird sich immer darauf beschränken (müssen), wie du hier auftrittst und erscheinst, welchen Eindruck du hier hinterlässt.
Let's start:
  • Dein Profil ist nicht nur wenig aussagekräftig, es wirkt auch sehr vernachlässigt. Da steht im normalen (nicht im Kontaktprofil) als einzige Mitteilung der Satz "bin ganz frisch hier und werde mein profil in den nächsten tagen vervollständigen". Registriert bist du seit 2019
  • Im Kontaktprofil schreibst du (im Text) von deiner sexlosen Beziehung, dass du Familienvater bist und das alles (verständlich) nicht aufgeben willst. Warum kreuzt du im selben Kontaktprofil dann als Beziehungsstatus "single" an? Frage dich, ob du damit für eine eventuelle Herrin eher attraktiver oder eher unglaubwürdiger erscheinst...
  • Da ist die Tatsache, dass auf deiner Tastatur der Beistrich fehlt, nur ein Defizit am Rande.
  • Das einzige Foto ist ein Schwanzbild. Abgesehen von der Qualität (dazu hat Camus schon alles gesagt) erweckst du den Eindruck, das sei alles, was dich ausmacht. Ist das tatsächlich so?
  • Mit gerade einmal 23 Beiträgen in etwas mehr als zwei Jahren beteiligst du dich hier nicht sonderlich rege. Ok, soll sein.
  • Du hast zwei Threads erstellt (diesen hier und den bezüglich Profilbild). In beiden möchtest du von anderen(!) hören bzw lesen, was du(!) machen, schreiben usw sollst.
Die letzten beiden Punkte lassen dich - in Verbindung mit deinem Profil - sehr verunsichert erscheinen (jedenfalls nicht selbstbewusst).
Und da taucht natürlich die Frage auf, wie es um deine devote Veranlagung und dem Unterwerfungswunsch bestellt ist.
Lass dir (aus Erfahrung, wenngleich am "anderen Ende") sagen, Devotion ist nur etwas für starke Persönlichkeiten. Beim Machtgefälle geht es darum, Stärke bewusst abzugeben. Wie will jemand etwas abgeben, was er nicht hat?
Auch wenn jetzt eine Portion Vermutung dabei ist (und ich mich daher aus dem Fenster lehne), so erscheint mir deine devote Neigung eher ein "ich hätte gern, dass jemand anderer mein Leben lebt, meine Entscheidungen trifft (hurra, der willenlose Sklave spricht) und ich mich nicht mehr verantwortlich fühlen muss."

PS: Mag sein, dass meine Einschätzung falsch ist, und ich bezüglich der (deiner) Realität komplett daneben liege. Es ist einfach mein Eindruck, und nach dem hast du gefragt-
PPS: Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist in irgend einer Weise negativ, böse oder abwertend gemeint, und es soll auch kein persönlicher Angriff sein.
Sehr gut formuliert. Ich kann das nichtmal ansatzweise so zum Ausdruck bringen.

Let's start:
  • Da ist die Tatsache, dass auf deiner Tastatur der Beistrich fehlt, nur ein kleines Defizit am Rande.

Das Abgeben der eigenen Kontrolle wie du dss beschreibst kann in meiner Erfahrung auch ein Zeichen für einen Umbruch in der eigenen Biographie sein, als Eingeständnis, dass man vielleicht eine Pause an Selbstverantwortung braucht und das nur in geschütztem Rahmen annehmen kann. Das kann auch ein Beginn einer persönlichen Weiterentwicklung sein, die mit dem Thema Sex nur mehr am Rande zu tun hat.

tut mir leid, aber i kann mit dem, was du suchst gar nix anfangen. und i kann mir auch echt nit vorstellen, dass das irgendjemand anspricht - du sagst nit was du für einen andern z. b. tun würdest - alles nur sehr egozentrisch mit "bitte beherrsche mich" - a bissl wie ein kleiner bub aber das bist du halt nimmer.

08/15, wie jedes zweite Profil hier :schulterzuck:
Das Schwanzbild reißt dich auch nicht raus :schulterzuck:

Ein Profil von vielen, ohne was Besonderes. Schwanzbild in der Galerie wie die meisten, unbrauchbar.
Kontaktprofil klingt wie ein Mimimi-Schreiben und nach "hab bitte Mitleid".
Das wird so eher nix werden, aber das was du suchst wirst du hier sowieso nur schwer finden.

Zurück
Oben