K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage:
Wie ist euer Gefühl nach Analsex, bzw. anderen Analspielchen?
Bei mir ist es nämlich so:
Zuerst haben ich nach Analdildo (häufig) oder Analsex (leider zu selten) ein entspanntes und zufriedenes Gefühl, denn man
hat dann ja einfach gerade einen Megageilen Orgasmus erlebt.
Doch noch im Laufe der Stunden fühlt sich die Pogegend sehr angestrengt an. Manchmal etwas rauh und trocken, immer komisch halt. Habe dann immer fast ein schlechtes Gewissen :-/
Also ich benutze immer Tonnen von Gleitcreme und bin immer vorsichtig.
Will jetzt eigentlich nur von euch hören "Geht mir auch so" und "Stell dich nicht so an, daß ist normal"!
Aber ich will es mir mit meinem Arsch eben auch nicht verscherzen!
Also was meint ihr?
Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Kobi
PS: Hab beim Arzt in einer Illustrierten gelesen "Häufiger Analverkehr begünstige Darmkrebs". Was meint ihr dazu? Blödsinn, oder?
Ich hab da mal ne Frage:
Wie ist euer Gefühl nach Analsex, bzw. anderen Analspielchen?
Bei mir ist es nämlich so:
Zuerst haben ich nach Analdildo (häufig) oder Analsex (leider zu selten) ein entspanntes und zufriedenes Gefühl, denn man
Doch noch im Laufe der Stunden fühlt sich die Pogegend sehr angestrengt an. Manchmal etwas rauh und trocken, immer komisch halt. Habe dann immer fast ein schlechtes Gewissen :-/
Also ich benutze immer Tonnen von Gleitcreme und bin immer vorsichtig.
Will jetzt eigentlich nur von euch hören "Geht mir auch so" und "Stell dich nicht so an, daß ist normal"!
Aber ich will es mir mit meinem Arsch eben auch nicht verscherzen!
Also was meint ihr?
Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Kobi
PS: Hab beim Arzt in einer Illustrierten gelesen "Häufiger Analverkehr begünstige Darmkrebs". Was meint ihr dazu? Blödsinn, oder?