Feeling nach ANAL?!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage:

Wie ist euer Gefühl nach Analsex, bzw. anderen Analspielchen?

Bei mir ist es nämlich so:
Zuerst haben ich nach Analdildo (häufig) oder Analsex (leider zu selten) ein entspanntes und zufriedenes Gefühl, denn man:down: hat dann ja einfach gerade einen Megageilen Orgasmus erlebt.

Doch noch im Laufe der Stunden fühlt sich die Pogegend sehr angestrengt an. Manchmal etwas rauh und trocken, immer komisch halt. Habe dann immer fast ein schlechtes Gewissen :-/

Also ich benutze immer Tonnen von Gleitcreme und bin immer vorsichtig.

Will jetzt eigentlich nur von euch hören "Geht mir auch so" und "Stell dich nicht so an, daß ist normal"!

Aber ich will es mir mit meinem Arsch eben auch nicht verscherzen!

Also was meint ihr?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Kobi
;)

PS: Hab beim Arzt in einer Illustrierten gelesen "Häufiger Analverkehr begünstige Darmkrebs". Was meint ihr dazu? Blödsinn, oder?

Hmm.. also ich habe nie Problem beim AV gehabt. Mir gefällt aber Analsex von Anfang an gut. Ich brauchte auch nie Gleitgel (außer beim ersten Mal damals), geht wunderbar ohne. Jedoch nur wenn ich total entspannt bin und erregt bis zur Haarwurzel. Es kommt aber auch auf deinen Sexpartner an, er sollte auf deine Wünsche eingehen und auch vorsichtig sein dabei. In der Regel war es immer so, dass ich schon ein wenig Druck/Blähungen danach hatte, aber nicht so lange. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nie extra einen Einlauf gemacht habe, vlt. liegt es daran....Ansonsten kann ich es nicht verstehen, du stehst drauf, benutzt Gleitgel...Ich denke, du bist nicht ganz entspannt/erregt dabei oder verspannst dich dabei und hinterher tut es weh...Sonst weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Hast du Vertrauen zu deinem Sexpartner? Ohne geht es sicher nicht!

Und zum letzten Satz: Also ich denke nicht, dass das stimmt! Das ist doch eher Humbug meiner Meinung nach!

... den Unterschied zwischen Mann und Frau.

fg.
dn1

NS: - oder zwischen Hetero und Bi

Ahso...nun ich denke wenn man/frau drauf steht ist es doch egal ob hetero oder nicht?! Oder irre ich da? Denke es ist beim Mann - da hinten - nicht sooo viel anders beschaffen...??

Oder irre ich da? Denke es ist beim Mann - da hinten - nicht sooo viel anders beschaffen...??

Ob anal passiv sich für Mann und Frau gleich anfühlt wird wohl irgendwo genauso für ewig ein Rätsel sein, wie die Frage was mehr wehtut, ein Tritt in die Eier oder ein Stoss auf die Gebärmutter?

Doch noch im Laufe der Stunden fühlt sich die Pogegend sehr angestrengt an. Manchmal etwas rauh und trocken, immer komisch halt. Habe dann immer fast ein schlechtes Gewissen :-/

Also ich benutze immer Tonnen von Gleitcreme und bin immer vorsichtig.

PS: Hab beim Arzt in einer Illustrierten gelesen "Häufiger Analverkehr begünstige Darmkrebs". Was meint ihr dazu? Blödsinn, oder?

Also das mit dem "angestrengt Anfühlen" legt sich sicher, wenn du die ganze Sache entspannt angehst. Da brauchst auch keine "Tonnen" Gleitgel, sondern grad soviel, das es leicht rutscht, ohne zu verletzen. Natürlich wird nach intensivem Analverkehr deine Schleimhaut gereizt sein, wird ja Damen beim Vaginalsex auch nicht anders gehen ( da sprech ich von mehrmaligem harten Verkehr ). Wenn man sich verkrampft, tuts später weh. Für Anfänger helfen da auch Poppers ( aber ich will da jetzt nicht über die Vor- und Nachteile und Gefahren von Poppers diskutieren ).
Ich persönlich find es aber ganz angenehm, wenn ich auch Stunden später noch eine Erinnerung dran hab, wie geil es war, "ihn" zu spüren...

Ahso...nun ich denke wenn man/frau drauf steht ist es doch egal ob hetero oder nicht?! Oder irre ich da? Denke es ist beim Mann - da hinten - nicht sooo viel anders beschaffen...??

...... da spielt sich aber auch was im Kopf ab.

fg., liebe Träumerin
dn1

hola leutz,

ich kann dazu nur sagen, dass ich "danach" total entspannt bin.

es ist ganz gut verschiedene gleitmittel zu testen, ich persönlich bevorzuge gels auf wasserbasis und hatte hinterher immer ein sehr angenehmes gefühl.

greetz @ all

wieso auf amal "dabei"?
dachte "danach"

moch mi ned wucki
wer soll si da aufs eigentliche konzentriern können :confused: :mrgreen:

es ist ganz gut verschiedene gleitmittel zu testen, ich persönlich bevorzuge gels auf wasserbasis und hatte hinterher immer ein sehr angenehmes gefühl.

....bin nur ich so komisch? :shock: Ich brauch(t)e nie dabei Gleitmittel und es tut auch nicht weh..seltsamer Vogel die blue.... und dabei mache ich AV nicht so häufig, eher seltener....

@ Nee, "komisch", biste bestimmt nich, blue_dreamer. Eher bleibt für Dich anales Vergnügen und erweiterte Sexualität im Kopf nich mehr mit erziehungsmäßigen oder moarlischen Vorbehalte behaftet. Dadurch biste dann auch erheblich lockerer im Umgang mit dem Ganzen, als andere. Das "merkt" Dein Körper und steht Dir deshalb auch bereitwilliger zur Verfügung ...

Ich benutze im Übrigen auch gern Gleitmittel und Öle, weil man damit so herrlich "herumsauen" kann. Der erregende Glitschfaktor davon iss nämlich auch keinesfalls zu verachten, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@bluedreamer: hab auch einmal "ohne" (gleitmittel), ging aber nur, weil die kleine vorher schon so extrem nass war... aber das war sehr geil, die war auch extrem entspannt. leider schon lange her. war aber die totale ausnahme... nicht dass das am ende du warst ;)

Hm ... also ungutes Gefühl habe ich danach auch keines, wobei zu sagen ist 1-2 x AV pro Tag ist kein Problem, aber z.B. immer AV (also so 3 - 5 pro Tag) macht mir den Hintern wund und tut dann auch in quasi allen Situationen (ausser beim Sitzen) ein bissl weh.

Kurioserweise habe ich früher immer Gleitgel benötigt bzw auf dessen Verwendung bestanden, aber mit Herzipinki brauch ich das allermeistens nicht ... *grübel*

Cheers,
Frizzante

@ freestyles und auch seelentraum

Nun dann bin ich halt in der Hinsicht eben ein Naturtalent! *freu* :mrgreen:

P.s.: Ich wars sicher nicht! :shock: *fg*

@blue -hab grad bemerkt, dass du ja in de sitzt; na dann warst du's wohl vermutlich wirklich nicht :-x

@ freestyles

Um mal kürzlich jemanden nettes (er weiß wen ich meine) zu zitieren: Irren ist männlich! Also Schwamm drüber! :mrgreen:

Bussi
blue

Zurück
Oben