Feeling nach ANAL?!

Find ich echt cool, die Dame kann sich wahrscheinlich vor lachen auch kaum halten wenn ihr im Kaffee sitzt!
Viel Spass noch und weiter so! :daumen:

Find ich echt cool, die Dame kann sich wahrscheinlich vor lachen auch kaum halten wenn ihr im Kaffee sitzt!
Viel Spass noch und weiter so! :daumen:

hehe... das stelle ich mir auch tierisch lustig, aber auch geil vor!!
:D

Wie lange trägst du so ein Gerät? Ich meine, irgendwann muss man doch eventuell mal zur Toilette, gerade nach einem Kaffee, geht mir jedenfalls so, da gerät die Verdauung in Schwung. Merkt man das dann vor lauter Vibration noch?
:oops:

@ Das Gerät trage ich solnage bis sie merkt das ich es nicht mehr aushalten kann ohne in derÖffentlichkeit auffallen zu müssen, oder wenn wir alleine sind, solange sie an meinen Reaktionen erkennt das nun das "erträgliche Mass" vorüber iss.
Es kann deshalb schon mal einen halben Tag währen, bis sie mich unterwegs wieder davon erlöst, die Bewegung selbst trägt nämlich auch dazu bei das dann der natürliche Drang steigt.
Zu Hause hingegen kanns auch mal bis zu einem Tag andauern.

Alles andere würde nur die Gesundheit unnötig gefährden und uns möglicherweise den Spass verderben ...

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Es kann deshalb schon mal einen halben Tag währen, bis sie mich unterwegs wieder davon erlöst, die Bewegung selbst trägt nämlich auch dazu bei das dann der natürliche Drang steigt.
Zu Hause hingegen kanns auch mal bis zu einem Tag andauern.

Alles andere würde nur die Gesundheit unnötig gefährden und uns möglicherweise den Spass verderben ...

Das ist eben immer das gefährlich bei Anal!

Wenn ich auch schon ne halbe Stunden dran bin oder so, es läuft ein geiler Film, dann könnte ich schon abspritzen und gut wärs!
Aber nein - ich kann einfach mit der analen Penetration einfach nicht aufhören, weil es so schön ist.
Da werden dann immer mal locker 1-2 Stunden draus - und das es dann angestrengt ist, ist ja klar.

Aber gut zu hören, daß du bisher noch nicht gesundheitlich gefährdet warst und du scheinst es ja noch länger zu treiben als ich.

Dann nehme ich also das "komische Feeling" ab jetzt als geile Erinnerung hin.

Ich hoffe das gibt keine Hämoriden ;)

Ich hab jetzt zufällig in einem anderen forum (www.gyn.de) gelesen,
dass es doch medizinisch gesehen wohl doch möglich wäre, dass durch Analverkehr Krebs begünstigt werden könnte, einfach durch die ständige Reizung der Schleimhäute.
Vergleichbar mit Asbestpartikeln oder Teer in der Lunge.

Naja, einmal die Woche Analverkehr wird wohl nicht so ungesund sein wie Plattenbau oder Rauchen , oder?

Rauch ein Packl Tschick am Tag oder hab 20 Mal Analverkehr. Das ist zirka gleich ungesund. Viele finden es allerdings entspannend, nach dem Essen Analverkehr zu haben. :ironie:

Ich hab jetzt zufällig in einem anderen forum (www.gyn.de) gelesen,
dass es doch medizinisch gesehen wohl doch möglich wäre, dass durch Analverkehr Krebs begünstigt werden könnte, einfach durch die ständige Reizung der Schleimhäute.
Vergleichbar mit Asbestpartikeln oder Teer in der Lunge.

Naja, einmal die Woche Analverkehr wird wohl nicht so ungesund sein wie Plattenbau oder Rauchen , oder?

Also ich bin sicher kein Experte....aber finde das ist einfach nur Humbug/Angstmacherei...Du hast ja sicher nicht 24Stunden Analsex?! Oder? Und ab und zu, selbst 5-10 x die Woche kann es nicht schädlich sein, wenn beide drauf stehen! :daumen: Meine Meinung!

Also ich bin sicher kein Experte....aber finde das ist einfach nur Humbug/Angstmacherei...Du hast ja sicher nicht 24Stunden Analsex?! Oder? Und ab und zu, selbst 5-10 x die Woche kann es nicht schädlich sein, wenn beide drauf stehen! :daumen: Meine Meinung!

Ja, das denke ich ja auch!

Wobei man aber auch auf die Wahl der Gleitmittel achten sollte. Ich will jetzt nicht wieder sagen Vaseline ist böse.
Aber es gibt sicher die ein oder anderen Cremes etc. die gerne als Anal-Gleitmittel benutzt werden, deren kosmetische Wirkung im Darminneren nicht unbedingt von Vorteil sein müssen.

Kann man denn eigentlich davon ausgehen, dass die Gleitmittel extra für anal ausm Sexshop ohne jegliche Zusatzstoffe sind und einfach nur flutschen und danach wieder weg sind?

:roll:

@ Klaus

Ich bin wie gesagt kein Experte und (nebenbei) habe ich momentan kaum Sex...aber ich habe nie (ausser beim ersten Mal) Gleitgel benutzt, weil es immer ohne ging! Keine Schmerzen, keine Probleme... Wenn man/frau darauf gut eingestellt ist (Analsex), dann ist Gleitgel/Vaseline unnötig! :daumen:

@ Klaus

Ich bin wie gesagt kein Experte und (nebenbei) habe ich momentan kaum Sex...aber ich habe nie (ausser beim ersten Mal) Gleitgel benutzt, weil es immer ohne ging! Keine Schmerzen, keine Probleme... Wenn man/frau darauf gut eingestellt ist (Analsex), dann ist Gleitgel/Vaseline unnötig! :daumen:

Das ist geil zu lesen! Dann braucht man vor kosmetischen Nebenwirkungen keine Sorgen mehr zu haben. Und Lusttropfen, Sperma, Spucke was auch immer werden sicher nicht giftig sein! ;-)

Ja aber es stimmt schon, mit sehr viel Gefühl ist noch mehr möglich!!!
Hatte mal ne Freundin da brauchten wir auch sehr wenig Gleitgel eigentlich, haben dann doch immer die volle Portion genommen, weils eben so geil glitschig ist, aber es hätte auch die kleine menge gereicht.

Außerdem habe ich auch mal gelesen (ja ich informiere mich immer ausführlich über das wasich tue ;) ), dass ein wenig Analverkehr eigentlich ganz gut sein soll, da es die Durchblutung im Anusbereich anregt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, macht die Haut geschmeidig.
Leute mit Hämoriden könnten das sogar damit behandeln, wenn es denn nicht allzu dolle ist. ;-)

@ Klaus

Stimmt, blue_dreamer(in). geht mir genauso. Wenn ich Vorn schon so feucht werd das ich beim Anblick meiner Partnerin allein "sabbern" könnte, dann reichts auch Hinten ganz ohne Zusätze ! :daumen: :mrgreen:

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Spätestens aber wenn ich ihre erregten Brustwarzen im Rücken und ihr langen Fingernägel tief im Fleisch meiner Schulten spüre, kommt sie ohne Problem rein.

Spätestens aber wenn ich ihre erregten Brustwarzen im Rücken und ihr langen Fingernägel tief im Fleisch meiner Schulten spüre, kommt sie ohne Problem rein.

Hhmm.... je mehr ich über den Satz nachdenke, um so noch mehr muss ich mir auch so ne Frau besorgen! ;-))

ja, wenn man/frau feucht genug ist, dann klappt es auch, allerdings muß bei mir mein schatz schon etwas vorarbeit leisten...
trotzdem hatte ich beim letzten mal -ohne gleitgel- absolut keine probleme... und danach sowieso nicht (lag vielleicht an der stimmung, die in der luft lag...)... war auf alle fälle sehr geil!

also ich muss sagen das anal eine der besten sachen ist was ich kenne, und das mit dem darmkrbs ist sicher ein blödsinn. beine exfreundin ist krankenschwester und die hatte mir das mal gesagt das es nur angstmacherei ist und nichts sein kann . vorrausgestzt man ist immer bedacht bei der sache

also ich bin immer noch der meinung dass du probieren solltest was dir danach gut tut und was nicht und wenn ein trockenes gefühl für dich unangenehm probiers mal mit einer creme zum nachschmieren ;-) oder ein anderes gleitgel das die haut nicht so austrocknet.... bei jedem fühlt sich das mit sicherheit anders an aber doch bei vielen ähnlich *lach*

Zurück
Oben