Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So.... ich hatte Sex. Wenn man es so nennen will ;-) ..... Nach wenigen Stößen war der Spaß vorbei.
War ernüchternd und mir auch ehrlich gesagt peinlich, aber hat mir erstmal den seelischen Druck genommen und mir gezeigt,
dass das Leben dadurch nicht zuende ist. Hat mir psychisch auf jeden Fall einiges gebracht.
Sie war verständnisvoll und hat mir gesagt ich solle mir keinen Stress machen und dass es völlig okay sei.
Jetzt werde ich daran arbeiten zur alten Leistungsfähigkeit zurück zu kommen.
Naja das Argument "anderen geht es noch schlechter" motiviert nicht gerade.
Ich tröste mich eher mit dem Gedanken zu wissen, dass ich früher auch länger konnte und hoffe, das auch wieder hinzubekommen.
Ich hoffe nur, dass Sie nicht vorher das Interesse verliert, da ich sie echt gern habe.
Naja das Argument "anderen geht es noch schlechter" motiviert nicht gerade.
Ich tröste mich eher mit dem Gedanken zu wissen, dass ich früher auch länger konnte und hoffe, das auch wieder hinzubekommen.
Ich hoffe nur, dass Sie nicht vorher das Interesse verliert, da ich sie echt gern habe.
Nehmt euch einen halben Tag Zeit für einander. Wie immer auch die ersten zwei Stunden ablaufen, irgendwann wirst du dann das Denken aufhören und geschehen lassen was passiert.