T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das ein Phänomen der aktuellen Zeit, fehlende Bildung, Erziehung der Menschen heutzutage oder woran liegt die immer schlimmer werdende falsche Selbsteinschätzung?
Es spiegelt sich im Alltag (beruflich/privat) wie (vorallem extrem) im Forum wider.
Bsp aus dem Forum:
Wenn ich schreibe wir suchen wen der
° rasiert ist > melden sich "Natur-pur"Männer
° jung ist > schreiben 50j die auch so aussehen
° niveau hat > "hi, ficken?"
° usw
Bsp beruflich:
Stellenauschreibung für leitende Pos.
mit genauen Angaben zu Erfahrung und Ausbildung (studium)- es melden sich:
° notorische AMS Hopper
° polytechnikum absolventen
° leute mit gebrochenem Deutsch
° usw
Würdet ihr euch auch auf ein Gesuch hier im Forum melden wenn die Vorstellungen des Gegenübers genau konträr zu euch wären?
Ich in meinem Fall würde selbst bei Interesse niemandem schreiben der dünne Frauen sucht oder burschikose Damen.
Warum? Weil ich weiss, dass ich dessen Vorstellung nicht entspreche (habe ja einen Spiegel zu Hause) und es sinnlos ist bzw. Seine vorstellung respektiere.
Es spiegelt sich im Alltag (beruflich/privat) wie (vorallem extrem) im Forum wider.
Bsp aus dem Forum:
Wenn ich schreibe wir suchen wen der
° rasiert ist > melden sich "Natur-pur"Männer
° jung ist > schreiben 50j die auch so aussehen
° niveau hat > "hi, ficken?"
° usw
Bsp beruflich:
Stellenauschreibung für leitende Pos.
mit genauen Angaben zu Erfahrung und Ausbildung (studium)- es melden sich:
° notorische AMS Hopper
° polytechnikum absolventen
° leute mit gebrochenem Deutsch
° usw
Würdet ihr euch auch auf ein Gesuch hier im Forum melden wenn die Vorstellungen des Gegenübers genau konträr zu euch wären?
Ich in meinem Fall würde selbst bei Interesse niemandem schreiben der dünne Frauen sucht oder burschikose Damen.
Warum? Weil ich weiss, dass ich dessen Vorstellung nicht entspreche (habe ja einen Spiegel zu Hause) und es sinnlos ist bzw. Seine vorstellung respektiere.