- Reaktionen
- 7.786
- Checks
- 1
de san ma de liabaranUnd es gibt welche, da kannst fast nichts falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de san ma de liabaranUnd es gibt welche, da kannst fast nichts falsch machen.
des mit da birn sullte scho hinhaunwenn der Kopf nicht befriedigt ist??????
Passiert dir sicher nicht oftWas hab ich von körperlicher Befriedigung wenn der Kopf nicht befriedigt ist??????
auf des warad i nie kummande san ma de liabaran
auf des warad i nie kumman
Nein, eher weniger. Aber es gab eben Erlebnisse diesbezüglich und meine Ex ist Alkoholikerin.Ich weiß provokante Frage, aber
Vögelst du nur mit Frauen, die getrunken haben?
Dann ist gar kein SexWirklich RICHTIG schlechter Sex ist dann, wenn sie immer "NEIN" sagt...
klar, dumm fickt schlecht!Also der schlechteste Sex den ich mir vorstellen könnte wäre mit einer fetten Frau die dumm, unrasiert und unhygienisch ist und keine Ahnung von den erogenen Zonen des Mannes oder multiplen Sexualpraktiken hat. Natürlich macht Sex mit Menschen in die man verliebt ist noch mehr Spass, aber rein für einen guten "Akt" kein absolutes Muss. Viel wichtiger wäre mir immer Intelligenz.
Mit Frauen die hochintelligent sind ist Sex fast immer eine denkwürdige Sache, je komplexer der Sex ist, desto mehr versagen dumme Partner denen es an Einfühlungsvermögen oder Wissen mangelt.
Wenn dann noch andere Defizite eine Rolle spielen, ist der schlechte Sex garantiert.
Ist nicht gesagt.klar, dumm fickt schlecht!
Du hast es auf den Punkt gebracht!für mich eindeutig fehlende Kompatibilität…
Nicht jeder passt mit jedem z‘samm
Wenn ich mit XY nicht kann, bedeutet es nicht, dass er oder ich schlecht im Bett sind.
Gibt es! Trotz anfänglicher Sympathie und Anziehung. Sie hat als Draufgabe auch noch zugegeben, nur an sich gedacht zu haben!!! Deshalb gab es weder Fortsetzung noch Wiederholung. Wer möchte gerne ein lebender Dildo sein?Egoismus im Bett?
Ich verstehe dich.. wenn. Auch mit ein bisschen Fantasie gespickt die idee manhmal benutzt zu werden sicher auch seine reize hat.Gibt es! Trotz anfänglicher Sympathie und Anziehung. Sie hat als Draufgabe auch noch zugegeben, nur an sich gedacht zu haben!!! Deshalb gab es weder Fortsetzung noch Wiederholung. Wer möchte gerne ein lebender Dildo sein?
glaub mir gescheitere Frauen ficken besser und haben besseren Sex als dumme! Das ist jahrzehntelange Erfahrung mit ...-facher ErprobungIst nicht gesagt.
Guter Sex hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Weil sonst könnte man sagen, wer zu intelligent ist, denkt dann vielleicht zuviel nach, was den Sex auch nicht unbedingt besser macht.
Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?
Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?
Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect
Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
man kann eben auch mit ein und demselben partner besseren und schlechteren sex haben liegt an vielen faktorenWas macht schlechten Sex zu schlechten Sex?
Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect
Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
Ich schon. Wie soll ich einer gefallen wenn sie nüchtern ist?Ich weiß provokante Frage, aber
Vögelst du nur mit Frauen, die getrunken haben?
Kopf ausschalten....Was hab ich von körperlicher Befriedigung wenn der Kopf nicht befriedigt ist??????
Oder dein Schwanz zu kurzWenn ich ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schiebe und ich vergeblich auf den Würgereiz warte, dann ist der Sex schlecht.
Na eben...schlechter geht ja wohl kaum..Dann ist gar kein Sex