Wenn es einfach nicht gut ist - woran liegt es dann wirklich?

Also der schlechteste Sex den ich mir vorstellen könnte wäre mit einer fetten Frau die dumm, unrasiert und unhygienisch ist und keine Ahnung von den erogenen Zonen des Mannes oder multiplen Sexualpraktiken hat. Natürlich macht Sex mit Menschen in die man verliebt ist noch mehr Spass, aber rein für einen guten "Akt" kein absolutes Muss. Viel wichtiger wäre mir immer Intelligenz.
Mit Frauen die hochintelligent sind ist Sex fast immer eine denkwürdige Sache, je komplexer der Sex ist, desto mehr versagen dumme Partner denen es an Einfühlungsvermögen oder Wissen mangelt.
Wenn dann noch andere Defizite eine Rolle spielen, ist der schlechte Sex garantiert.
klar, dumm fickt schlecht!

Gibt es! Trotz anfänglicher Sympathie und Anziehung. Sie hat als Draufgabe auch noch zugegeben, nur an sich gedacht zu haben!!! Deshalb gab es weder Fortsetzung noch Wiederholung. Wer möchte gerne ein lebender Dildo sein?
Ich verstehe dich.. wenn. Auch mit ein bisschen Fantasie gespickt die idee manhmal benutzt zu werden sicher auch seine reize hat.😆

Sex nicht gut war mal...

○ mit einem Mann, der keine Lust hatte, aber es mir zuliebe getan hat

○ Sex kurz vor Beziehungs-Ende. Der Sex war schon gut, aber er fühlte sich nicht mehr richtig an.

○ Sex mit einem Squirting-Junkie. Der Squirt ist sein "Schuß". Absolut verzichtbar für mich.

Ist nicht gesagt.
Guter Sex hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Weil sonst könnte man sagen, wer zu intelligent ist, denkt dann vielleicht zuviel nach, was den Sex auch nicht unbedingt besser macht.
glaub mir gescheitere Frauen ficken besser und haben besseren Sex als dumme! Das ist jahrzehntelange Erfahrung mit ...-facher Erprobung

Hi,

Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?

für mich war es immer zumindest Ok, manchmal bissl langweilig, aber Ok.

Schlecht nicht, da musst Du schon meine Sexpartnerinnen fragen, obs für die schlecht war, wenn ja, dann ist der Grund, dass sie sich nicht rechtzeitig einen besseren gesucht haben.

LG Tom

Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect

Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?

Die (Bett-)Chemie muss stimmen. Also sexuelle Kompatibilität. Wenn nur das Zwischenmenschliche stimmt, heisst das (leider) noch lange nicht, dass der Sex auch passt. Und schlechter Sex fühlt sich für mich immer langweilig an. Tatsächlich muss der Sex das gar nicht sein. Kann sogar ne gewisse Vielfalt mitbringen, aber das Gefühl, das in mir hochkommt, ist trotzdem Langeweile weil er gewisse "Knöpfe" nicht drückt/findet.
Gleichzeitig kann sogar ein Quickie wieder extrem spannend werde.
Der Sex muss mich fordern, fast schon überfordern, dann fühlt er sich gut an für mich.

Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect

Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
man kann eben auch mit ein und demselben partner besseren und schlechteren sex haben liegt an vielen faktoren
stimmung gesundheit fitness müdigkeit.......
schlecht er wird es eben je weniger sich die partner aufeinander einlassen können und zueinander finden....

Wenn ich ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schiebe und ich vergeblich auf den Würgereiz warte, dann ist der Sex schlecht.

Ich weiß provokante Frage, aber
Vögelst du nur mit Frauen, die getrunken haben?
Ich schon. Wie soll ich einer gefallen wenn sie nüchtern ist?

Was hab ich von körperlicher Befriedigung wenn der Kopf nicht befriedigt ist??????
Kopf ausschalten....

Zurück
Oben