Wenn es einfach nicht gut ist - woran liegt es dann wirklich?

Wer hat den bitteschön Sex mit jemandem bei dem die Chemie nicht passt ??

( "Buchungen" jetzt mal ausgenommen)

Kann / will ich Sex mit jemandem haben, wo das Angesprochene "Vertrauen" nicht da ist ?

Wiederum: Nein

Der einzige Punkt den ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann ist wohl die "Langeweile".

Aber nicht die Langeweile, was den Partner als Mensch betrifft....

Sondern der Wunsch nach Experimenten....
Neuen Spielformen....

Da gibt es dann wohl die Momente in denen man mit dem Partner zusammen ist und das Kopfkino mit diesen Wünschen beginnt...
Der Partner aber in seinen gewohnten Mustern verharrt.

Der Sex ist zwar dann vielleicht kein schlechter Sex....

Aber es bleibt ein schaler "Nachgeschmack"

Also der schlechteste Sex den ich mir vorstellen könnte wäre mit einer fetten Frau die dumm, unrasiert und unhygienisch ist und keine Ahnung von den erogenen Zonen des Mannes oder multiplen Sexualpraktiken hat. Natürlich macht Sex mit Menschen in die man verliebt ist noch mehr Spass, aber rein für einen guten "Akt" kein absolutes Muss. Viel wichtiger wäre mir immer Intelligenz.
Mit Frauen die hochintelligent sind ist Sex fast immer eine denkwürdige Sache, je komplexer der Sex ist, desto mehr versagen dumme Partner denen es an Einfühlungsvermögen oder Wissen mangelt.
Wenn dann noch andere Defizite eine Rolle spielen, ist der schlechte Sex garantiert.
Das heisst, wenn sie schlank ist, dann darf sie schon dumm, unrasiert, unhygienisch sein und keine Ahnung von erogenen Zonen des Mannes oder multiplen Sexualpraktiken haben?
Verstehe.

Also der schlechteste Sex den ich mir vorstellen könnte wäre mit einer fetten Frau die dumm, unrasiert und unhygienisch ist und keine Ahnung von den erogenen Zonen des Mannes oder multiplen Sexualpraktiken hat.
… komplexer der Sex ist, desto mehr versagen dumme Partner denen es an Einfühlungsvermögen oder Wissen mangelt…
:kopfklatsch::hmm::kotzen::kopfklatsch::hmm::kotzen:

Anstatt seine eigenen Erwartungen zu hinterfragen, versuchen wir gerne den Umständen oder dem Partner (der Partnerin) die Schuld zu geben.

Ich würde die Frage anders stellen: Was macht für mich persönlich guten Sex aus?

Was brauche ich, damit ich mich wohlfühle?
Welches Vokabular verwende ich um meine Wünsche zu formulieren?
Wie können Unsicherheiten abgebaut werden?
Wie können wir uns gemeinsam annähern?
Wie können wir Vertrauen aufbauen?
Womit kann ich meinem Gegenüber besondere Freude, Genuss bescheren?

Somit sind deine gestellten Fragen obsolet. Geschlossene Fragen bieten immer nur zwei Antworten, aber keine Lösungen.

Meine Fragen sind immer nur paar Anreize zumindest als solche gemeint!
Und freue mich darüber hinaus über eure Gedankengänge zu dem Thema auch über die kleinen Fragen hinaus!
Danke fürs Feedback

Hatte mal diesbezüglich ein für mich sehr erstaunliches Erlebnis: hatten virtuell unfassbare sexuelle Anziehung, auch bei face-to-face treffen - und hat letztendlich als es ans Eingemachte ging für mich überhaupt nicht gepasst. Das hat mich echt geflasht…hätte mir das niemals gedacht - die berühmte Chemie…

Schlechter Sex ist, wenns einem nicht gefällt. Egal ob wegen der mangelnden Chemie, der falschen Technik oder des sogenannten Drehbuches. Wenn sich einer der beiden Partner nicht wohl fühlt dabei, dann ist es schlechter Sex.

Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?

Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect

Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
Erster Hauptsatz der männlichen Einstellung zu Sex: Es gibt prinzipiell keinen schlechten Sex!
Zweiter Hauptsatz: einzig ausgefallener Sex KANN schlecht sein: Sex am Montag ausgefallen, Sex am Dienstag ausgefallen… :hurra::hahaha:

Ok, im Ernst. Ich würde es gerne umdrehen: Für mich ist toller Sex: Wenn man schon vorher kribbelig fühlt, wenn man den Partner verwöhnen will und spürt, dass der es auch will. Wenn Offenheit für Variationen und Spiele besteht. Wenn Zärtlichkeit und Wollust und … ‚Schmutzigkeit‘ für beide ausgewogen ist. Ganz wichtig - wenn man danach noch stundenlang kuscheln, schmusen oder auch in Löffelstellung schlafen will.
Je mehr davon fehlt, desto schlechter der Sex! :schulterzuck: für mich!

Schlechter Sex passiert, wenn man sich nicht aufeinander einstellen kann. Und das kann viele Gründe haben. Dass man das nicht pauschal beantworten kann, erkennt man schon daran, dass es Paaren geschieht, die sonst großartigen Sex haben und Menschen, die das erste Mal aufeinandertreffen. Es kann auch von beiden unterschiedlich wahrgenommen werden.

Schlechter Sex ist einfach Triebbefriedigung in allen Varianten. Geichgültiger routinemäßiger Sex ohne Empathie.

Egoismus wenn man es so nennen will. Er ist fertig wenn er gekommen ist. Kaum aufeinander eingehen.
Dann wirds richtig schlecht.

Zurück
Oben