Wenn es einfach nicht gut ist - woran liegt es dann wirklich?

Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?

Liegt es an schlechter Technik? - Denke ich nicht, an der Technik kann man arbeiten, Übung macht den Meister ;)
Egoismus im Bett? - Klar, wenn der Partner immer nur an sich denkt, bleibt man wahrscheinlich auf der Strecke :(
Zu wenig Erfahrung? - Wäre kein Grund, Erfahrungen kann man gemeinsam sammeln ;)
Langweilig? - Hmm..., meinst du langweilige Vorlieben oder emotionslos beim Sex :unsure:
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie - Da stellt sich mir die Frage wie man überhaupt zusammengekommen ist :rolleyes:
Fehlendes Vertrauen? - Gleich wie die Frage darüber, wie ist man da überhaupt zusammengekommen :rolleyes:
Mangelnde Hygiene^^ - Tja, das könnte man eventuell mit Waschen wieder hinbekommen :haha:

Für mich wäre es schlechter Sex, wenn unsere sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse einfach nicht zusammen passen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch 😝
Nur abspritzen alleine bringt zwar vllt kurzfristig entspannung aber es gibt schon zumindestens bei mir unterschiedliche Qualitäten von Orgasmen. Wenns drumherum nicht passt ,bleibt bei mir trotzdem das gefühl vom kopf und Befriedigung her, als hätte ich mir schnell am klo einen runtergeholt.
Was weder Körper noch Geist befriedigt.

Wenn die Vorlieben zusammenpassen und man sich gut versteht, kann nicht viel schief gehen.
Vertrauen wird bei Praktiken wie Analsex oder bei BDSM für mich essentiell.
Was ich überhaupt nicht mag (und auch schon zum Abbruch geführt hat) ist grober Umgang mit mir.

Wirklich RICHTIG schlechter Sex ist dann, wenn sie immer "NEIN" sagt...;)

Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?

Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect

Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
Gute Frage, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, jemals wirklich schlechten Sex gehabt zu haben.
Am Ehesten würde ich sagen:
Umso betrunkener mein Gegenüber ist, desto schlechter wird der Sex.
Umso passiver der Partner ist, desto uninteressanter könnte Sex (für mich) sein.
Da aber nun Beziehungen und ONS bei mir immer nur mit Frauen zustandekamen, die ein gewisses etwas hatten, das ich nicht in Worte fassen kann, war der Sex manchmal sehr anders, aber nie wirklich schlecht.
Einzig die Mutter meiner Kinder war manchmal in einem Zustand der den Sex grenzwertig werden ließ. Das hatte aber eben in erster Linie mit ihrem Alkoholspiegel und einer damit einhergehenden "Willenlosigkeit/Wurstigkeit"zu tun.
Dann mangelt es an Interaktion und das mag ich eher weniger.

Gute Frage, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, jemals wirklich schlechten Sex gehabt zu haben.
Am Ehesten würde ich sagen:
Umso betrunkener mein Gegenüber ist, desto schlechter wird der Sex.
Umso passiver der Partner ist, desto uninteressanter könnte Sex (für mich) sein.
Da aber nun Beziehungen und ONS bei mir immer nur mit Frauen zustandekamen, die ein gewisses etwas hatten, das ich nicht in Worte fassen kann, war der Sex manchmal sehr anders, aber nie wirklich schlecht.
Einzig die Mutter meiner Kinder war manchmal in einem Zustand der den Sex grenzwertig werden ließ. Das hatte aber eben in erster Linie mit ihrem Alkoholspiegel und einer damit einhergehenden "Willenlosigkeit/Wurstigkeit"zu tun.
Dann mangelt es an Interaktion und das mag ich eher weniger.
Ich weiß provokante Frage, aber
Vögelst du nur mit Frauen, die getrunken haben?

Chemie.
Ich kann jemanden im Bett haben, der für mich total lausig ist und für die Nächste ist er der Beste den sie je hatte. Bei fehlender Chemie treten ja dann automatisch weitere Probleme auf wie mangelnde Kommunikation etc...
Denn im Grunde genommen und wenn wir mal ehrlich sind, Sex an sich ist ja keine Zauberei. Technisch kann das jeder.
Ich könnt mit einem Hochleistungsficker Sex haben und er wär trotzdem schlecht, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Da kann man dann nichts richtig machen.

Zurück
Oben