- Reaktionen
- 9.938
wenn die Partnerin aus dem Maul stinkt, wie ne Kuh aus dem A*.*partnerschaftlichen intimen Hemmschwellen?
Da geht dann gar nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die Partnerin aus dem Maul stinkt, wie ne Kuh aus dem A*.*partnerschaftlichen intimen Hemmschwellen?
Das wäre dann umgehend eine Ex-Partnerin …wenn die Partnerin aus dem Maul stinkt, wie ne Kuh aus dem A*.*
Da geht dann gar nix mehr
Wie auch immer … der Hansi bläst schon ganz schön lange auf jeden Fall!
du schuldest mir eine große Tasse Kaffee und einen sauberen Monitor.Zuviel erotische Nutzfläche hemmt und bremst mich aus..
Es lag mir fern Dich zum ejakulieren zu animierendu schuldest mir eine große Tasse Kaffee und einen sauberen Monitor.
Partnerschaftlich? Es gibt viele Gründe für mich monogam zu leben.Wo liegen Eure und die partnerschaftlichen intimen Hemmschwellen?
Partnerschaftlich? Es gibt viele Gründe für mich monogam zu leben.
Ich brauche keine Hemmschwelle zu definieren, die ergibt sich in Partnerschaft ohnehin von ganz alleine und ist eben von dieser grundlegend abhängig.
Ich habe sie weder gesucht, noch hätte ich sie je gefunden, noch bin ich dran gestoßen, noch ist sie mir je abgegangen.
Kein Nahkontakt mit Hemmschwellen aller Art bis jetzt. Mal schauen.
Du tust so als wären in Partnerschaft, die Grenzen enger gesteckt als außerhalb.
Das kann ich weder bestätigen noch habe ich das so erlebt. Deine Beispiele reißen mich jetzt partnerschaftlich nicht vom Hocker.
Partnerschaftlich? Es gibt viele Gründe für mich monogam zu leben.
es liegt mir fern diese Fehlassoziation zw. Kaffeetasse und Monitorverschmutzung zu dokumentieren.Es lag mir fern Dich zum ejakulieren zu animieren
Ganz einfach, keine Partnerschaft, also auch keine Hemmschwelle!Wo liegen Eure und die partnerschaftlichen intimen Hemmschwellen?
Pandemie 2019-2022 nix gehört damballah Fritzl?War das nicht in den ‘70ern …
Hemmschwellen sind zeitlich variabel. Vor dem Ausbruch der HlV-Pandemie lutschte ich noch ohne Gummi.
War das nicht in den ‘70ern …
HIV Pandemie 2019-2022?Pandemie 2019-2022 nix gehört damballah Fritzl?
..puto hirsch hob ich hiv gschiebn guckst du PfostenHIV Pandemie 2019-2022?
Wer ist hier der Fritzl, du Otto?!?
Reiß dich zusammen! Hier ging es in Hansi’s und meinem Dialog um HIV. Und das war net 2019-2022...puto hirsch hob ich hiv gschiebn guckst du Pfosten
...longcovid ...Reiß dich zusammen! Hier ging es in Hansi’s und meinem Dialog um HIV. Und das war net 2019-2022.
Also, sag brav ‘tschuldigung und alles ist gut
..und sorry darmballaReiß dich zusammen! Hier ging es in Hansi’s und meinem Dialog um HIV. Und das war net 2019-2022.
Also, sag brav ‘tschuldigung und alles ist gut
1981 ist das erste mal in den usa von hiv die rede gewesen...davor nichtWar das nicht in den ‘70ern …
...longcovid
Alles gut, ich hab dich auch lieb..und sorry darmballa
brauchst di nit entschuldigen....eine hiv pandemie hat es nie gegeben......die krankheit schon..und sorry darmballa
Dieter seefranz ans der ersten opfer :-((1981 ist das erste mal in den usa von hiv die rede gewesen...davor nicht
das is ja ka opfer....für wen hat sich der geopfert???? hiv gibts noch immer......gfickt hat er halt gernDieter seefranz ans der ersten opfer :-((