Was liegt jenseits Eurer persönlichen Hemmschwelle?

Wo liegen Eure und die partnerschaftlichen intimen Hemmschwellen?
Partnerschaftlich? Es gibt viele Gründe für mich monogam zu leben.

Ich brauche keine Hemmschwelle zu definieren, die ergibt sich in Partnerschaft ohnehin von ganz alleine und ist eben von dieser grundlegend abhängig.

Ich habe sie weder gesucht, noch hätte ich sie je gefunden, noch bin ich dran gestoßen, noch ist sie mir je abgegangen.
Kein Nahkontakt mit Hemmschwellen aller Art bis jetzt. Mal schauen.

Du tust so als wären in Partnerschaft, die Grenzen enger gesteckt als außerhalb.
Das kann ich weder bestätigen noch habe ich das so erlebt. Deine Beispiele reißen mich jetzt partnerschaftlich nicht vom Hocker. :D

Hi,

Du arme.

Ich brauche keine Hemmschwelle zu definieren, die ergibt sich in Partnerschaft ohnehin von ganz alleine und ist eben von dieser grundlegend abhängig.

Es geht ja darum, seine Hemmschwellen mitzuteilen, nicht zu versuchen, sie krampfhaft zu definieren.

Ich habe sie weder gesucht, noch hätte ich sie je gefunden, noch bin ich dran gestoßen, noch ist sie mir je abgegangen.
Kein Nahkontakt mit Hemmschwellen aller Art bis jetzt. Mal schauen.

Cool, eine Frau, die gerne Sex mit der eignen Tochter haben will. Die auf 2 Girls 1 Cup steht, ....

Du tust so als wären in Partnerschaft, die Grenzen enger gesteckt als außerhalb.
Das kann ich weder bestätigen noch habe ich das so erlebt. Deine Beispiele reißen mich jetzt partnerschaftlich nicht vom Hocker. :D

Das glaubst Du, weil es für Dich so ist. Er tut nur so, als ob es in der Partnerschaft andere Hemmschwellen gibt, als z.B. bei reinen Sexverabredungen. Ich denke schon, dass er recht hat, gibt wohl etliche Männer, die zwar den Schein der heilen Ehe mit einer Frau aufrecht erhalten wollen, aber heimlich fremden Männern am Parkplatz den Schwanz lutschen möchten.

Du schriebst:

Also hast Du in der Partnerschaft nur einen Partner (nach dem anderen), aber wenn es keine Partnerschaft ist, wäre ein Zweigleisig fahren kein Problem.

Wenn Du Dir Deine eigenen Beiträge so ansiehst, Du willst nur eine Partnerschaft mit einem Mann, der schon mal Kinder gezeugt hat, der nie zu Prostituierten ging, der ehrlich ist, selbst monogam, also nicht gebunden oder verheiratet, usw. .... was natürlich sehr sehr löblich ist. Aber nebenher, wenn es nur Sex und keine Partnerschaft ist, hast Du kein Problem mit Hurenböcken, Verheirateten, Kinderlosen, usw. :D

Auch wenn das - meiner Ansicht nach - keine intimen Hemmschwellen sind, zeigt es doch sehr klar, dass viele Leute, auch Du, ganz konkret zwischen Partnerschaft und anderen intimen Konstellationen unterschiedest.

Hemmschwellen sind für mich Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, ich glaub z.B. dass ich niemanden zum Sex zwingen könnte, ich hab auch Hemmungen, anderen weh zu tun (selbst wenn sie das wollte), Kinder und Frauen, die so aussehen wie Kinder, genauso, oder nahe Verwandte.

Das sind die Dinge, wo ich auch glaube oder annehme, keinen hoch zu bekommen. Das sind für mich Hemmungen.

LG Tom

Zurück
Oben