E
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl sich hie und da eine nette Unterhaltung ergibtSo soll es auch sein... Nur aus einem "Like" sollte man nicht mehr ableiten, als es tatsächlich ist. Ein simpler "Drucka" auf an Mousebutton...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl sich hie und da eine nette Unterhaltung ergibtSo soll es auch sein... Nur aus einem "Like" sollte man nicht mehr ableiten, als es tatsächlich ist. Ein simpler "Drucka" auf an Mousebutton...
So soll es auch sein... Nur aus einem "Like" sollte man nicht mehr ableiten, als es tatsächlich ist. Ein simpler "Drucka" auf an Mousebutton...
recht haben die wenigen die diese gottesgabe - objektiv sein- besitzen, wie ich z.b.Die Frage die sich mir stellt ist was falsche Selbsteinschätzung oder fehlende Selbstreflexion beinhaltet. Wer entscheidet denn tatsächlich was das Richtmaß ist? Sobald wir die Ebene von objektiv Quantifizierbarem verlassen wird es hier bereits schwierig.
Der eine sieht sich als eloquent, niveauvoll, gutaussehend etc... die einen werden ihm zustimmen, die anderen würden meinen er untertreibt und wieder andere vermissen genau diese Eigenschaften an ihm. Wer hat nun Recht?
du SCHWEIFst ab... es geht net ums was sondern ums wie...Naja für den simplen drucka muss mir der inhalt dann schon zumindest gefallen
recht haben die wenigen die diese gottesgabe - objektiv sein- besitzen, wie ich z.b.
du SCHWEIFst ab... es geht net ums was sondern ums wie...
und jetzt foit ma grod auf... ich hab von euch no goa kan "drucka" bekommen ;-)
Da schwanzfahrende Baggerer ist auf Hundebabys umgestiegenrecht haben die wenigen die diese gottesgabe - objektiv sein- besitzen, wie ich z.b.
Daumenkino hast gerade gespielt... 165 likes in 1:39... das ist neuer Rekord im EF ;-)Doooooch...
Daumenkino hast gerade gespielt... 165 likes in 1:39... das ist neuer Rekord im EF ;-)
ich "screenshoote" nicht dankeschreiben kommt gerne auf die pinnwand... ;-)Wo bleibt der screenshot und das Dankesschreiben dazu?
Wie sich diese Unterhaltung in so kurzer Zeit entwickelt hat, ist doch eigentlich fast unglaublich .... und belebt meine Phantasie wieder mal sehr .... und sehr angenehm auf's Neue!
Vielleicht bedeutet Selbstreflexion:
"Was ist nur los .... mit MIR"?
Vielleicht wäre es das Beste, öfter's einfach mal .... NUR AN SICH .... zu denken!
Jeder Mann, und vermutlich noch viel mehr jede Frau, hat sehr, sehr viele wunderbare Talente, z. B. Singen, Tanzen, Kochen, Sport, ...., aber auch ein paar ganz, ganz besondere Talente, wie z. B. Fühlen, Empfinden, Spüren, usw., und das Wichtigste: Wir können uns sogar selbst spüren! So jemand, der das gut kann und einen guten Draht zu seinem Innersten hat, ist meist ein unglaublich lieber Mensch mit einem großen Herzen und.... sehr viel Gefühl!
Und diese jenen, eigentlich jeder von uns, haben und hat auch einen gewissen "Überlebensmechanismus": Ein innerliches "Warnsystem"! Das alarmiert uns und gibt uns "Signale", wenn irgendwas in unserem Innersten nicht mehr so richtig im Gleichgewicht ist. Ich glaube, die meisten von uns können das, und manche Menschen unter uns können das ganz besonders gut ...., um in sich mal ordentlich "nachzusehen", diese "Signale" auch .... zu bemerken, und um dann irgendwie irgendwelche Gründe für unsere "Dysharmonie" oder "Unordnung" in unserem "Inneren" zu finden. Die, die es nicht so gut können, sollten vielleicht .... irgend jemanden .... fragen, der ihnen bei ihrer Suche hilft! Finden wir dann diverse Anhaltspunkte für unser inneres Ungleichgewicht, sollten und werden wir uns womöglich die Frage stellen müssen, ob etwas in unserem Leben und unserem Glück verändern werden kann .... oder werden MUSS!!!
Jeder Mensch .... braucht sein inneres Gleichgewicht (man sagt dazu auch Harmonie .... oder Glücklichsein). Dieses Gleichgewicht zu erhalten ist wahre Lebenskunst, denn wir erleben ständige Veränderungen. Wir selbst verändern uns doch ständig. Das Leben, unser Leben, ist ein immerwährender Veränderungsprozess. Wer es kann, schaut in seinem Leben ab und zu einfach mal .... "zurück":
Wir sind im Gleichgewicht, wenn wir z. B. unseren Körper spüren, wenn wir uns stark fühlen, wenn wir unsere Kräfte und Talente bewußt einsetzen können, wenn wir unsere Energie immer wieder neu sammeln ... und uns erholen können.
Wir sind im Ungleichgewicht, wenn wir z. B. Ärger, Angst oder Unsicherheit verspüren, oder wenn in unserem Leben Altes vergeht, oder Neues eintritt, oder wenn uns Krankheit, Perfektionismus, Selbstzweifel, Streitereien oder Konflikte begleiten, oder bei Beziehungsproblemen, oder dem gefühlten Mangel an Wertschätzung oder Achtung, .... und ganz besonders und vor allem, dem Mangel an .... LIEBE!!!
Aus irgendeinem ganz bestimmten Grund haben sich viele von uns hier z. B. für's EF oder für eine andere liebevolle und abenteuerliche Philosophie interessiert .... vielleicht für eine Reise zu ihrem "Mittelpunkt" .... mit liebevollen Handlungen, Begegnungen, und ein wenig Glück haben wohl schon viele von uns sogar so manchen besonderen Menschen hier auf irgendeine Art in sein Leben integriert.
Wenn wir alles versucht und trotzdem ziemlich stürmische Zeiten durchstehen müssen, z. B. Trennung, Streit, ...., kostet das uns immer sehr, sehr viel Kraft .... und vielleicht werden wir auch instinktiv irgendwann mal .... irgend jemanden .... suchen .... und hoffentlich auch finden .... um wieder zu Kräften zu kommen, um uns .... zu erholen!
Wenn wir das alles können .... ja, dann haben wir wohl .... ALLES RICHTIG GEMACHT!!!
Vielleicht wäre das eine Art von .... Selbstreflexion!
Jetzt bin ich aber beeindruckt!recht haben die wenigen die diese gottesgabe - objektiv sein- besitzen, wie ich z.b.
Da gibts ganz ganz witzige Übungen und Spielchen mit Eigen und Fremdwahrnehmung die man manchmal aus therapeutischen Zwecken macht.
das hab ich schon mal gespielt.Jetzt bin ich aber beeindruckt!
Dann wär ich RICHTIG gespannt auf eine ausführliche Selbsteinschätzung deiner Person. Wie kultiviert bist du? Welches Niveau hast du? Wie gut bist du im Bett?
Ich bin gespannt!!!
Da gibts ganz ganz witzige Übungen und Spielchen mit Eigen und Fremdwahrnehmung die man manchmal aus therapeutischen Zwecken macht.
ja, leider. die neueste forschungen behaupten, dass testosteron manche gruppen von neuronen blockiert. je männlicher desto depperter.Manchen Menschen fehlen einfach die Spiegelneuronen. Ich halte mich sehr zurück wenn ich nicht in ein Profil passe. Beruflich wie privat.
selbstwos.........es imma mit eichare neimodischen dinga.........zu wos brauch i desselbstreflexion *hach*
selbstwos.........es imma mit eichare neimodischen dinga.........zu wos brauch i des
hättest a wissenslücke.........so wie iTravnicek wenn mir des Errodikforum des ned vermiddelt hätt .....