Straßenstrich FELBERSTRASSE - "Bunnys-Club" ...

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
War wieder mal Zeit sich ein wenig um die Tagesaktivitäten im Wiener Raum im Bereich Felberstrasse zu kümmern... :mrgreen:

Und siehe da...einige Mädchen (ganz ohne Drogen - Hasi :winke: ) mit besonders kurzem Minirockerl in Jeans und rotem Flanell, Strümpfen und hohen Stiefeln unterwegs...( die Gedanken geht gleich in Richtung Sexln :sexln: stiefeln aber eher unauffällig, auffällig durch die Gegend...:cool:

Und wo masrchieren diese Hasen - meist dem romanischen Bereich zuzuordnen - hin ? Schnurstrtacks in den "Bunnys Club" in der Nähe der Esso Tankstelle...:hmm:

Die Hasen im Hasen-Club...fehlt nur noch unser Hasüü...:undweg:

Mit und ohne geangeltem Freier aus Wien oder den Bundesländern...:lol:

Mit anderen Worten: Die Hasen jagen die Jäger, lassen sich dann abschleppen und dürften im Bunnys-Club ein neues Bettenlager gefunden haben um sich der Lust hinzugeben und dem Sextourismus zu frönen...:shock:

Der Inhaber des neuen schmuddeligen Clubs ist ein dicker alter Mann mit grossem Bauch und dunklem Haar...also passend zu den Roma - Mädchen ... interessanterweise könnte es sich bei den Verantwortlichen auch um eine Polen-Partie mit Unternehmergeist handeln...:cool:

Würde die Flut an Anzeigen vielleicht eindämmen...die Tannengasse kämpft eh damit seit Jahren...:kopfklatsch:

Soweit ich das in rund 15 - 29 Minuten kurz orten und eruieren konnte... :cool:

WER WEISS MEHR ? EINE NEUE "GABY" IN DER FELBERSTRASSE - NUR MIT DICKEM BAUCH STATT DICKEN MÖPSEN .. ? :hmm:

Na ja .. dicke Möpse hat die Gaby ja net... :mrgreen:

HA! da bin ich heut vorbeigfahren ..und dachte " ah, da muss ich im ef lesen..."
ich hab da aber nur eine ausländerin gesehen mit KNALLpinke made-by-takko-jacke "dazupassende" made-by-kik- rote hose, dann noch fellhandschuhe- made-by-knut *g* ... und mit blauem lidschatten wurde anstatt des augenlieds die augenbrauen angemalt *gggg*
süß... *g*

HA! da bin ich heut vorbeigfahren ..und dachte " ah, da muss ich im ef lesen..."
ich hab da aber nur eine ausländerin gesehen mit KNALLpinke made-by-takko-jacke "dazupassende" made-by-kik- rote hose, dann noch fellhandschuhe- made-by-knut *g* ... und mit blauem lidschatten wurde anstatt des augenlieds die augenbrauen angemalt *gggg*
süß... *g*

Oh Gott...jetzt weiss ich wer da im MINI-rockerl vorbeigesaust ist...:oops:

Wir beide am gleichen Ort zur gleichen Zeit...:shock::winke:

ich war in meinem hasen seinem auto und sagte sofort zu ihm "fahr langsam!!! die will ich sehen!" er wunderte sich zwar ein weing... aber er machte es :)

ich war in meinem hasen seinem auto und sagte sofort zu ihm "fahr langsam!!! die will ich sehen!" er wunderte sich zwar ein weing... aber er machte es :)

Das waren also die Schleif- und Gummispuren auf der Fahrbahn die sich in der Nähe des Clubs plötzlich wiedergefunden haben...ein Bruchpilot am Steuer... !? :hmm::mrgreen:

Beim Vorbeifahren vor paar Tagen sah ich "Zimmervermietung" drauf stehen. Wurde aus der Bar jetzt ein Stundenhotelchen? Zimmerpreis? Mindestbuchzeit?

Beim Vorbeifahren vor paar Tagen sah ich "Zimmervermietung" drauf stehen. Wurde aus der Bar jetzt ein Stundenhotelchen? Zimmerpreis? Mindestbuchzeit?

Fragen über Fragen...mir gehts genauso und reingehen wollt i net..weil kein passendes Gegenstück vorhanden...wer opfert sich..sind eh schon ein paar Burschen reingelatscht..wer war schon dort !? :hmm::mrgreen:

Sobald das Wetter keine Kapriolen mehr macht, werde ich mir die Situation vor Ort auch mal "ansehen", da die Felber in den letzten Jahren (neben der Linzerstr. und teilweise ÄHM) eigentlich mein Stammrevier war.
Solange die "Bunnies" kein "Club28-Preisniveau" haben, ist alles OK.

Solange die "Bunnies" kein "Club28-Preisniveau" haben, ist alles OK.

Wie ist die derzeitige Club 28 Lage - preislich gesehen ... :fragezeichen:

Was hat unser Stammesfürst vor Ort vorgegeben ... :mrgreen:

Wundert mich eigentlich, dass er ein neus Lokal akzeptiert .. schau ma mal wie lange ... :hmm:

War heute dort ! Die zimmer kosten 10 € sind super sauber und mit doppelbetten und dusche ! Kein vergleich zum hotel Rh ! hatte ein mädel von der strasse mit die 50 € verlangte ! absolut empfehlenswert !

War heute dort ! Die zimmer kosten 10 € sind super sauber und mit doppelbetten und dusche ! Kein vergleich zum hotel Rh ! hatte ein mädel von der strasse mit die 50 € verlangte ! absolut empfehlenswert !

Na bitte..schon die ersten Infos da..ein weiteres "10,- Euro Hotel"... :)

Also ich bin auch schon öfter daran vorbeigekommen. Soll sehr anrüchig sein (schmutzige Bettwäsche, ungepflegte Mädchen). Aber es sind von der Optik her einige hübsche Mädchen dabei. Werde einmal einen Besuch abstatten, und Euch danach berichten. Übrigens Felberstrasse: Achtung Abzocke, junge schlanke Ungarin, steht kurz vor der Kreuzung (Ecke Felberstrasse-Johnstrasse) rechte Seite vom Westbahnhof kommend, Name habe ich mir nicht gemerkt. Dunkle Haare, sehr schlank, war mit Ihr im Club auf der Felberstrasse. Sie bläst nur kurz, will schnell fertig werden, Stellungswechsel wie Sie gerade Lust hat. Naja mich sieht Sie nicht mehr. Preis war 40.€ plus 10.€ für das Zimmer. Solltet Ihr mit Ihr zusammen treffen. Sagt Ihr bitte Sie soll zu KIK oder in einem anderen Laden arbeiten gehen.

Vorgestern war auf der Felber (wir waren mit dem Auto richtung "Tempel" unterwegs) die Hölle los.
Nicht nur beim Bunnys-Club, gerade auf der rechten Seite standen u.a. zwei junge dunkelhaarige Girls mit einer Mörderfigur; leider war die hübschere gerade bei einem Auto "im Gespräch"...sonst wären wir mal stehengeblieben. ;)

Aber so viele Girls habe ich auf der Felber um diese Zeit (0:30/1:00 am) in den letzten Jahren kaum gesehen...dafür war überhaupt niemand bei der Shell/ÄHM (Razzia?), ÄHM auch eher spärlich. :hmm:

Zurück
Oben