I
Gast
(Gelöschter Account)
na gut, die werd ich dann wohl nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber du bist a festa Plescha!Das ist die Wewerka Traudl, eine Stenotypistin, die fallweise dort auf ihren Arbeitskollegen wartet, damit er sie in die Firma mit nimmt. Kann man gelegentlich auch im Arbeiterstrandbad antreffen, oder bei bedecktem Wetter in ihrem Schrebergarten im 21. Bezirk.
Laut heutigem Kurier-Bericht soll die Felberstrasse und die verl. Ma. Hilferstrasse generell für den Strassenstrich gesperrt werden. So ist es zumindest in der Diskussion
..., neben den Gleisen gibt es da so einen LKW-Parkplatz wo man sehr ungestört ficken kann.
früher bestand eine Möglichkeit in der ÖBB-Waggonie, sprich in auf den Gleisen neben der Straße abgestellten leeren Waggons. Hatte dort, allerdings schon vor sehr langer Zeit, den einen oder anderen Fick hinter mich gebracht.
Keine Ahnung, ob's das heute so noch gibt
... rb kontrolliert auch dort......
wenn man so manchmal mitbekommt, wo schon überall die RBs am Werken sind, fragt man sich, ob die sonst noch was machen; Verbrechensbekämpfung zum Beispiel
darum fordert wien ja mehr und mehr rbs.........
außerdem ist das ja ein gemütlicher job....erst ein bisserl spannen, dann einen freier einschüchtern, und von einer armen nutte geld abziehen....
Ah, die Cassandra...
... Mir hat sie Mundvollendung versprochen, diese dann jedoch verweigert... Aber kein zweites mal...
PS: Was mir aufgefallen ist: Viel polizeieinsatz, eher wenig mädels - normal um diese zeit?