Straßenstrich felberstraße

Das ist die Wewerka Traudl, eine Stenotypistin, die fallweise dort auf ihren Arbeitskollegen wartet, damit er sie in die Firma mit nimmt. Kann man gelegentlich auch im Arbeiterstrandbad antreffen, oder bei bedecktem Wetter in ihrem Schrebergarten im 21. Bezirk.
Sorry, aber du bist a festa Plescha!

Laut heutigem Kurier-Bericht soll die Felberstrasse und die verl. Ma. Hilferstrasse generell für den Strassenstrich gesperrt werden. So ist es zumindest in der Diskussion:cry:

Laut heutigem Kurier-Bericht soll die Felberstrasse und die verl. Ma. Hilferstrasse generell für den Strassenstrich gesperrt werden. So ist es zumindest in der Diskussion:cry:

diesbezüglich hat der heutige Bericht aber keinen Neuigkeitswert. Da die beiden angesprochenen Straßenzüge eindeutig Wohngebiete sind, war von Haus aus klar, daß es dort nach Inkraft-Treten des neuen Gesetzes keinen StraStri mehr geben darf.

Der KURIER füllt mit solchen Berichten offenbar ein gewisses Sommerloch - alle paar Wochen wird dort jetzt mehr oder weniger immer das gleiche berichtet :mad:

Ich hab kein Auto, deswegen mal die Frage kann man da auch zu Fuß hin und in einer Seitengasse Ficken?
Oder machen es die Frauen dort generell nur im Zimmer oder Auto? Wie schaut den mit Polizei aus?
Beim Stuweviertel soll ja schon mehr Polizei sein als Huren hab ich gehört.

Das Zimmer wirst Du Dir schon leisten müssen;) Ausser es ist für Dich reizvoll, auf der Strasse vor Publikum zu f.....:haha:

also es ist prinzipiell im Sommer kein Problem die Maedels im Park zu ficken. Recht gut geht das in der Felberstrasse, neben den Gleisen gibt es da so einen LKW-Parkplatz wo man sehr ungestört ficken kann.

..., neben den Gleisen gibt es da so einen LKW-Parkplatz wo man sehr ungestört ficken kann.

früher bestand eine Möglichkeit in der ÖBB-Waggonie, sprich in auf den Gleisen neben der Straße abgestellten leeren Waggons. Hatte dort, allerdings schon vor sehr langer Zeit, den einen oder anderen Fick hinter mich gebracht.
Keine Ahnung, ob's das heute so noch gibt

früher bestand eine Möglichkeit in der ÖBB-Waggonie, sprich in auf den Gleisen neben der Straße abgestellten leeren Waggons. Hatte dort, allerdings schon vor sehr langer Zeit, den einen oder anderen Fick hinter mich gebracht.
Keine Ahnung, ob's das heute so noch gibt

ja, teilweise ist das immer noch möglich, aber auch da muß man sehr aufpassen, rb kontrolliert auch dort......

wenn man so manchmal mitbekommt, wo schon überall die RBs am Werken sind, fragt man sich, ob die sonst noch was machen; Verbrechensbekämpfung zum Beispiel

darum fordert wien ja mehr und mehr rbs.........:mrgreen:

außerdem ist das ja ein gemütlicher job....erst ein bisserl spannen, dann einen freier einschüchtern, und von einer armen nutte geld abziehen....

So, jetzt bin ich endlich auch wieder mal ein bisserl eingefahren:

Cassandra aus Bulgarien, süß, jung (angeblich 19), mit sehr schönen C-Cup-Titten, die mich ziemlich lockten, vor allem, da ich untertags sehr lüstern war...., hüpfte vor dem Klub, dessen Nummer ich mir nie merke (bei der Füßgängerbrücke) herum, daher blieb ich stehen, sie sprang sofort unaufgefordert ins Auto (da hätte es schon klingeln müssen...), und auf die Frage, ob sie griechisch machte, meinte sie, "versuchen"...., was mich normalerweise abschreckt, weil die Mädels dies immer als Lockmittel verwenden und dann jeweils meinen, "ist zu groß", egal ich fragte sie 5mal, ob sie es denn sicher machen würde, sie meinte, ja, 40.- für sie, 10.- fürs Zimmer.....
Also rein in den Klub, nackt war die Kleine wirklich sehr fein anzusehen, Gummi drüber, sie sagte anfangs auch, sie würde Ohenservice auch machen, mit Gummi war mir aber lieber, dann recht gutes Französisch, sie legte sich daraufhin auf den Rücken, ölte sich das Rosetterl ein wenig ein und führte den kleinen Anussen Richtung Hintereingang......
Führte....
Denn dann zeigte sie recht brauchbare Schauspielkünste, tat so, als würde sie sich den Schwanz in den Arsch stecken und meinte immer: "langsam, bitte, tut ein bisserl weh"....allerdings merkte ich sofort, daß ich vorne drin war, drehte sie um, wollte diesmal richtig hinten rein, da meinte sie, "willst Du nur Popo?", und "Geht nimmer, tut weh"......
Ich setzte sie daraufhin auf mich drauf, als das Telephon läutete....sie hob ab und telephonierte mindestens 4 Minuten mit ihrem Wasauchimmer, anfangs fand ich das amüsant, weil sie gleichzeitig meinen Schwanz ritt, dann nervte es, und als sie sagte, ich muß spritzen - nach 15 Minuten bei einer vereinbarten halben Stunde.... - , wollte ich nochmals ihren Arsch, was sie wieder verneinte.....
So beschloß ich, sie direkt anzuspritzen - dafür wollte sie 10.- mehr, was sie natürlich wegen nicht erfolgter analer Leistung nicht bekam - , und besamte ihr Gesicht und ihre wirklich tollen Titten.
Fazit: ein hübsches Mädel, die, wie so manche am Strassenstrich, Vereinbartes nicht einhält, daher Wiederholungsgefahr 0!

Ah, die Cassandra...
Hübsche Zigeunerin mit schönem großem Busen. Mir hat sie Mundvollendung versprochen, diese dann jedoch verweigert. Ja, es war auch fein in ihr hübsches Gesicht zu spritzen. Aber kein zweites mal...

Ah, die Cassandra...
... Mir hat sie Mundvollendung versprochen, diese dann jedoch verweigert... Aber kein zweites mal...

natürlich, gerade die Damen von der Straße sind rasch mit allen möglichen Versprechungen da, die sie dann oft nicht halten - haben es auch nicht wirklich notwendig, denn - im Gegensatz zu Studios oder Laufhäuser, wo es vielfach, zumindest für eine gewisse Zeit, zu einer Art Stammkundenbeziehung kommt bzw. je nach Qualität der Dame kommen wird, geht's bei den Streetgirls windiger zu. Und daher ist es ihnen auch relativ egal, ob der schlecht bediente Kunde sich vornimmt, nicht mehr hinzukommen.

Ja, Enrico, da scheinst Du leider Recht zu behalten, dennoch bin ich froh über dieses Forum hier, da kann man warnen und gewarnt werden, hat mir sicher schon einiges erspart....;)
Und zumindest in Studios kann man damit schon ein bisserl etwas erreichen, wenn es sich herumspricht, daß der Service Sch.... war.
Bei den Dumpfbacken, die den Strassenstrich "überwachen", ist da wohl Hopfen und Malz verloren......:mauer:

Hallo zusammen,

letzte woche bin ich mal über die felber geschlendert und ist mir vor dem mini-club (oder so ähnlich) von den vier anwesenden damen eine aufgefallen (war so ca mitternacht, hatte aber keine zeit mehr):
eher kleiner, braune lange glatte haare, sehr hübsch. Weiß jemand, wer das ist?

Ich komme von auswärts, und beim nächsten mal möchte ich sie mir mal vornehmen. Zahlt es sich aus?

Vielleicht kann mir ein kenner was näheres dazu sagen. Besten dank.

PS: Was mir aufgefallen ist: Viel polizeieinsatz, eher wenig mädels - normal um diese zeit?

So long
karalove11

PS: Was mir aufgefallen ist: Viel polizeieinsatz, eher wenig mädels - normal um diese zeit?

Wenn die viel herumkurven, werden die Mädels allesamt in die Clubs kommandiert. Als ich letztens um diese Zeit vorbeigefahren bin, war sehr viel los und keine Polizei.

Du schreibst nicht, zu welcher Zeit Du dort warst? Aufgrund Deiner Frage "Normal um diese Zeit?"

Zurück
Oben