A
Gast
(Gelöschter Account)
Hier bei der Shell-Tankstelle an der ÄMH-Straße steht sich grad eine die Beine in den Bauch....wundert mich um diese Zeit, dachte die marschieren immer erst später auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...geht auch in der gegend die goldschlaggasse auf und ab.....
ich meinte die goldschlaggasse auf höhe essotankstelle, nicht jene beim westbahnhof, wo vor jahren noch junkies herumflanierten
Also am Nachmittag ist es dort momentan leer. Sichtungen 0, Bunny-Schuppen dicht.....lediglich der 28er hat eine Aktion ausgeschrieben. Hab aber nicht geschaut, was. Man kommt so schwer wo raus .
ah, okay, alles klar!
also ist der untere Teil der Goldschlag offensichtlich immer noch kahlgeschlagen
ja.
habe da zwar gestern zwei mädels im gepräch vor einem geschlossenen lokal sitzen gesehen, die eine sehr dick, die andere dafür umso attraktiver - vor ein paar jahren wäre ich mir sicher gewesen, daß es BS wären - , aber die hatten doch die frechheit, wirklich nur reden zu wollen......
...kam aber immer noch mit Abmahnungen davon ! Die Bullen sind manchmal auch gnädig
@avantiman Wichtigmacher! Spiel Dich mit Dir selber!
Ich hab vor Monaten eine Hübsche angesprochen, der ich dann leider nie mehr begegnet bin. War 26, groß, langes blondes Haar und wirklich sehr hübsches Gesicht. Sie hatte einen langen beigen Trenchcoat an und sah eigentlich nicht nuttig aus. Kennt die jemand?
Kann man gelegentlich auch im Arbeiterstrandbad antreffen
...dort dann allerdings eher selten mit dem Trenchcoat...