Straßenstrich felberstraße

... und ich heute Ihr erster Freier wäre vermutlich auch der letzte denn die Menstr. hab ich losgestossen.

an also, jetzt bist Du schuld auch noch dran, daß sie an jenem Abend nichts mehr verdient hat :roll:

nein, im Ernst: ich friß den berühmten Besen, wenn die nicht ohnehin schon gewußt hat, daß sie die Regel hat. Manche lassen es halt drauf ankommen :mad:

Ich galube nicht dass Sie es vorher gewusst hatte denn sie hatte keinen Tampon dabei und musste sich mit einem Taschentuch behelfen. ja die Wikinger trugen in der Regel rote Bärte....oder so

Ich galube nicht dass Sie es vorher gewusst hatte denn sie hatte keinen Tampon dabei und musste sich mit einem Taschentuch behelfen ...

dann war sie aber wirklich etwas patschert; ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die nicht schon mindestens 1-2 Tage vorher gewußt hat, daß sie unmittelbar vor der Regel steht (gibt dafür angeblich ja ne ganze Menge Anzeichen)

Komme gerade von einem herrlichen griechisch-Fick aus dem Bunnyhaus:
Ziemlich genau direkt davor stand Maddalena - oder so ähnlich - mit großen Brüsten, bei 40 .- für Griechisch + 10.- fürs Zimmer waren wir uns einig.
Sie sagte, sie käme aus Rumänien, sprach nur sehr gebrochen deutsch, jedoch verstanden wir einander genau richtig....;-)
Hinein ins Zimmer, ab unter de Dusche, dann gönnte sie mir ein wenig Vorfranzösisch, nicht atemberaubend, aber der kleine Anussen stand sehr schnell.
Sie ist nicht gerade schlank, hat einige Schwangerschaftsstreifen und ein nicht zu übersehbares Bäuchlein, dafür ziemlich große Hängetitten - was mir wiederum sehr gefällt.
Sie fragte auch nach ao, aber das wollte ich doch nicht, dann nahm sie die Doggystellung ein und langsam schob ich ihr meinen Schwanz in den Arsch, sie zuckte erst ein wenig, doch behutsam kam ich tief hinein, mehrfacher Stellungswechsel war kein Problem, ich stellte sie zuletzt vor den Spiegel beim Waschbecken und fickte genüßlich ihren Arsch, brauchte in dieser Stellung nicht lange, um zu kommen.
Alles in allem ein absolut guter Arschfick zu einem wirklich guten Preis.
Das Mädel hat ein wirklich süßes Gesicht und wirkt auch sonst sehr nett, also wen sie beglücken darf, der sei nett zu ihr!
Lg
ein befriedigter Anussen

Wer von euch Burschen woar des? Hä? Annusen, woarst des du?

Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von bp_felberstrasse
Am vergangenen Mittwoch, den 27. April 2011 fuhr um ca. 16.30 ein mit rotem Sportdress gekleideter Radfahrer auf der Felberstraße stadteinwärts. Auf der Höhe des Bunny’s Club standen wie gewohnt auch tagsüber ein paar Prostituierte. Der Radfahrer querte die Straße, blieb bei ihnen stehen und begann sich mit einer von ihnen zu unterhalten. Beobachtet wurde, dass er sich zunächst mit seinem Geschlechtsteil an seiner Fahrradstange zu reiben begann und schließlich sein Geschlechtsteil der Einfachheit halber gleich ganz aus seiner Radlerhose herausholte, um sich schließlich im Angesicht der Prostituierten selbst einen runterzuholen, dass es nur so spritzte. Nach vollbrachter Tat – am helllichten Tag – fuhr er sichtlich erleichtert stadteinwärts davon.

Der ganz normale Wahnsinn also auf der Felberstrasse, den die Befürworter des Straßenstrichs nach wie vor verdrängen und den die Anrainer ihrer Meinung nach einfach zu tolerieren haben. Eine Politik, die allen Ernstes den Anrainern das Zuschauen bei einem solchen Treiben aufzuzwingt und/oder bei fortwährender Gesetzesübertretung und Grenzüberschreitung das ohnmächtig-wütende Wegschauen, die Resignation und das entnervte Wegziehen, ist verantwortungslos und wahrscheinlich mindestens ebenso verrückt, wie der Gedanke, dass Prostitution ein Beruf wie jeder andere sein soll.
aus fremden blog gestohlen

Wer von euch Burschen woar des? Hä? Annusen, woarst des du?

Glaub ich nicht.........der wär wohl eher bei einem Mädel hinten rein :shock: .......:mrgreen: .
Aber wenn die Story stimmt :kopfklatsch: - Wahnsinn :nono: . Aber da gleich wieder alle Freier über einen Kamm scheren, find ich nicht gut. Solche Vollidioten gehören aus dem Verkehr gezogen, ordentlich abgestraft und die restlichen 99% der Freier und Mädels, die sich unauffällig benehmen, sollten in Frieden ihres Weges ziehen können - That´s it :roll: .

Also, ich persönlich glaube, dass die Geschichte frei erfunden ist. Aufgebrachte Anrainer bilden sich viel ein und sehen überall weiße Fontainen und Gespenster. WEnn man sich nur die Zählungen anschaut, die sie durchführen, sieht man gleich, dass da etwas nicht stimmt. Wenn sie stimmen würden, wäre da in Strassenstrichforum nicht so ein Grant zu spüren....

Glaub ich nicht.........der wär wohl eher bei einem Mädel hinten rein :shock: .......:mrgreen: .
Aber wenn die Story stimmt :kopfklatsch: - Wahnsinn :nono: . Aber da gleich wieder alle Freier über einen Kamm scheren, find ich nicht gut. Solche Vollidioten gehören aus dem Verkehr gezogen, ordentlich abgestraft und die restlichen 99% der Freier und Mädels, die sich unauffällig benehmen, sollten in Frieden ihres Weges ziehen können - That´s it :roll: .

Danke, Nori!
Erstens: Anussen, bitte.....
Und ja, ich war, wie berichtet, letzte Woche im süßen Arsch eines Bunnies, und es war abends, natürlich in einem Zimmer!!!!
habe ja schon einige sch.... getan in meinem Leben, aber sexuelle Belästigung gehört für mich zu einem der schwersten Verbrechen und sollte daher auch so geahndet werden!

Relax, war nur ein Scherz. Du warst nur der einzige, von dem mir die korrekte Schreibweise des Nicks eingefallen ist....

Relax, war nur ein Scherz. Du warst nur der einzige, von dem mir die korrekte Schreibweise des Nicks eingefallen ist....

habs eh nicht ernst genommen....und wenn das wirklich passiert ist,sollten die RB zusehen, diesen Arsch zu finden...es gibt genug Möglichkeiten, sich relativ öffentlich einen abzuwichsen, aber untertags und auf offener Strasse, so etwas ist kriminell, und zusätzlich eine Demütigung von Frauen, die ihren Körper für Geld verkaufen....wer eine Hure respektlos behandelt, behandelt andere Menschen auch nicht anders......(meine bescheidene Meinung)

Das war ein netter Bericht selten so gelacht "hammerwerferinnen oder kugelstosserinnen"

ich glaub die g´schicht net.
voyeurismus hat mit strassenstrich garnix zu tun, gibt´s ja auch im freibad oder im wald ?!?

p.s.
das mädl kann ja weggehen

Also am Nachmittag ist es dort momentan leer. Sichtungen 0, Bunny-Schuppen dicht.....lediglich der 28er hat eine Aktion ausgeschrieben. Hab aber nicht geschaut, was. Man kommt so schwer wo raus :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben