N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin kein lehrer sondern realist meine freunde suche ich mir selbst, der solch intilekenten antworten schreibt oder fragt ist ein gscherter oder ein kleines kind man sollte sich schon bewusst sein wo man sich bewegt. kann keine perversen oder preislutscher leiden.......
bin kein lehrer sondern realist meine freunde suche ich mir selbst, der solch intilekenten antworten schreibt oder fragt ist ein gscherter oder ein kleines kind man sollte sich schon bewusst sein wo man sich bewegt. kann keine perversen oder preislutscher leiden.......
jez hab i gemailt, die addy gibts ja gor net, nori.......
Es wäre mal an der Zeit, nicht nur deine Rechtschreibung zu Korrigieren, sondern dich im Ton zu mäßigen.......
bist eh kein lehrer sondern ein offenbar ein tankwart (gleichzeitig sorry für alle tankwarte dieser welt) mit einem IQ im zweistelligem bereich.
Enschuldigung.......aber Ihr wißts eh, daß der gute avantimann am 05.03.2010 das letzte Mal eingeloggt war und der Beitrag vom vorigen Jahr ist?
Tschuldigung.......aber Ihr wißts eh, daß der gute avantimann am 05.03.2010 das letzte Mal eingeloggt war und der Beitrag vom vorigen Jahr ist?
jez hab i gemailt, die addy gibts ja gor net, nori.......
Do schau...da Billy is aufgwocht...wenns um an Mini geht..in weiss...
Hat wer eine Mailadresse von der zuständigen Stelle in Wien, die sich grad mit dem Straßenstrich beschäftigt?
das Gasthaus links neben der Tanke ist das auch ein Nuttentreff?
Hineinschauen, Bier bestellen. Dann weißt du es
mag kein Bier haben die auch Himbeerkrachel??