Straßenstrich felberstraße

ich hab gehört, die jasi is sehr inbrünstig beim :poppen::shock::mrgreen: kann ich so nicht bestätigen

is irgendwie an mir vorbeigangen, dass du sie gebucht hast.:hmm: war schon länger her, über Vermittlung eines Stuwerkollegen, der sie gut kennt

warst zufrieden?:fragezeichen: nicht wirklich

ich hab mi nie traut.:roll:;)

die soll auch AO machen.:roll::cool: bei mir damals weder angeboten noch gemacht

insgesamt gesehen kein allzu nennenswertes Ereignis

die jasmin aus dem stuwer hat das vor 2 jahren noch gemacht.:shock:

wirst aber wenig chance haben, weil am liebsten macht sies nur mit türkischen neoösterreichern.:shock::mrgreen::mrgreen:

k.A. was sie an denen so aufgeilt.:roll::haha::haha:

Die ist jetzt eh wieder öfters dort unterwegs...schaut aber net guat aus...ich mein, hat sie ja noch nie..aber derzeit ganz schlimm...:roll:

...vor 3 oder 4 Jahren wars noch ganz anders drauf...

damals war sie noch öfters in der ÄMH zugange, hat auch relativ gut ausgesehen; leider ist sie vor mir immer davongerannt - weißt ja, ich trage das Kreuz des RB-Images.

Also vorgestern war sie "bumzua", aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu früher.

So ist es...langsam aber stetig...vor 3 oder 4 Jahren wars noch ganz anders drauf...körperlicher Verfall pur...:roll:

sommer 2008 wars partiell.:roll:

einmal halbwegs gut beinander.

einen tag später butterwach, also quasi lattenstramm.:shock::roll:

na sie hängt aber auch extrem am diacetylmorphin.:shock:

leider wird sie an dem noch eingehn.:roll::cool:
die hat nu nie versucht sich fernzuhalten, runterdosieren etc.:mauer:

latschts nu imma in ihrem weissen mini umadum?:fragezeichen:

Also auf der Felberstrasse waren heute (gegen 0:10) definitiv mehr Polizisten als Prostituierte - vielleicht wollen die Ihr mageres Gehalt ein bisserl aufbessern und suchen einen Nebenerwerb - Handschellen und Schlagstock könntens ja gleich in die strenge Kammer mitbringen ;) - So wie sich das dargestellt hat zielt man's tatsächlich darauf ab den Strassenstrich auf der Felberstrasse zu beseitigen:
auf der Höhe des Clubs beim Fussgängerübergang Richtung Mariahilferstrasse beidseitig Verkehrskontrollen mit ca. insgesamt 15 Polizisten alle 10 m ein Wagen, also nicht ein Posten / pro Richtung sondern gleich 2-3 hintereinander.
dann im Verlauf der Felberstrasse noch ca. alle 200m ein Polizeibus stationär mit jeweils 2 gelangweilten Staatsdienern besetzt, die offenbar auf eventuell autauchende Mädels warten, um Sie zu kontrollieren bzw. abzustrafen, von denen war aber weit und breit nichts mehr zu sehen.
also die Gegend war heute gegen Mitternacht definitiv Verkehrsberuihgt, mal sehen wie lang man das durchhällt.

...ca. insgesamt 15 Polizisten alle 10 m ein Wagen, also nicht ein Posten / pro Richtung sondern gleich 2-3 hintereinander. ...dann im Verlauf der Felberstrasse noch ca. alle 200m ein Polizeibus stationär mit jeweils 2 gelangweilten Staatsdienern besetzt, ...

alles was recht ist, aber diese vorsätzliche Steuergeldverschwendung gehört angezeigt :!:

:roll:
...wo das Thema zur Genüge diskutiert wird?

mag sein, aber wenn ich hier über diese empörenden Vorgänge in der Felberstraße lese, dreht's mir hier den Magen um, und ich mache meinem Unverständnis und Ärger hier Luft - zumindest mit einem Einzeiler (um das Thema nicht auszuwälzen)

Hat wer eine Mailadresse von der zuständigen Stelle in Wien, die sich grad mit dem Straßenstrich beschäftigt?

Zurück
Oben