Straßenstrich felberstraße

öhm das thema is dahin, es geht um was andres............:shock::haha::haha::haha:

Thaimassage Phuket Nr. 94

quasi.:daumen:

und net um die dubiose jassi.:mrgreen::mrgreen:

Es ging um beides...lieber Freund...da ich heute aber im Stuwer jagen war, kann ich erst jetzt auf das Tagesgeplänkel aller - reagieren....;)

bist du sicher, dass sie schweinkram anbieten...?:shock::mrgreen::mrgreen::hmm:
Bin vor ein paar Jahren auch da vorbeigegangen, ging kurz rein wegen der Preise zu fragen. Ja, sie bieten das an, war mir damals aber viel zu teuer, vom Appartemente sah ich nicht viel, das Gespräch fand an der Türschwelle statt.

Bin vor ein paar Jahren auch da vorbeigegangen, ging kurz rein wegen der Preise zu fragen. Ja, sie bieten das an, war mir damals aber viel zu teuer, vom Appartemente sah ich nicht viel, das Gespräch fand an der Türschwelle statt.

bursche wieder topinformiert.:daumen:

Eher "Hände weg"... :confused:

Das ist natürlich nix für Herren im Nadelstreif :mrgreen: ..........Capo laß den Stoßtrupp ran......werd mich am Sonntag um das Ding kümmern.......bin eh noch immer im gesicherten Modus unterwegs, da ist es eh egal.

öhm das thema is dahin, es geht um was andres............:shock::haha::haha::haha:
Thaimassage Phuket Nr. 94
und net um die dubiose jassi.:mrgreen::mrgreen:

Na geh jetzt........laß ihm a bisserl Zeit.......bedenk die Umstände.........laß ihn verschnaufen.......nach einer kleinen Erholung wirds schon werden :undweg:

Es ging um beides...lieber Freund...da ich heute aber im Stuwer jagen war

Und was hat sich getan.........vom Penny zum Billa..........(und schon wieder) :undweg:

ich detto, mein freund.;)
aber was weisst DU neues?:shock::shock:

Na sooooo viel tut sich dort auch wieder nicht (zwischen Penny und Billa).......... :roll: .........

ich glau, der ist noch nicht ganz wiederhergestellt......braucht noch zeit zum regenerieren!

Ja, komisch...........so viel tropft nicht mehr.........aber es tut noch............na ja, am Montag gehts ab ins Labor :roll: ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut, aber der Thread dreht sich um die Felberstraße und verkommt, wie auch so viele Stuwerthreads, zum Kaffeeplausch.

Ist echt nicht bös' gemeint, aber zweckdienlich ist es nicht gerade, wenn man Seite um Seite durchklickt und kaum Info zu lesen bekommt.

Btw - heute gegen 16:30 am Heimweg vorbeigefahren und außer zwei jüngeren Pummelchen nichts gesichtet.

Schönen Feiertag!

LG mb

Ich bin gestern abend zweimal die Felber- u. Hütteldorferstraße um ca. 21 Uhr gefahren, habe jedoch kein einziges schwarzes Girl dort gesehen, nur weiße. Vielleicht war ich zu früh dran.

Ich bin gestern abend zweimal die Felber- u. Hütteldorferstraße um ca. 21 Uhr gefahren, habe jedoch kein einziges schwarzes Girl dort gesehen, nur weiße. Vielleicht war ich zu früh dran.

...ist noch zu kalt, mach samstags die gleiche runde ab 22 uhr, dann wirst du fündig, hütteldorfer beim meiselmarkt 3 blackies und in der felber nächster häuserblock nach der avanti stadtauswärts...

übrigens: der neue Club BUNNY heißt jetzt BUNNY's und dürfte bis auf weiteres bis 24 uhr offen haben.

ich nehme an, die haben jetzt nur noch kaffeehaus-Konzession,weiß nicht obs noch zimmervermietung gibt.

wer opfert sich für einen bericht?

Ist echt nicht bös' gemeint, aber zweckdienlich ist es nicht gerade, wenn man Seite um Seite durchklickt und kaum Info zu lesen bekommt.

LG mb

Ja bitte, des stimmt! Verzeiht, wenn ich mich da grad so einschalt. Aber ich bin net oft da herinnen.

Interessant für mich ist die Gschichte von dem Mädl, das Geld zurückgeben soll! Nicht wegen des Gelded, aber die läßt sich echt befriedigen und kommt auch? Genau das suche ich, weil das gespielte Gestöhne brauch ich nicht!!! Ich will Sex wie mit meiner Freundin (auch wenn das an anderer Stelle verpönt worden ist!), am liebsten wärs mir, sie schläft nachher gleich bei mir! Wo kann man sie - oder vielleicht eine ähnlich Denkende - finden?
Ich könnte sogar Unterkunft anbieten, sollte eine wohnungslos sein, allerdings müßte da alles stimmen....

Bitte jetzt net lachen oder ätzen, aber ich schreibs einmal, und manchmal solls ja auch Zufälle geben!

Lg an Alle einmal!

die jasmin aus dem stuwer hat das vor 2 jahren noch gemacht.:shock:

wirst aber wenig chance haben, weil am liebsten macht sies nur mit türkischen neoösterreichern.:shock::mrgreen::mrgreen:

k.A. was sie an denen so aufgeilt.:roll::haha::haha:

wirst aber wenig chance haben, weil am liebsten macht sies nur mit türkischen neoösterreichern.:shock::mrgreen::mrgreen:

I sag ja, es muß nicht sie sein. Aber sie soll sich wirklich echt selber verwöhnen lassen und auch zum Orgasmus kommen! Und schlank sollt sie sein!

...k.A. was sie an denen so aufgeilt.:roll::haha::haha:

ein einziges Mal hatte ich das Vergnügen mit ihr, und dabei den Eindruck, daß die Schwänze ihrer Kunden offenbar gar nicht groß genug sein können. Vielleicht ist das die Erklärung, vorausgesetzt, die Schwänze der von Dir angesprochenen Bevölkerungsgruppe sind tatsächlich größer :roll:

ein einziges Mal hatte ich das Vergnügen mit ihr, und dabei den Eindruck, daß die Schwänze ihrer Kunden offenbar gar nicht groß genug sein können. Vielleicht ist das die Erklärung, vorausgesetzt, die Schwänze der von Dir angesprochenen Bevölkerungsgruppe sind tatsächlich größer :roll:

ich hab gehört, die jasi is sehr inbrünstig beim :poppen::shock::mrgreen:

is irgendwie an mir vorbeigangen, dass du sie gebucht hast.:hmm:

warst zufrieden?:fragezeichen:

ich hab mi nie traut.:roll:;)

die soll auch AO machen.:roll::cool:

Zurück
Oben