Straßenstrich felberstraße

Ich kenn EINE, die gibt öfters den Freiern das Geld zurück, wenn man sie gescheit befriedigt hat.

wahr is, die jute jassi.:hahaha:

immer im mini unterwegs, entweder in weiss oder in schwarz.:mrgreen:
irgendwie hat das mäderl einen südländischen einschlag, nix genaues weiss ma net.

bevorzugte goggln: aus der türkei.:cool:
und manchen strammen türken soll sie den schandlohn retourniert haben wenn sie kam........:shock::mrgreen::mrgreen:

Die Debatte wie viele Prostituierte auf dem Straßenstrich oder sonstwo es aus Spaß machen, überlasse ich anderen.
Mir ging es nur um die Beschreibung meiner Wahrnehmung. Ob sie es nicht aus Spaß macht, ist eines. Wie deutlich man das spürt, ist etwas anderes.

:hmm:
interessant, den ersten live-bericht von dir, den ich hier in diesem unterforum lese.........;):daumen:
oder sollte ich irren? :fragezeichen:

dem stimme ich zu.:daumen:

wahr is, die jute jassi.:hahaha:

immer im mini unterwegs, entweder in weiss oder in schwarz.:mrgreen:
irgendwie hat das mäderl einen südländischen einschlag, nix genaues weiss ma net.

bevorzugte goggln: aus der türkei.:cool:

und manchen strammen türken soll sie den schandlohn retourniert haben wenn sie kam........:shock::mrgreen::mrgreen:

vl. ist sie selbst türkin?

lustig... hin und wieder hört man, manche würden genau die ablehnen weil sie teilweiße unter jeder sau sind- von der hygiene her ... auch von benehmen und so.

vl. ist sie selbst türkin?

lustig... hin und wieder hört man, manche würden genau die ablehnen weil sie teilweiße unter jeder sau sind- von der hygiene her ... auch von benehmen und so.

vielleicht issis....:schulterzuck:

partiell wahr.
einige türkische geschäftsmänner frequentieren das revier genauso wie bauhackler nach getaner arbeit.:roll:
die einen werden nach rosen duften, die andren............naja, die muffln.:cool:

hat aba alles nix mim herkunftsland zu tun.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht issis....:schulterzuck:

partiell wahr.
einige türkische geschäftsmänner frequentieren das revier genauso wie bauhackler nach getaner arbeit.:roll:
die einen werden nach rosen duften, die andren............naja, die muffln.:cool:

hat aba alles nix mim herkunftsland zu tun.:daumen:

tja. die einen wollns. die anderen eben nicht.
ich wills eben nicht - und auch wenn ich jetzt verurteilt werde... ich will mich eben gerne auf deutsch unterhalten können.
und habe gerade mit türken - vielleicht ists ja zufall - NUR schlechte erfahrungen. (gummi "heimlich" heruntergenommen, eichelkäs bis zum geht nicht mehr, preis runterhandeln, einer war mal so grob, dass ich nach 5 min abgebrochen habe ...)
und wenn man eben solche erfahrungen mit gewissen landsmännern gmacht hat, dann meidet man sie eben....

magst ja rechthaben.
ich kanns net beurteilen.

i hab mi selten in der au angeboten...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kenn EINE, die gibt öfters den Freiern das Geld zurück, wenn man sie gescheit befriedigt hat.

Hast aber das "Schüdl" vergessen. Natürlich wird es Mädchen geben, die das Angenehme mit dem Einträglichen verbinden. Aber Geld zurück? Das ist beim Amazon üblich, wenn du die Ware retournierst, aber nicht bei Huren. Egal ob Straßenstrich oder "Hobby" - Sexdienstleisterin.

Aber es gibt halt in jedem Lebensbereich Märchen und Sagen.

(gummi "heimlich" heruntergenommen, eichelkäs bis zum geht nicht mehr, preis runterhandeln, einer war mal so grob, dass ich nach 5 min abgebrochen habe ...) ....

no kidding? :shock:

OMG da hast sicher einige rausgeschmissen, hm?

. Aber Geld zurück? Das ist beim Amazon üblich, wenn du die Ware retournierst, aber nicht bei Huren. Egal ob Straßenstrich oder "Hobby" - Sexdienstleisterin.

Aber es gibt halt in jedem Lebensbereich Märchen und Sagen.

nanana, nur weil mans net schon erlebt hat heißt es nicht dass das net gibt ;)

nach längerer Zeit fuhr ich heute wieder mal durch die Felber, und da fiel mir (komischerweise erstmals) auf Nr. 94 das Asiastudio "Thaimassage Phuket Nr. 94" auf (unweit des behördlich gesperrten Bunny-Clubs). Sah von aussen (der Gegend entsprechend) eher grindig aus.
Weiss jemand, was sich drinnen tut? Ist der Schuppen halbwegs zu empfehlen, oder eher "Hände weg" ?

nach längerer Zeit fuhr ich heute wieder mal durch die Felber, und da fiel mir (komischerweise erstmals) auf Nr. 94 das Asiastudio "Thaimassage Phuket Nr. 94" auf (unweit des behördlich gesperrten Bunny-Clubs). Sah von aussen (der Gegend entsprechend) eher grindig aus.
Weiss jemand, was sich drinnen tut? Ist der Schuppen halbwegs zu empfehlen, oder eher "Hände weg" ?

jössas, stell dir vor du kommst massivst erregt in die kemenate, und die göre lässt dir nur eine regenrationsmassage zuteil werden.:shock::shock:

das wäre ein drama.:shock::mrgreen:

bist du sicher, dass sie schweinkram anbieten...?:shock::mrgreen::mrgreen::hmm:

...
bist du sicher, dass sie schweinkram anbieten?

eigentlich ja, erstens schon mal die Gegend, und das Aussehen des Lokals von aussen haben sehr dafür gesprochen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, reinzugehen, wollte aber heute eigentlich was anderes als Asia (wozu es dann aber sowieso nicht kam) -

eigentlich ja, erstens schon mal die Gegend, und das Aussehen des Lokals von aussen haben sehr dafür gesprochen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, reinzugehen, wollte aber heute eigentlich was anderes als Asia (wozu es dann aber sowieso nicht kam) -

ok, dann schick ma wen andren vor......:shock::haha::haha:

jössas, stell dir vor du kommst massivst erregt in die kemenate, und die göre lässt dir nur eine regenrationsmassage zuteil werden.:shock::shock:

das wäre ein drama.:shock::mrgreen:

Du meinst, sie stellt den armen Enrico beinhart unter die eiskalte Dusche? :shock::shock:

:undweg:

Zurück
Oben