Felberstraße die zweite:
die story geht ja noch weiter, ich wurde nur unterbrochen.....
ich raus aus der hütte, will zurück zum auto.
an der ecke felberstraße - selzergasse steht eine kleine mollige blonde dunkelhaarige schwalbe.
"warum schon wieder fertig?" fragt sie....
"na, verarschen kann ich mich selber...." sag ich.
"mädchen nix gut???," fragt sie, ich denke, sie kennt das, die gören dürften das öfter durchziehen.....
"mach ma was schönes.....???"
"nein, eigentlich is mir die lust vergangen...." sag ich
na komm, brauchst du nicht in hotel, hab ich wohnung gleich um ecke hier...."
sagts und drückt ihre riesen-riesen-riesen-dinger gegen meinen bauch und reibt sich an mir und greift darunter auf meine hose.......
"ich hab eigentlich keine......dings mehr, na ja, lust eigentlich, keine, ääääh......
."
"mach ma schönes, brauchst du nix zahlen zimmer, halbe stunde 40 eiros....."
die dinger und die hand taten das ihre und ich dachte, na egal, keine schönheit, aber wenigstens freundlich...
ein paar schritte in ihre wohnung, das war vermutlich wirklich ihre wohnung,
eine furchtbare bude, dort wohnen vermutlich mehrere mädchen, sie legt die finger an die lippen......"leise wegen nachbarn" sagt sie......
sie zieht sich aus.....mein gott, sind die dinger groß..
..wahnsinn.....
....und hängen ohne halt fast bis zu den knien
schultern wie eine, eine, eine kugelstossterin früher aus dem ostblock.
"von wo kommst du...."
"bulgarien", also gut geraten, eine bulgarische kugelstosserin
sie wirft mich aufs bett, plötzlich läuft sie in die küche. statt der obligatorischen küchenrolle kommt sie mit einer rolle klopapier zurück......
schiebt mich weiter aufs bettund koschelt sich an mich, beginnt zu streicheln, kurz drauf gummi drüber und beginnt zu blasen, ganz gut, krault die eier, dann dreht sie sich um und hält mir ihre behaarte muschi vors gesicht.
ich beginne ganz vorsichtig zu spielen, hmmmm.... riecht ganz normal, nicht schlecht, nicht unsauber......als versuch ich es einmal vorsichtig mit der zunge.
zwei drei zungenschläge und sie liegt da, die beine gespreizt und in die höhe gereckt, und lässt mein bestes stück stehen wo es ist und beginnt ihre riesen titten zu kneten und zu stöhnen und zu knurren und zu grunzen, scheinbar hat es ihr gefallen.
mittlerweile sind ihr die nahbarn völlig egal, sie stöht und gurrt und grunzt ziemlich laut und irgendwann besinnt sie sich wieder meines kleinen und saugt ihn bis zum anschlag rein. (na gut, sooo groß ist er ja nicht
) und saugt wie ein dyson ohne saugkraftverlust bis ich spritze.
sie säubert den kleinen mit einer halben rolle häuslpapier und kuschelt sich ordentlich ran. nach einer kurzen pause hält sie mir wieder ihre muschi hin und fängt gleichzeitig an, den kleinen zu kneten....ich spüre, wie ihr kitzler plötzlich groß wird und weit aus den lippen herausragt. plötzlich und ohne vorwarnung kockt sie sich auf mein gesicht und zieht meine hand weg. was bleibt mir übrig als sie ordentlich zu lecken. wider ist die geräuschkulisse sehr hoch
sie zieht dem kleinen einen regenmantel über und beginnt derweilen zu blasen, so stark, daß ich schon wider glaube, gleich zu spritzen....sie drückt ihre muschi derart an mein gesicht, daß ich schon glaube, ich krieg keine luft mehr
sie murmelt dann was auf bulgarisch (denke ich halt) dreht sich um sagt "jetzt muss!!" und setzt sich auf den kleinen. reiten kann sie ohne sattel wie ein kosak, trotz ihrer molligen figur und des riesen arsches ist die muschi überraschend eng und anschmiegsam. sie torkelt beim reiten mit dem oberkörper herum wie bei einem rodeo, einmal stützt sie sich auf meinem bauch ab, dann auf den füßen, dann hält sie mir die titten ins gesicht, daß ich ihre nippel zwirble, und kommt unter lautem grunzen ein zweites mal.........ich auch, übrigens.
dann kommt die zweite hälfte des klopapiers zum einsatz, duschen mag ich in dieser bruchbude nicht.
fazit: wer auf mollige hammerwerferinnen oder kugelstosserinnen steht, der ist hier gut aufgehoben. alles in allem war es eine gute nummer, allerdings nicht für optikficker....
so wurde ich trotz des vorherigen ärgers noch ordentlich entsaftet......