Female Catheter etc.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, wer hat Fotos von einem Blasenkatheter in einer weiblichen Harnröhre?

Welchen CH habt ihr verwendet?
- weibliche Harnröhre?
- männliche Harnröhre?

Bitte um ernstgemeinte Antworten, sollte jemanden das Thema nicht interessieren, dann bitte nichts posten.

Danke!

Bei ihr nehmen wir CH 12 oder 14, Soundingvibrator hat 6mm Durchmmmesser und unser Soundingzepter 6,5 mm.
Haben auch noch eine Silikonschlange mit 7 mm.Geht nur bei ihr, er hat einen PA darum bei ihm nicht mehr. In unserer Galerie siehst du ein Bild vom Zepter bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wer hat Fotos von einem Blasenkatheter in einer weiblichen Harnröhre?

Welchen CH habt ihr verwendet?
- weibliche Harnröhre?
- männliche Harnröhre?

Bitte um ernstgemeinte Antworten, sollte jemanden das Thema nicht interessieren, dann bitte nichts posten.

Danke!
Kann nur über Dilatoren sprechen. Und da geht bei ihr deutlich mehr rein als bei mir. Muss wohl noch lang dehnen bis ihr Finger passt:cry:

Grundsätzlich bin ich der Meinung dominant bzw Sadistin zu sein und einen Katheter zu tragen passt nicht zusammen, jedoch habe ich ein bis 2 mal im. Jahr einen in mir.
Erster Beweggrund ist um meinen ehecucky überall und jederzeit mit Urin versorgen zu können.
Meist ist das ein Ch 24 oder 26 der dann von Freitag Abend bis Sonntag Abend drinnen bleibt. Beinbeutel verwende ich nie wenn dann nur Bellybags von Rüsch, die aber sehr selten. Meist ist der Katheter zugestöpselt und wir nur geöffnet wenn Urin gebraucht wird bzw ich mich erleichtern möchte.

Habe mit kleineren Dimensionen angefangen und kann jetzt ohne Probleme CH 22
reinschieben. Wichtig für mich ist immer steril mit Desinfektion und Einmalhandschuhen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung dominant bzw Sadistin zu sein und einen Katheter zu tragen passt nicht zusammen, jedoch habe ich ein bis 2 mal im. Jahr einen in mir.
Erster Beweggrund ist um meinen ehecucky überall und jederzeit mit Urin versorgen zu können.
Meist ist das ein Ch 24 oder 26 der dann von Freitag Abend bis Sonntag Abend drinnen bleibt. Beinbeutel verwende ich nie wenn dann nur Bellybags von Rüsch, die aber sehr selten. Meist ist der Katheter zugestöpselt und wir nur geöffnet wenn Urin gebraucht wird bzw ich mich erleichtern möchte.
da möchte ich gerne mal persönlich mit dir erleben

Zurück
Oben