M
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat damit erfahrungen, bzw was denkt ihr darüber? findet ihr diese art von beziehung kann funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass ich meine beziehung vllt sogar in eine FLR "umwandeln" werde. Allerdings eine relative "soft version" von dem ganzen.
Mal ehrlich: Sind nicht sowieso 90 % aller Beziehungen eine Soft-Version von FLR???
Die Männer merkens halt nur nicht
oder ist es nicht doch umgekehrt und wir männer geben euch manchmal das gefühl. dass es so ist/wäre....?
@hocloco: Das Problem an Deinen Wünschen ist, daß Durchschnittsfrauen in ihrem Naturell sexuell eher leicht devot veranlagt sind und die starke Schulter zum Anlehnen suchen, und jemand der sie an die Hand nimmt und führt.......
Jop, da ist was wahres dran was whifesharing_ns hier sagt. Sexuell dominante Männer werden von den meisten Frauen halt nach wie vor bevorzugt, das ist nun mal so.
Insofern denke ich, dass wenn man sich im Vorhinein ein realistisches Bild von einer FLR macht, sich überlegt wie weit man zu gehen bereit ist und den Kopfkinopart weg lässt:
a) Weniger Männer bereit sind in einer FLR zu leben als es glauben / vorgeben
b) mehr Frauen bereit sind es auszuprobieren als man denken mag
Vielleicht findet sie Inspirationen bei (siehe Google) Lady Misato: Real women don't do homework oder Lady Suttons Ausführungen....