Leder Halsband als Sklaven Schmuck? Was haltet ihr davon?

Meine Subbie bekommt diese Woche auch ein Halsbnd der O. Es ist eines aus Leder. Ist aber fast schon ein Halskorsett-von der Höhe des Bandes .Möglicherweise kommt noch ein Stahl Armband der O dazu.
Gibt es eine Sie hier die öffentlich schon Erfahrungen gemacht hat damit dies zu tragen?

weil hier gefragt wurde wo man ein halsband fertugen lassen kann...
also ich hab vor jahren eines fertigen lassen vom Michael Geyer. ein sehr sympathischer deutscher, der mit mir unzählige mails getauscht hatte, bis wir beim passenden ergebnis waren. er nimmt sich zeit, stellt viele fragen und versucht auch die kleinsten wünsche zu berücksichtigen. die verarbeitung war sehr fein und er hat mir einen virtuellen vorentwurf zukommen lassen...ich hatte in weiterer folge auch etwas für ihre hand und fußgelenke fertigen lassen....geplant war etwas ähnliches wie ein kostüm, wovon er selbst sehr begeistert war....
ich kann ihn nur empfehlen

Metall Geyer

Schulstraße 39, OT Steinheid, 98724 Neuhaus am Rennweg, Deutschland
+49 1525 3909109

Metall Geyer - Google-Suche

eine freundin von mir lebt bdsm mit ihrem partner 24/7. wir haben die beiden vor jahren mal in einem sc kennengelernt.
dort fand ich ihr halsband mit ring der o sehr nett anzuschauen. auch wenn er ihr eine leine daran befestigte und sie
führte, verströmte das eine gewisse erotik.

ich gebe aber zu, dass es in der öffentlichkeit sehr gewöhnungsbedürftig ist. wenn wir miteinander ausgehen, trägt sie
auch das halsband, weil sie es eigentlich ständig trägt, und so mancher mann mustert sie dann schon etwas genauer.
speziell wenn wir zu viert ausgehen und sie ihm dann auch noch das steak oder die pizza herschneidet...
ich respektiere ihren lebensstil, weil sie darin aufzugehen scheint, einem mann zu dienen. und da gehört das halsband als
zeichen ihrer unterwerfung bei ihr eben dazu.
aber für mich wäre weder das, noch das öffentliche tragen von eindeutigen symbolen etwas!

Ich gehe als Zeichen meines Sklaventums barfuß mit Glatze. Anstelle eines Halsbandes trage ich einen Nasenring (in der Mitte, wie eine Kuh). Als Geburtstagsgeschenk bekomme ich von meiner Herrin eine Fußtätowierung BarfußSklave. Jeder kann sehen, dass ich eine devote Sklavensau bin und dass ich das liebe. Alle unsere Freunde wissen das und akzeptieren es. Wenn besonders gute Freunde zu Besuch sind können sie mich schon mal als Sklave "in Aktion" sehen; einige wollten auch wissen, was mit mir so alles gemacht wird, und haben schon mal bei einer Session zuschauen dürfen.

ich bin keine sklavin und trage ab und an ein halsband wo meine titten riemen befestigt sind in der öffentlichkeit, ich finds geil

Ich bin auch kein Sklave, trage öfters ein dezentes Lederhalsband mit Kette hinten am Rücken runter, durch die Arschspalte und am Eichelring befestigt. Das ist ein echt geiles Gefühl, so zum Einkaufen zu fahren. Beim Sitzen wird halt das Ganze ein wenig eng, aber genau das macht es für mich aus! Die Eichel ganztags zu spüren...

Sie trägt jetzt ein ca 4cm breites Stahl Armband mit dem O Ring darauf,verschlossen mit einem Innensechskantverschluss und ein O Lederhalsband.
Aufmerksamkeit macht mehr ihr Stahlarmband da der O Ring etwas klimpert bei jeder Arm Bewegung.Ansonsten hatten wir bis jetzt keine neg.Erfahrungen mit dem Leuten ringsum gemacht.

Kennt jemand einen Hersteller der handgefertigte Lederhalsbänder der O herstellt?
Wir suchen eines welches ca 4cm breit sein sollte.

In der Theorie finde ich den Gedanken daran ein Halsband für meine Herrin zu tragen sehr erregend, in der Praxis wäre meine Angst was Arbeitskollegen, Geschwister, Eltern usw. denken aber zu groß denke ich. Aber Glückwunsch an alle die damit so offen umgehen, ist sicher schön so etwas als Zeichen der Unterwerfung zu tragen.

Meine Herrin. Fr.Dr. will mir ein Leder Halsband verpassen und soll auch in der Öffentlichkeit tragen.
Sie findet es reizvoll ihren Sklaven mit Halsband in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Was haltet Ihr davon?
Egal was für ein Material! Ein Halsband zur eindeutigen Erkennung ist ein absolutes MUSS!

Wir haben festgestellt dass in der Öffentlichkeit eigentlich nur Insider denn Sinn des O Bandes erkennen.Und wenn wir im Steampunk Outfit unterwegs sind ist dies ohnehin unauffällig.Da ja das Outfit dementsprechend erotisch auffällig ist.(Korsett,Lederhose,hohe Stiefel)

Sie trägt seit einiger Zeit auch beim Ausgehen Halsband, mal ein Talena (mit oder ohne O-Ring), mal ein kleines Schmuckband mit dezentem O-Ring oder schon auch mal ein sehr eindeutiges.
Und in Wahrheit fällt es niemanden auf, diejenigen, die um die Bedeutung wissen, werden es diskret übersehen, für alle anderen halt ein Modeaccesoire wie jedes andere.

ein dezentes, schwarzes Halsband mit Metallring ist optisch sehr ansprechend und ein zeitloser Klassiker.

Aber es muss schon passen, sowas muss man sich verdienen, das erhält man nicht einfach so.

In der Öffentlich brauche ich es aber nicht, gehört zum Spiel selbst und 24h am Tag spiele ich nicht....

Ich trage sehr gerne ein Halsband
Gerne mit Leine daran
Und herum geführt werden

Ich gehe als Zeichen meines Sklaventums barfuß mit Glatze. Anstelle eines Halsbandes trage ich einen Nasenring (in der Mitte, wie eine Kuh). Als Geburtstagsgeschenk bekomme ich von meiner Herrin eine Fußtätowierung BarfußSklave. Jeder kann sehen, dass ich eine devote Sklavensau bin und dass ich das liebe. Alle unsere Freunde wissen das und akzeptieren es. Wenn besonders gute Freunde zu Besuch sind können sie mich schon mal als Sklave "in Aktion" sehen; einige wollten auch wissen, was mit mir so alles gemacht wird, und haben schon mal bei einer Session zuschauen dürfen.

Wo wirst du die Tätowierung denn bekommen?
Bei diesen Temperaturen bist du aber bestimmt nicht außerhalb der Wohnung barfuß unterwegs, oder?

Zurück
Oben