Leder Halsband als Sklaven Schmuck? Was haltet ihr davon?

ich hab keine zweifel,
ich hätte nur gehofft, dass sie meine frage mit JA beantwortet :)

ich hätte nur gehofft, dass sie meine frage mit JA beantwortet

Warum?

Wichtig ist einzig und allein, was ihr gefällt. Und nicht was die Umwelt denkt.

Und dem Kindergartenalter - als sie noch Belehrungen brauchte - ist sie wohl entwachsen. ;)

Ich find so ein schlichtes schmales Lederhalsband mit kleinen silbernen Ring soooooo schön.
Auch ohne Sklaven-Bedeutung. Mit Bedeutung find ich's noch geiler.

Wenn's der Person steht - und sie dazu steht - finde ich es sehr anregend es auch in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ich mag auch das Gefühl eines breiteren Halsbands sehr gern. Und die Spiele, die man damit in private machen kann.... ::twisted::

Wenn's der Person steht - und sie dazu steht - finde ich es sehr anregend es auch in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ich mag auch das Gefühl eines breiteren Halsbands sehr gern. Und die Spiele, die man damit in private machen kann.... ::twisted::

:daumen: :daumen: :daumen:

Als Unterwürfige der Runde möchte ich es wagen mich einzubringen...
1. Möchte ich die Achtsamkeit der hier anwesenden Meister loben und stellvertretend danken denn wir kleinen Masochisten lieben euch dafür :verneigung:
Ich für meinen Teil würde ein Geschenk von meinem Meister od Herrn od wie auch immer, auch nie leichtfertig aber mit größter Wertschätzung annehnem und jederzeit mit Stolz tragen..
Denn sein wir ehrlich eine solche Beziehung ist das was für andere der heilige Bund der Ehe ist.
(Ich darf das sagen ich war verheiratet ;) )
Das Schuss Wort ist:
Ja unbedingt tragen, wenn ein "wär gern Meister" mit IRGEND EINEM Teil daherkommt....
Dann könnten wir genauso gut mit Burkas anfangen..
Sorry falls rasistisch rüber kommt

ich denke schon das es in gewisser Beziehung ein Privileg ist
ich hatte eine Herrin und "mußte"ein Halsband tragen das ich lieben lernte und mir ein gefühl der Geborgenheit gab
die Herrin habe ich heute nicht mehr aber das Halsband
hab ich aber seit dem nie wieder angelegt

am anfang hab ich mich geschämt es zu tragen ,meine Herrin hat mir begebracht es mit stolz zu tragen was ihr auch gelungen ist
aber ohne dom ist es ein stück leder

für meinen damaligen Meister hatte ich ein schwarzes dickes Leder Hundehalsband zu tragen
Anfangs trug ich es nur widerwillig, aber mit der Zeit fand ich gefallen daran und trug es mit Stolz als Zeichen der Verbundenheit mit meinem Meister

Ein Sklave oder eine Sklavin hat auf alle Fälle als Wertschätzung für den Meister die Herrin ein Halsband zu tragen

gibts heute in jedem billigen bijoux laden und die mädchen tragen es auf der strasse. für mich ist das kein sklaven-erkennungszeichen mehr, ebensowenig wie latexkleidung in der öffentlichkeit als bekenntnis zur offenheit taugt. bla bla fashion baby!
Das kommt darauf an. Ein schwarzes Lederhalsband bei einem Mann, vielleicht noch mit D-Ring, ist schon sehr eindeutig. Würde ich so jemanden treffen, ich wüsste sofort, was ich davon zu halten habe.

An den TE:
Es hängt davon ab, ob es ein Tabu von dir berührt oder bricht, oder ob es innerhalb dessen ist, was du dir zumuten willst. Du musst damit rechnen, dass du mit deiner Neigung dann öffentlich geoutet bist. Auch bei Arbeitskollegen, Bekannten, Freunden, Familienmitgliedern, Verwandten. Ich würde das nicht wollen. Außerdem bezieht man sie damit in sein Spiel ein, ohne zu wissen, ob sie das wollen. (Ich kann mich an eine Diskussion im Joyclub erinnern, da ging es genau darum. Die Sklavin war Kindergärtnerin und hätte es während der Arbeit im Kindergarten tragen sollen, weil eben 24/7. Ui, das wurde heiß!)

Etwas anderes wäre innerhalb einer "begrenzten Öffentlichkeit", also nicht ständig, sondern nur wenn du mit ihr zusammen bist. Wenn ihr unter Leuten seid, die ihr kennt oder die zumindest auf einer Wellenlänge sind wie ihr. Auf Parties oder bei Vorführungen, bei Stammtischen. Das wäre für mich absolut vorstellbar und habe ich selber auch schon so gehandhabt.

Du musst auch damit rechnen, dass du ein Lederhalsband sowieso nicht dauernd tragen kannst. Wasser tut ihm nicht gut, also beim Duschen/Schwimmen musst du es ablegen. Es nimmt Schweiß auf, gibt Partikel ab, riecht vielleicht mit der Zeit ...

Also, zusammengefasst: auf Dauer würde ich es nicht tragen. Aber in ihrer Gegenwart oder zu besonderen Anlässen, sehr gern.

Salve!

Ohne Halsband bist du kein Sklave. ;)

Was? Bist du ohne Eherring auch nicht verheiratet? Das liegt doch in der eigenen Entscheidung, ob man gerne ein Symbol nach außen hin tragen möchte (bzw. tragen lassen möchte). Ich finde das selber nicht so wichtig, ab und zu mal zu bestimmten Anläßen lasse ich sie etwas besonderes tragen. Aber ich bin da auch nicht nur auf Halsbänder fixiert, man kann doch kreativ sein. ;)

Was? Bist du ohne Eherring auch nicht verheiratet? Das liegt doch in der eigenen Entscheidung, ob man gerne ein Symbol nach außen hin tragen möchte (bzw. tragen lassen möchte). Ich finde das selber nicht so wichtig, ab und zu mal zu bestimmten Anläßen lasse ich sie etwas besonderes tragen. Aber ich bin da auch nicht nur auf Halsbänder fixiert, man kann doch kreativ sein. ;)

Ich kann nur von mir sprechen, aber mich hätte es sehr gefreut, hätte ich in meiner letzten derartigen Beziehung ein kleines Symbol unserer Zusammenhörigkeit erhalten. Etwas Besonderes, was ich ständig von ihm bei mir hätte tragen können. Nicht, dass es mein Gefühl in irgendeiner Art und Weise beeinflusst hätte und es wäre mir auch in keinster Weise um die Außenwirkung gegangen noch hätte ich es zur Schau stellen wollen, aber für mich wäre es von Bedeutung gewesen.

Da die Lederhalsbänder meist schwarz sind würds mir schon sehr gefallen.

Meine Favorit wäre allerdings ein dezenteres schlichtes fingerbreites schwarzes Samthalsband ohne Anhänger.
Das passt auch super wenn Frau keine direkte Sklavin ist und schaut ur stylisch und edel aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist wirklich schade, dass Halsbänder als Accessoire so selten geworden sind.
Definitiv ein Geheimtipp wenn man mal nix anzuziehen weiss. :D

Weis wer wo man derart Halsbänder kaufen kann? Online ?

Also ich finde das deine Herrin wen sie es wünscht auch tun solltest und ein Halsband tragen den so zeigst du ihr das du ihr gehörst und was andere denken kann dir ja egal sein finde ich

Zurück
Oben