S
Gast
(Gelöschter Account)
was mich grad mehr interessieren würde, was lässt dich denn bitte daran zweifeln?ich weiß, aber ist das cersei auch bewusst?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich grad mehr interessieren würde, was lässt dich denn bitte daran zweifeln?ich weiß, aber ist das cersei auch bewusst?!?
ich hätte nur gehofft, dass sie meine frage mit JA beantwortet
Und dem Kindergartenalter - als sie noch Belehrungen brauchte - ist sie wohl entwachsen.
Ich find so ein schlichtes schmales Lederhalsband mit kleinen silbernen Ring soooooo schön.
Auch ohne Sklaven-Bedeutung. Mit Bedeutung find ich's noch geiler.
ich hab jetzt kein lederhalsband, sondern eine mit bling bling und da steht "i love cum" drauf. ist auch sehr frech
Wenn's der Person steht - und sie dazu steht - finde ich es sehr anregend es auch in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ich mag auch das Gefühl eines breiteren Halsbands sehr gern. Und die Spiele, die man damit in private machen kann.... ::
Das kommt darauf an. Ein schwarzes Lederhalsband bei einem Mann, vielleicht noch mit D-Ring, ist schon sehr eindeutig. Würde ich so jemanden treffen, ich wüsste sofort, was ich davon zu halten habe.gibts heute in jedem billigen bijoux laden und die mädchen tragen es auf der strasse. für mich ist das kein sklaven-erkennungszeichen mehr, ebensowenig wie latexkleidung in der öffentlichkeit als bekenntnis zur offenheit taugt. bla bla fashion baby!
Ohne Halsband bist du kein Sklave.
Was? Bist du ohne Eherring auch nicht verheiratet? Das liegt doch in der eigenen Entscheidung, ob man gerne ein Symbol nach außen hin tragen möchte (bzw. tragen lassen möchte). Ich finde das selber nicht so wichtig, ab und zu mal zu bestimmten Anläßen lasse ich sie etwas besonderes tragen. Aber ich bin da auch nicht nur auf Halsbänder fixiert, man kann doch kreativ sein.
Ist Pflicht. Und wen deine Herrin es dir befiehlt hast du zu folgen.Ohne Halsband bist du kein Sklave.
Da die Lederhalsbänder meist schwarz sind würds mir schon sehr gefallen.
Meine Favorit wäre allerdings ein dezenteres schlichtes fingerbreites schwarzes Samthalsband ohne Anhänger.
Das passt auch super wenn Frau keine direkte Sklavin ist und schaut ur stylisch und edel aus.
Es ist wirklich schade, dass Halsbänder als Accessoire so selten geworden sind.
Definitiv ein Geheimtipp wenn man mal nix anzuziehen weiss.