Leder Halsband als Sklaven Schmuck? Was haltet ihr davon?

Wenn der Dom es wünscht das ein Halsband als Zeichen der Unterwürfigkeit zu tragen ist so hat dies mit Würde und Dankbarkeit zu erfolgen, so sehe ich dies! War selbst lange Sklavin und trage auch heute noch meine Spuren (1cm grosse Löcher in den Schamlippen und auch an meinen Brustwarzen ist zu erkennen das da mal dicke Ringe drinnen waren) mit Stolz und Würde, erinnere mich gerne an die Zeit von damals, und wäre mit Sicherheit nicht das was ich heute bin, eine gnadenlose Sadistin. Aber nun zum eigentlichen Thema, Halsband ja aber wenn es dauerhaft getragen werden soll dann sollte es aus Metall sein. Anfangs kann es durchaus als modisches Highlight ausgeführt sein sodass sich die/der Sub und die Umgebung daran gewöhnt und langsam in Richtung Sklavenzeichen wie z.B. mit O Ring oder einer aussagekräftigen Gravur umgerüstet werden. Für Familienbesuche bietet sich ja wenn es unbedingt sein muss ein hochgeschlossenes Hemd/Bluse oder ein schickes Halstuch an.
Queen Monica

Sie trägt seit einiger Zeit auch beim Ausgehen Halsband, mal ein Talena (mit oder ohne O-Ring), mal ein kleines Schmuckband mit dezentem O-Ring oder schon auch mal ein sehr eindeutiges.
Und in Wahrheit fällt es niemanden auf, diejenigen, die um die Bedeutung wissen, werden es diskret übersehen, für alle anderen halt ein Modeaccesoire wie jedes andere.
Die dezente Vorführung eines Meisters, eine wahrhaft dankbare Dame welxhe die Güte ihres Herrn zu schätzen weiß.

Meine Herrin. Fr.Dr. will mir ein Leder Halsband verpassen und soll auch in der Öffentlichkeit tragen.
Sie findet es reizvoll ihren Sklaven mit Halsband in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Was haltet Ihr davon?
also meine Sub trägt auch eins in der Öffentlichkeit. Nicht immer, aber wenn ich es will..ist aus Plantinsilver und nicht Leder
Medium 858833 anzeigen

Als seine Sub hab ich den Befehl noch nie bekommen. Aber kann mir gut vorstellen so immer u überall herum zu laufen. Sicher tolles Gefühl u geiler Gedanke, wenn es jeder sieht das man als folgsame Sub den Händen eines Domes unterliegt, der die völlige Kontrolle über dich hat
Bei unseren Spielen trag ich es auch sehr gern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Sub hab ich den Befehl noch nie bekommen. Aber kann mir gut vorstellen so herum zu laufen. Sicher tolles Gefühl u geiler Gedanke, wenn es jeder sieht das man als folgsame Sub den Händen eines Domes unterliegt, der die völlige Kontrolle über dich hat
perfekte zusammenfassung warum sie es zu tun hat und tut...:)

Sie geht nun schon regelmässig am WE mit O Hals und Armband zusammen mit einem Korsett und Lederoptikleggings in Linz aus und ich muss sagen dass wir noch keine neg.Erfahrungen gemacht haben.Im Gegenteil.Sie wird schon manchmal sehr bestaunt.Vorallem von Frauen !

Bei uns eine Selbstverstaendlichkeit, und unsere subi traegt es mit Stolz in der Oeffentlichkeit !

In der Öffentlichkeit würde ich mein Leder Hundehalsband nicht tragen.
Zuhause oder wenn ich meinem Herrn gegenüber trete gerne wenn es mein Herr mir befiehlt.
Sozusagen als Zeichen meiner Unterwürfigkeit meinem Herrn gegenüber.

Zurück
Oben