hi,
bin im "normalen" leben eher eine dominante frau, habe aber in letzter zeit gemerkt, dass ich beim sex eher meine devote seite entdecken/zulassen möchte.
hab mich dadurch mehr in das thema bdsm eingelesen/umgesehn, aber für mich festgestellt, dass mich sehr vieles davon nicht wirklich anturnt zb lack/leder, peitsche, schmerzen, mundknebel...
meine phantasien gehen eher in richtung die wünsche des mannes zu erfüllen (und bin dann doch in vielem offen: steh auf anal, oral, würd germ mal ns spielchen ausprobiern, wenn auch ohne zu schlucken...), der mir sagt wos lang geht, auch fesselspielchen würden mich interessiern (aber eher mit tüchern oder seilen), mit kälte (eis) oder wärme (wachsspielchen), mit feder bzw verbal bestraft zu werden. Das wären mal so die ersten phantasien, die ich hab.
Meine frage jetzt wäre: gibt es männer, die sich solch eine dominanz im bett vorstellen können, aber eben ohne schmerzen? Wenn ja wo lernt man so jemanden kennen, der einen in diese welt der phantasie behutsam und mit viel vertrauen einführt?
bin mal auf euere antworten gespannt!