im Bett dominiert werden, aber ohne schmerzen, lack/leder fetisch, gibts sowas?

Bin mir nicht ganz sicher ob das SMart wirklich Kokosnüsschen's Vorstellung entspricht!
Da sie glaub ich sehr viele Fragen auch hat und im SMart die meisten doch auf ihr session fokusiert und konzentriert sind.

Das kann nur sie sagen. Und wenn sie Fragen hat - es gibt sehr viele Leute (auf Stammtischen), die sich Zeit für jede Frage nehmen - dafür sind reale Communities ja (auch) da ...

Nein, tuts nicht. Und das weis ich deshalb, weil seit dem Erscheinen dieses Buches so viele wirklich deppate Mails gekommen sind und noch viel dummere Reportagen/Berichte so a la "80 Prozent der Frauen sind devot".
Die einzige BDSM Frau in dem Buch wird als Monster dargestellt, Stalking als BDSM und und und ... das kommt aus der seltsamen Twilight Saga und ist als fanfiction Äonenweit weg von realen BDSM Beziehungen ... Aber das ist ein anderes Kapitel.

Ok dann hab ich das Buch vielleicht nicht richtig verstanden:shock: sollte es vielleicht einmal in der deutschen Übersetzung lesen :shock:
Weil meiner Meinung gibt es gar keine devote Frau in dem Buch ausser diese 2 Subs die kurz mal auftauchen!
Weil meiner Meinung gibt es nur 2 BDSM Personen da ist einmal Christian der den normalen Weg vom Sub zum Dom gegangen ist und Mrs.Robinson die eine Dom ist!!!
Weil Anastacia ist ja keine Sub!!!

Aber ok grundsätzlich ist dies ja keine Buchbesprächung :lol:

Hab ja nur meine Meinung abgegeben das ich das Buch als nette Nachttischlektüre empfehlen kann!!Leicht zu lesende Liebesgeschichte mit Happy End ;) und das ganz ohne Asiaten :hahaha:

Das kann nur sie sagen.

Ganz genau so ist es!! Deswegen wäre es sicher ned schlecht wenn sie einmal von Euch Erfahrenen einmal zu einer Session mitgenommen wird die ihren Vorstellung entspricht damit sie mal schauen kann ob ihre Fantasie oder Vorstellung der Realität enspricht!

Ganz genau so ist es!! Deswegen wäre es sicher ned schlecht wenn sie einmal von Euch Erfahrenen einmal zu einer Session mitgenommen wird die ihren Vorstellung entspricht damit sie mal schauen kann ob ihre Fantasie oder Vorstellung der Realität enspricht!

Ähm - wieviele "einschlägige" Angebote soll ich eigentlich noch posten - hingehen muß man schon selber ...

Meine frage jetzt wäre: gibt es männer, die sich solch eine dominanz im bett vorstellen können, aber eben ohne schmerzen? Wenn ja wo lernt man so jemanden kennen, der einen in diese welt der phantasie behutsam und mit viel vertrauen einführt?

bin mal auf euere antworten gespannt!

also 1 weis ich garantiert: hier mit sicherheit nicht. es wird dir sicher keiner schreiben , keiner wird sich selber in den höchsten tönen loben, was er denn ned für a geile, dominate sau im bett ist. alles andre geht über mein 08/15 verständniss für sex zu weit hinaus :mrgreen:

also mal danke für alle antworten!

@ rubberinchen: erstmal danke für den tip mit rosa tip, es war ein sehr interessanter und netter abend, hab dort sehr nette mädls kennen gelernt und konnte auch viel nachfragen ;) kann ich nur jedem empfehlen, werd auch wieder hingehn ggg
dass ich mich bei dir per pn noch nicht gemeldet hab liegt daran, dass ich derzeit mit jemandem schreibe, wos vielleicht passen könnt ;) und keine sorge, hab grundsätzlich ne sehr gute menschenkenntnis und fesseln lass ich mich sowieso erst, wenn vertrauen da ist, und dies aufzubauen dauert schon ein weilchen!

zum SMart: es wurde mir einerseits auch beim treffen empfohlen um mich mal umzusehn, andererseits auch wieder abgeraten, da es ja nicht ganz dem entspricht, was ich eigentlich suche und es mich abschrecken könnt. Bin selber noch am überlegen, ob ich mal hinschau. wird sich ev. mit der bekanntschafft dann entscheiden.

shades of grey werd ich mir wahrscheinlich jetzt dann mal zulegen, einfach weil ich jetzt erst recht neugierieg drauf bin, aber im hinterkopf behalten, dass es nur ein roman ist ;)

@ rubberinchen: erstmal danke für den tip mit rosa tip, es war ein sehr interessanter und netter abend, hab dort sehr nette mädls kennen gelernt und konnte auch viel nachfragen ;) kann ich nur jedem empfehlen, werd auch wieder hingehn ggg

Freut mich! Schön zu hören, daß "der Informationsdienst" funktioniert!

Die Mädels begleiten Dich sicherlich auch ins SMart (sonst mach ich das gerne ...) ! Viel Spaß beim Entdecken!

also 1 weis ich garantiert: hier mit sicherheit nicht. es wird dir sicher keiner schreiben , keiner wird sich selber in den höchsten tönen loben, was er denn ned für a geile, dominate sau im bett ist. alles andre geht über mein 08/15 verständniss für sex zu weit hinaus :mrgreen:

irratum humanum est ... bekanntlicher weise ;-) öffentlich sicher nicht, da hast du allerdings recht

hi,

bin im "normalen" leben eher eine dominante frau, habe aber in letzter zeit gemerkt, dass ich beim sex eher meine devote seite entdecken/zulassen möchte.
hab mich dadurch mehr in das thema bdsm eingelesen/umgesehn, aber für mich festgestellt, dass mich sehr vieles davon nicht wirklich anturnt zb lack/leder, peitsche, schmerzen, mundknebel...
meine phantasien gehen eher in richtung die wünsche des mannes zu erfüllen (und bin dann doch in vielem offen: steh auf anal, oral, würd germ mal ns spielchen ausprobiern, wenn auch ohne zu schlucken...), der mir sagt wos lang geht, auch fesselspielchen würden mich interessiern (aber eher mit tüchern oder seilen), mit kälte (eis) oder wärme (wachsspielchen), mit feder bzw verbal bestraft zu werden. Das wären mal so die ersten phantasien, die ich hab.
Meine frage jetzt wäre: gibt es männer, die sich solch eine dominanz im bett vorstellen können, aber eben ohne schmerzen? Wenn ja wo lernt man so jemanden kennen, der einen in diese welt der phantasie behutsam und mit viel vertrauen einführt?

Aber klar gibt es die :mrgreen:

Natürlich gibt es das dominant sein auch ohne irgentwelchen Fetisch Outfit:lehrer::daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

bin im "normalen" leben eher eine dominante frau, habe aber in letzter zeit gemerkt, dass ich beim sex eher meine devote seite entdecken/zulassen möchte.
hab mich dadurch mehr in das thema bdsm eingelesen/umgesehn, aber für mich festgestellt, dass mich sehr vieles davon nicht wirklich anturnt zb lack/leder, peitsche, schmerzen, mundknebel...
meine phantasien gehen eher in richtung die wünsche des mannes zu erfüllen (und bin dann doch in vielem offen: steh auf anal, oral, würd germ mal ns spielchen ausprobiern, wenn auch ohne zu schlucken...), der mir sagt wos lang geht, auch fesselspielchen würden mich interessiern (aber eher mit tüchern oder seilen), mit kälte (eis) oder wärme (wachsspielchen), mit feder bzw verbal bestraft zu werden. Das wären mal so die ersten phantasien, die ich hab.

Ja die gibt es, du würdest ans Bett gefesselt werden, angenehm gerade so fest dass du nicht loskommst, dann würde dein Orgasmus hinausgezögert werden, immer kurz davor aufhören mit lecken und ein wenig abkühlen lassen, das kann seeehr lange dauern hehe, natürlich müsstest du auch deine Arbeit verrichten!, sonst tröpfelt die Kerze und es gibt keine süßen Früchte als Belohnung! :)

Zurück
Oben