B
Gast
(Gelöschter Account)
Spitzenanmerkung!Anmerken sollte ich vielleicht hier auch noch, dass in unserem Fall nicht bloss 2-3 Wochen Urlaub im Jahr, sondern grundsätzlich seit Jahren der gesamter Urlaub sowie die gesamte Wochenend- und Feiertagsfreizeit gemeinsam geplant und verbracht wird. Das bedeutet konkret: Gemeinsames Beziehungsleben immer von Freitag am Abend bis Montag in der Früh sowie zusätzlich 5-6 Wochen gemeinsamer Urlaub im Jahr.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Da reden wir uU schon über das Gleiche, aber doch aneinander vorbei!
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr auch gemeinsame Freunde habt an den jeweiligen Orten! Oder auch "?" am Schluß!
Darf ich noch fragen, wie weit auseinander Ihr wohnt und ob Ihr abwechselnd fahrt oder immer nur einer! Äh, wenn ich fragen darf, dann:
Wie weit auseinander wohnt Ihr und fährt immer nur einer oder fahrt Ihr abwechselnd?
Unter einer Fernbeziehung verstehe ich (wahrscheinlich aus eigenem Erleben heraus), dass man relativ weit voneinander entfernt lebt, sich meist im Urlaub (oder auch kurzen Auslandaufenthalt über paar Monate) kennen- und lieben lernt und dann halt schaut, wie man irgendwann zueinander kommt.
Träumen von einer gemeinsamen Zukunft kann man ja!
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Benno