Nicht sehen wollen trotz Fernbeziehung

@mädchen: Das wird nie und nimmer nix....
Chosen, Häschen, sinds böse zu Dir, komm und stell dich hinter meinen schützenden Rücken, des burscherl packma a nu

hab mir jetzt auch mal deinen anderen thread schnell nochmal durchgelesen, und mir ist da eine aussage von dir aufgefallen:

Im Übrigen hat sich das Ganze gestern etwas relativiert, weil er am Telefon meinte, dass der Sex mit mir ihm ohnehin nicht so viel Spaß macht, vielleicht vermisst er es dann auch nicht so sehr.
jetzt frage ich mich nur noch, obs da nicht doch einen bestimmten grund gibt warum er nicht zu dir kommen möchte.

also mal ganz hart ausgedrückt, ich an deiner stelle würde ihn in die wüste schicken.

lg webowl

@SM: Also 3,5h gehen ja. Ist bei mir auch so. Hab schon von Fernbeziehungen mit 6h+ Fahrt gehört.
Also vieleicht solltest ihm etwas Freizeiraum lassen. Manchmal auch mit den Jungs saufen gehen ;)

Oder frag wenns nicht besser wird.

1: Danke dir herzlichst für den netten ausdruck *STÜMPER* - kannst mir ja mal erklären wie du darauf kommst:
Von Sarkasmus schon mal gehört?
Und du bist ein Stümper weil du keine Fernbeziehung führst und dich daher nicht auskennst.
Ein Hoch auf den Kontext und Sarkasmus.

2: Nur weil du so denkst - oder dein Hormonspiegel so ist, müssen deswegen alle anderen auch so sein - außerdem hab ich es dir ja nicht abstreitig gemacht das du nicht poppen darfst.
Ohh, da fühlt sich aber einer gearscht. Sorry, Sex ist etwas natürliches und ich bin kein alter Opa. Vom selbst Hand anlegen halte ich auch nicht besonders viel.

3: Hab ich nur festgestellt das das MÄDL beim kennenlernen 16 1/2 gewesen sein muss - und ist sie deswegen nicht als freundin dauglich nur weil sie sich nicht poppen lässt *tztztz*.

Freundin ja.
Aber MEINE Freundin wäre sie auf jedenfall nicht.

Immer von sich selbst auf andere schließen - unglaublich:mauer: :mauer: :mauer:
Och, haben wie dirch etwas sauer gemachtn?
Macht mal alle "oooohh"

@mädchen: Das wird nie und nimmer nix....
Chosen, Häschen, sinds böse zu Dir, komm und stell dich hinter meinen schützenden Rücken, des burscherl packma a nu

Plastic was ist mit Du!

Bisher hab ich dich halbwegs immer verstanden aber den satz da oben must ma erklären - wieso bin ich BÖSE zu ihr????
Ich glaub dein PRIVAT-DATE hat dich wirklich ein wenig verwirrt PLASTIC - oder willst den weißen Reiter spielen *LOL* - dabei warst vor a paar stunden no da schneehund beim schlitten fahren:daumen: :mrgreen: :)

also mal ganz hart ausgedrückt, ich an deiner stelle würde ihn in die wüste schicken.
Wobei das vielleicht sogar auf Gegenliebe stossen würde... Würde immerhin, falls es wirklich der oder u.a. ein Grund ist, ihm die Last nehmen "der Böse" zu sein.

@SM: Also 3,5h gehen ja. Ist bei mir auch so. Hab schon von Fernbeziehungen mit 6h+ Fahrt gehört.
Also vieleicht solltest ihm etwas Freizeiraum lassen. Manchmal auch mit den Jungs saufen gehen ;)

Oder frag wenns nicht besser wird.

Von Sarkasmus schon mal gehört?
Und du bist ein Stümper weil du keine Fernbeziehung führst und dich daher nicht auskennst.
Ein Hoch auf den Kontext und Sarkasmus.

Ohh, da fühlt sich aber einer gearscht. Sorry, Sex ist etwas natürliches und ich bin kein alter Opa. Vom selbst Hand anlegen halte ich auch nicht besonders viel.

Freundin ja.
Aber MEINE Freundin wäre sie auf jedenfall nicht.

Och, haben wie dirch etwas sauer gemachtn?
Macht mal alle "oooohh"

Mach mas kurz und bündig - ICH ENTSCHULDIGE MICH HERZLICHST, das ich wo mitheredet habe - obwohl ich ka keine ahnung habe.

Schönen guten abend noch - und viel glück der betreffenden Person

und weg bin .........

Mach mas kurz und bündig - ICH ENTSCHULDIGE MICH HERZLICHST, das ich wo mitheredet habe - obwohl ich ka keine ahnung habe.

Schönen guten abend noch - und viel glück der betreffenden Person

und weg bin .........

Was ist denn mit dir?

Von mir aus kannst du dein Schnoferl machen und weggehen.

Jetzt streitet doch nicht :)

Mein Freund ist, soweit ich weiß, ein einziges Mal im Leben "Mit den Jungs saufen gegangen" :confused: Und das war noch zu seinen Bundeswehrzeiten (so mit 19).
Aber ihr habt sicher Recht, dass ich ihm mehr Freiraum geben sollte, das werd ich auch versuchen :)

@webowl: Seit dem thread hat sich das glaube ich gebessert, ich würde vermuten, es macht ihm auch Spaß :) Ich hoffe es zumindest.
Mir auf jeden Fall schon :)

Ich möchte nicht provisorisch mit ihm Schluss machen; ich möchte eigentlich überhaupt nicht mit ihm Schluss machen ^^
Ich habe schließlich keinen Grund, denn dass er mich einmal nicht besuchen möchte, ist imo kein hinreichender Grund, um Schluss zu machen. Wenn er eine andere hat (für mich geradezu unvorstellbar), wenn er sich von mir eingeengt fühlt, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, dann muss er mit mir Schluss machen, denn ich möchte mit ihm zusammen sein. Wie YvonX meinte... wenn er nicht mehr will, dann soll er es auch sagen :!: Ich will ja noch.

Wie´s aussieht, werd ich mich aber innerlich drauf einstellen müssen, ihn in naher Zukunft erstmal in Ruhe zu lassen...
Jetzt schlaf ich erstmal drüber ^^

@plastic: Mir scheint, du hast eine etwas pessimistische Lebenseinstellung ^^ Langsam machst du mir Angst...

Hehe aber immer doch.

Streiten ist meine zweite Lieblingsbeschäftigung. :D

Ich glaub da steht sie selbst schon, nur merkt sies noch nicht und er ist zu feig es ihr zu sagen

seh ich auch so. es ist eigentlich schade, da sie sich selbst unglücklich macht dabei. und sich vielleicht die zukunft mit einem boy der besser zu ihr passt und vielleicht nicht so weit weg von ihr wohnt verbaut.
sie sieht zur zeit nur durch die rosarote brille und glaubt ihm aus lauter liebe alles was er ihr sagt.
und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein junge in seinem alter es ehrlich meint, wenn er sagt, es reicht ihm wenn er alle 3 wochen mal ein paar streicheleinheiten und vielleicht noch einen blowjob bekommt. :fragezeichen:

lg webowl

Hey, ich bin noch anwesend, webowl ;)

Zur Beruhigung: In meinem Umfeld ist niemand, den ich als Freund in Betracht ziehen würde, wenn ich nicht vergeben werde. Es kann also kaum sein, dass mir irgendetwas wunderbares entgeht ^^

Wieso meinst du, dass ihm das nicht reicht, webowl? :shock: Ein Schock nach dem anderen...

Ich brauch jetzt erstmal etwas Schlaf :)

Thanx für all eure Bemühungen, und bis morgen :)

Ja weil man als junger (junggebliebener, rüstiger, atmender) Mann mit einer geilen Freundin, mit der man in einer Fernbeziehung lebt, am WE poppen will wie die Karnickel und nicht Mangas anschauen...

Hey, ich bin noch anwesend, webowl ;)

Wieso meinst du, dass ihm das nicht reicht, webowl? :shock: Ein Schock nach dem anderen...

ich wills mal nicht so krass ausdrücken wie @plastic, aber er trifft den kern der sache.
wenn ich eine beziehung habe, dann gehört sex einfach dazu. und wenn ich sie dann auch nur alle paar wochen sehe kann mir keiner erklären das ich keine lust darauf habe oder darauf verzichten könnte.
das meine ich damit. ich glaub einfach das er es satt am wochenende zu dir zu fahren und mit dir ein bisschen sex zu haben der ihn nicht erfüllt, oder anders ausgedrückt nicht sehr bedriedigend für ihn ist.

nur zur freizeitgestaltung alleine brauch ich keine beziehung, dazu hab ich meine freunde.
zu einer beziehung gehört schon etwas mehr außer gemeinsame interessen.

ich glaube, das es nicht nur an dir liegt das ihr keinen gv haben könnt und es dich schmerzt. ich schätze mal das es an euch beiden liegt, vielleicht seit ihr nicht dazu bestimmt ein paar zu sein.

wenns beim sex nicht passt, dann passt es auch in der beziehung nicht und umgekehrt ist es natürlich auch so. das ist jetzt kein leerer spruch von mir, sondern erfahrungen die sicher schon die meisten gemacht haben.

lg webowl

Dieser Erkenntnis möchte ich mich lieber noch etwas verschließen ..

Das hieße doch in letzter Konsequenz, dass ich niemals mit einem (atmenden) Partner längere Zeit zusammen sein könnte, wenn mein Problem bestehen bliebe. Um das zu akzeptieren, bin ich definitiv zu jung! :cool:
Es hieße auch, dass man als Frau mit seinem Partner auf jeden Fall schlafen muss, um ihn zu halten (praktisch genau das Gegenteil von dem, was man in der Jugend vom lieben Dr. Sommer eingetrichtert bekommt :shock: ). Seid ihr sicher!?

Außerdem ist das
poppen wie die Karnickel
im Haus meiner Eltern, durch dünne Wände von meinem Bruder getrennt, imo an sich schon grenzwertig :shock: :shock:

ich suche eine frau würde mich freuen wann ich eine antwort bekomme

Unabhängig davon, wer eine Frau sucht :shock:

Ist irgendwer (hoffentlich) der Meinung, dass eine Beziehung auch dann eine Chance hat, wenn es längere Zeit keinen Sex gibt?
Unter der Bedingung, dass einer der Partner ein junger Mann ist?

Es kommt drauf an, warum es längere Zeit keinen Sex gibt, find ich.

Zurück
Oben