Nicht sehen wollen trotz Fernbeziehung

Ihr habt ja schon wieder was geschrieben! Ihr seid echt lieb :)

Es kann schon sein, dass ich ihn nerve... ( mal frag) oh je, er sagt ja :shock: Meint aber auch, dass ihn das selber ärgert und er mich gleichzeitig nicht vernachlässigen will... Scheint schwierig zu sein...

Ich hab mein Leben nicht auf ihn ausgerichtet, sondern hatte vorher schon wenig Lebensinhalt ^^* Daher stimmt es schon, dass ich außer ihm nur wenige Interessen hab. Ich wüsste aber auch nicht, was ich sonst noch machen sollte... hört sich traurig an ^^ Mir macht es aber nichts aus... außer wenn er als Lebensinhalt wegfällt, natürlich.

@plastic: Ich bin 18, er ist 22 - wir sind natürlich beide sehr reif für unser Alter :D
Ich hab grad meine Tage :shock: Aber wieso denkst du, dass das wichtig ist?
Von dir getröstet werden muss ich nicht :!: Ich geh dann einfach zu meiner Mama!

gern plastic, solange ich oben sitz und du deine kufen im schnee behältst ;)

Nur von Glückshormonen, daß bissl schmuserei wie in teenagerzeiten so fatale auswirkungen haben kann... schöööön und all diese farben...

Es kann schon sein, dass ich ihn nerve... ( mal frag) oh je, er sagt ja :shock: Meint aber auch, dass ihn das selber ärgert und er mich gleichzeitig nicht vernachlässigen will... Scheint schwierig zu sein...
Ich glaub es ist in den meisten beziehungen so, dass man sich hin und wieder auf die nerven geht, allerdings gibt's natürlich auch da unterschiede (warum genervt, wie oft genervt usw.)

Mir macht es aber nichts aus... außer wenn er als Lebensinhalt wegfällt, natürlich.
ich find's scho bisserl extrem, wenn man mit gerade mal 18 Jahren sagt, dass der Freund so ziemlich der einzige Lebensinhalt is, den man hat. Vielleicht is das ganze einfach zu viel für ihn? Wenn mein (nicht existenter) Freund mir sagen würde, dass ich sein einziger Lebensinhalt wär - ich wär schon irgendwo geschockt, zumal das viele Dinge nicht gerade erleichtert.

Hätte eigentlich daran gedacht Dir Häschen Ohren zu verpassen und Du ziehst uns fröhlich hoppelnd durch die Gegend....

@Steirer: Wir sind uns einig, dass wenn ich es möchte, er auf jeden Fall kommt. Mein Problem ist, dass ich denke, es wird vielleicht schlimmer, wenn er sozusagen zwangsweise zu mir kommt...

@Lilith: Es ist nicht so, dass er der einzige Lebensinhalt ist ... oder dass ich auf ihn fixiert wäre (aah shocking! Ich hab ihn grade einfach gefragt, ob er findt, dass ich fixiert auf ihn wär, und er sagt ja!!! !!! )
...

Ich bin verwirrt :fragezeichen:

Zu meiner Verteidigung: Vor unsrer Beziehung hatte ich ja auch wenig Lebensinhalt :shock: und er auch nicht. Jetzt hat er die WM ... *grübel* aber ich glaub kaum, dass es das ist.

Ich bin sehr verwirrt!

@plastic: Jo, bitte erklären! Dass du das erraten hast, macht mich schon etwas stutzig... *staun*

@Steirer: Wir sind uns einig, dass wenn ich es möchte, er auf jeden Fall kommt. Mein Problem ist, dass ich denke, es wird vielleicht schlimmer, wenn er sozusagen zwangsweise zu mir kommt...

@Lilith: Es ist nicht so, dass er der einzige Lebensinhalt ist ... oder dass ich auf ihn fixiert wäre (aah shocking! Ich hab ihn grade einfach gefragt, ob er findt, dass ich fixiert auf ihn wär, und er sagt ja!!! !!! )
...

Ich bin verwirrt :fragezeichen:

Zu meiner Verteidigung: Vor unsrer Beziehung hatte ich ja auch wenig Lebensinhalt :shock: und er auch nicht. Jetzt hat er die WM ... *grübel* aber ich glaub kaum, dass es das ist.

Ich bin sehr verwirrt!

Auf das würd ich mich nicht verlassen, weil keiner gibt zu das ihm das monat fussballl wichtiger wäre - aus angst das die partnerin dann weg sein könnte *aufzeigen Tue* grrrrrrr

Wir sind uns einig, dass wenn ich es möchte, er auf jeden Fall kommt. Mein Problem ist, dass ich denke, es wird vielleicht schlimmer, wenn er sozusagen zwangsweise zu mir kommt...
Worauf du dich verlassen kannst :!:

hmm also ich kann nach all dem gelesenen von dir, sinnlichesmädchen, nur wirklich sagen dass du dir manchmal auch bewusst andere freuden machen solltest als nur ihn. kontakt wieder aufnehmen mit den alten freundinnen etc. Man muss auch ein leben "ohne freund" haben, sonst gehst du irgendwann ein... und das alles unter einen hut zu bringen geht schon, vor allem wenn dann deine prüfungen vorbei sind. drück euch die daumen dass ihr beide da auf einen gemeinsamen nenner kommt, sofern euer problem wirklich "nur" ist dass ihr keinen lebensinhalt außer dem anderen habt..

Lg

Geh Steirer, in unserem gesetzten Alter sieht man vieles anders, aber mit 22 und ner 18 jährigen Freundin...

Er fühlt sich von Ihr eingeengt und sie ist zusehr auf ihn fixiert, obwohls eine fernbeziehung ist... also wenn da nicht was gaaanz gewaltig aus dem ruder läuft, wann denn dann?

Er fühlt sich von Ihr eingeengt und sie ist zusehr auf ihn fixiert, obwohls eine fernbeziehung ist... also wenn da nicht was gaaanz gewaltig aus dem ruder läuft, wann denn dann?

Das unterschreib ich..

Vor allem so wie es aussieht - blockiert sie sich selbst in ihrer Konzentration auf andere Sache als nur iHN.

:D :)

Auf das würd ich mich nicht verlassen, weil keiner gibt zu das ihm das monat fussballl wichtiger wäre - aus angst das die partnerin dann weg sein könnte *aufzeigen Tue* grrrrrrr

Welchem jungen Hüpfer ist nach mehreren Tagen ohne Freundin Fußball wichtiger?:mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach sieht das nicht gut aus. Andere Mütter haben auch schöne Jungs, schau (nur mit den Augen) dir schon vorsichtshalber welche an. Konkurenz belebt das Geschäft.:daumen:

Welchem jungen Hüpfer ist nach mehreren Tagen ohne Freundin Fußball wichtiger?:mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach sieht das nicht gut aus. Andere Mütter haben auch schöne Jungs, schau (nur mit den Augen) dir schon vorsichtshalber welche an. Konkurenz belebt das Geschäft.:daumen:

Ach da gibts einige - i bin ja leider scho alt *lol*.

:) :D

@Chosenone: So wie ich ihn einschätze, wäre es ihm sogar lieb, wenn er mir die WM als plausiblen Grund nennen könnte - er weiß ja selber nicht, woran es liegt, und würde es gerne wissen.

@Lucifera: Wir sind beide nicht gut darin, uns Freunde zu machen... mir fehlen auch keine Freunde. Mit meiner besten Freundin, bei der ich heute war, hab ich nicht mehr viel zu besprechen - ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, und fühl mich eigentlich auch wohler zu Hause. Bin sozusagen notorischer Einzelgänger ^^ Klar, dass dann die Bindung zu meinem Freund umso enger ist - ich gehe aber davon aus, dass das normalerweise bei ihm auch so ist. Er auch ... aber im Moment ist es nicht so, und das ist beängstigend!

@plastic/Lilith: Habt ihr denn vielleicht Tipps? (Außer Freunde suchen ;) )

Nein, jeder ist wie er nun mal ist. Keine Möchtegernhelferlein aus dem Forum wird Dir mit ein paar Binsenweisheiten weiterhelfen können, ich sag einfach mal, das mit Euch 2 wird nix mehr, Ihr werdet nie zusammenziehen, dafür wirst früher oder später den Richtigen finden, der auch lieber zuhause ist und sich nur mit Dir beschäftigen will, wird aber noch ein bissl dauern... oder Du hast irgendwann 110kg und 15 Katzen...

Zurück
Oben