- Reaktionen
- 434
Aber ein Zeichen von SchwächeDu bist jünger als ich. Das ist keine Ausrede![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ein Zeichen von SchwächeDu bist jünger als ich. Das ist keine Ausrede![]()
Na waß i nedIch bin auch schon müde. Ihr wisst ja. Die 30er sind hart.
Irrgendwer hats eh schon angesprochen. Frau, Kinder keiner lässt mich in ruhe hier auf erotikforum mich aufzugeilen. Des geht Mei dem thread mit 89 seiten schon ziemlich an meine SubstanzNa waß i ned
Und so oid, dass i mi nimma erinnern kunnt, bin i wieda a ned![]()
Die Ausrede oder das Alter?Aber ein Zeichen von Schwäche![]()
Glaubst des hüftSchwanz drüber....
Ehrlich gesagt, die AusredeDie Ausrede oder das Alter?![]()
Will ich auch hoffen für dichEhrlich gesagt, die Ausrede![]()
Aber ned, daß du sie am Freitag dann abschießt vor lauta zuviel Druck....Irrgendwer hats eh schon angesprochen. Frau, Kinder keiner lässt mich in ruhe hier auf erotikforum mich aufzugeilen. Des geht Mei dem thread mit 89 seiten schon ziemlich an meine Substanz
Ich meinte Schwamm drüber....Glaubst des hüft
Is der ned da Ursprung der ganzen Misere![]()
Wär dann im besten fall ein KopfschussAber ned, daß du sie am Freitag dann abschießt vor lauta zuviel Druck....
Im schlechtesten Fall trägt sie nachher ne Augenklappe.Wär dann im besten fall ein Kopfschuss![]()
Aufsaugen mit Schwamm statt SchluckenIch meinte Schwamm drüber....
Mir war ein Sketch mit der Engelke eingefallen....
Suchen wir uns den nächsten, der unsere Hilfe nicht braucht....Aufsaugen mit Schwamm statt Schlucken![]()
Müssen wir uns noch schämen?Wo ist denn hier die Ecke?
Da stehen @Mitglied #370321 und @Mitglied #725288 wo rum und warten auf mich.![]()
Ja hierWo ist denn hier die Ecke?
Da stehen @Mitglied #370321 und @Mitglied #725288 wo rum und warten auf mich.![]()
NöMüssen wir uns noch schämen?![]()
Juhuuuu!!!Ja hierkomm
Nö![]()
Das hängt davon ab, was ihr in der Ecke gemacht habt.Müssen wir uns noch schämen?![]()
Na uns geschämtDas hängt davon ab, was ihr in der Ecke gemacht habt.![]()
Ja hierkomm
![]()
Bin eh schon da bei euch.Juhuuuu!!!