- Reaktionen
- 1.006
Ich finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinkengibts dann bei 2000 eig ah sowas wie an schluckjacky?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinkengibts dann bei 2000 eig ah sowas wie an schluckjacky?![]()
Ihr müsst mich doch auch verstehen. Lang ist es her bei mir. Toll hat sichs angefühlt. Und jetzt will ichs halt wieder habenmehrfach durchexerziert, trotz anfänglicher kurzer Besinnung, hat er sich wieder höchst sklavisch dem Fetisch ergeben.
Na, do schluckt er sein's söwagibts dann bei 2000 eig ah sowas wie an schluckjacky?![]()
Ich finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinken
Na, do schluckt er sein's söwa![]()
und das natürlich postenIch finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinken
Natürlich!!!und das natürlich posten![]()
Is doch nix besonderes. Außerdem: Auge um Auge, Zahn um Zahn.Na, do schluckt er sein's söwa![]()
Klingt nicht recht erwachsen, wenn ich ehrlich bin, sorry.Ihr müsst mich doch auch verstehen. Lang ist es her bei mir. Toll hat sichs angefühlt. Und jetzt will ichs halt wieder haben
Du ich versteh das mit einmal gehabt und gerne wieder aber eine Beziehung mach ich halt deshalb nicht davon abhängigKlingt nicht recht erwachsen, wenn ich ehrlich bin, sorry.
Du musst noch an dir arbeiten, damit das besser funktioniertmehrfach durchexerziert, trotz anfänglicher kurzer Besinnung, hat er sich wieder höchst sklavisch dem Fetisch ergeben.
Du meinst für alle mitschreibenden Herren hiergibts dann bei 2000 eig ah sowas wie an schluckjacky?![]()
Ich finde wenn wir die 2000 schaffen muss @Mitglied #722238 einen Shot mit seinem eigenen sperma trinken
Brav.Is doch nix besonderes. Außerdem: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Oder anders gesagt, wenn der Blinde dir was von Farben erzählt. Wenn man schon soetwas einfordert muss man sich auch dabei selbst fordern.
Wos? Was haben wollen was man genossen hat und was schon lang her war is nicht erwachsen? Ganz ehrlich dann bin ich gern ein Kind. Genuss sollte man sich hingeben.Klingt nicht recht erwachsen, wenn ich ehrlich bin, sorry.
Du wüst des sehnund das natürlich posten![]()
solangs die mädls geil macht ois guadDu wüst des sehn
Z'laung in da Galerie hänga bliem![]()
Sund das natürlich posten![]()
?? was funktioniert? I schluck sicha nedDu musst noch an dir arbeiten, damit das besser funktioniert![]()
Nö, es macht mich nicht geil, wenn ich sehe, wie irgendwer sein eigenes Sperma trinktsolangs die mädls geil macht ois guad![]()
![]()
Aber wir sind die Mehrheit also können wir. Ist eine Demokratie hierIhr habt das was falsch verstanden. Ich bin der jenige der bei 2000 Kommentaren die wette gewonnen hat und somit kann ich den wetteinsatz bestimmen.