B
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ich weiß von deinem Problem mit den Schmerzen, gab doch vor langer Zeit ein Thema von dir darüber, richtig? Tja ich bin der Ansicht, dass man dem doch irgendwann auf den Grund gehen muss oder wie lang willst du die Schmerzen noch ertragen? Das muss doch lösbar sein meinst du nicht?
Zu mir: Ich kenne die Seite der die "verweigert" wird und deshalb kann ich dazu auch was sagen. Nein bei uns waren es meist Ausreden seinerseits (Müdigkeit, Stress im Job, Rückenaua, Kopfaua - der Spitzenreiter
- keine Lust, usw.). Bei einem Unfall oder ähnlichem wäre die Sache anders gestrickt. Aber wenn du nur sowas hörst jedes Mal wenn du mal wieder nach mehreren Wochen mal wieder
willst....Tja das geht nicht ewig gut glaube mir.
Ich kann dir nur raten was David zu letzt geschrieben hatte:
1) Lösung der Schmerzen
2) Trennung
P.s.: Mir fällt nochwas ein...Ich weiß nicht ob du es geschrieben hast aber bin mir ziemlich sicher: Sex würde für dich auch teilweise mit Ekel in Verbindung gebracht werden.....so ähnlich halt. Wenn ich mich täusche, sorry.
Zu mir: Ich kenne die Seite der die "verweigert" wird und deshalb kann ich dazu auch was sagen. Nein bei uns waren es meist Ausreden seinerseits (Müdigkeit, Stress im Job, Rückenaua, Kopfaua - der Spitzenreiter
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Ich kann dir nur raten was David zu letzt geschrieben hatte:
1) Lösung der Schmerzen
2) Trennung
P.s.: Mir fällt nochwas ein...Ich weiß nicht ob du es geschrieben hast aber bin mir ziemlich sicher: Sex würde für dich auch teilweise mit Ekel in Verbindung gebracht werden.....so ähnlich halt. Wenn ich mich täusche, sorry.