Nicht sehen wollen trotz Fernbeziehung

Nun ich weiß von deinem Problem mit den Schmerzen, gab doch vor langer Zeit ein Thema von dir darüber, richtig? Tja ich bin der Ansicht, dass man dem doch irgendwann auf den Grund gehen muss oder wie lang willst du die Schmerzen noch ertragen? Das muss doch lösbar sein meinst du nicht?

Zu mir: Ich kenne die Seite der die "verweigert" wird und deshalb kann ich dazu auch was sagen. Nein bei uns waren es meist Ausreden seinerseits (Müdigkeit, Stress im Job, Rückenaua, Kopfaua - der Spitzenreiter :mrgreen: - keine Lust, usw.). Bei einem Unfall oder ähnlichem wäre die Sache anders gestrickt. Aber wenn du nur sowas hörst jedes Mal wenn du mal wieder nach mehreren Wochen mal wieder :poppen: willst....Tja das geht nicht ewig gut glaube mir.

Ich kann dir nur raten was David zu letzt geschrieben hatte:

1) Lösung der Schmerzen
2) Trennung

P.s.: Mir fällt nochwas ein...Ich weiß nicht ob du es geschrieben hast aber bin mir ziemlich sicher: Sex würde für dich auch teilweise mit Ekel in Verbindung gebracht werden.....so ähnlich halt. Wenn ich mich täusche, sorry.

An das letzte kann ich mich spontan nicht erinnern, ich guck aber nochmal nach.
Im Moment ertrage ich die Schmerzen ja nicht - es tut ja nur weh, wenns beansprucht wird, und das wird es nicht... :confused:

Ekel war es nicht :) Ich erinnere mich aber, dass der Eindruck entstanden ist: (aus dem anderen thread)
[@Bukowski: Wenn ich mich nicht kennen würde, tät ich wohl auch sofort an psychische Ursachen denken. Aber abgesehen vom Gv mag ich Sex, liebe meinen Freund und empfinde auch keinen Ekel (das war nur ein Beispiel, genau wie schlimme Erfahrungen zB. bei mir keine Rolle spielen). Ich weiß nicht, ob physische Ursachen ausgeschlossen sind, das ist eine der Fragen, die ich mir momentan stelle]

Und, auch aus dem anderen thread: [...Ich formulier die Frage mal anders: wenn du Sex möchtest, deine Freundin aber über längere Zeit (Monate, Jahre, wer weiß) Schmerzen dabei empfindet, würdest du dann eher bei dir bleiben, wenn sie trotzdem öfter mit dir schläft, oder eher, wenn nicht und ihr nur andere Sachen zusammen macht?]

Die Frage kommt nun wieder auf; was wäre für die Partnerschaft (also beide Partner) das beste?

Dein Zitat:

Die Frage kommt nun wieder auf; was wäre für die Partnerschaft (also beide Partner) das beste?

Ehrliche Meinung? Möglichst ähnlicher/gleicher Sexualtrieb. Wenn nur einer dauernd will, der andere so gut wie nie....Nun du kennst ja meine Meinung dazu schon. Sicher ist das schon nicht so oft anzutreffen, dass Mann und Frau gleich oft :poppen: wollen aber es sollte sich schon ein wenig die Waage geben find ich. Bei mir hat es auch nicht funktioniert u.A. das war der Hauptgrund für das Beziehungsende.

Wie steht dein Freund eigentlich dazu? Zum Sex? Vermisst er es nicht? Oder traut er sich nur nix zu sagen um dir nicht wehzutun?

Er vermisst es.

Sicher ist es das beste, wenn beide Partner das gleiche wollen.
Aber was, deiner Meinung nach, ist das beste in meiner Lage? Schmerzen ertragen oder Freund "hinhalten", bis die Schmerzen weg sind (ka wie lang das dauert)?

Ich denke ja nicht, dass mein Freund deswegen mit mir Schluss machen würde, und wenn, wüsste ich nicht, ob ich so einen Freund würde halten wollen :confused:

Er vermisst es.

Sicher ist es das beste, wenn beide Partner das gleiche wollen.
Aber was, deiner Meinung nach, ist das beste in meiner Lage? Schmerzen ertragen oder Freund "hinhalten", bis die Schmerzen weg sind (ka wie lang das dauert)?

Ich denke ja nicht, dass mein Freund deswegen mit mir Schluss machen würde, und wenn, wüsste ich nicht, ob ich so einen Freund würde halten wollen :confused:

Dein Zitat aus deinem ersten Thread (erstellt am 14. Januar)

Aber sollte man, wenn man selbst derjenige ist, der nicht so oft Sex haben möchte, dass dann nur dem Freund/der Freundin zuliebe tun? Man hat also keine Lust, zuviel Stress oder Schmerzen beim Sex, schlechte Erfahrungen gemacht oder ist einfach zur Verklemmtheit erzogen worden (gibts), möchte aber dem Partner (der gerne Sex haben möchte) eine Freude machen.

Also bei dir ist es halt eine schwierige Angelegenheit....Nun du hast seit Januar (vaginale) Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und unternimmst immer noch nicht wirklich was dagegen? Oder hast du nun einen Arzt aufgesucht? Was ist die denn die mysteriöse Krankheit nun? Man kann viele Krankheiten heilen heutzutage. Gut bei dir scheint es noch arger zu sein. Übrigens ich bin ebenfalls sehr streng erzogen worden, gut bei mir hat es eher das Gegenteil bewirkt! :mrgreen: Ich z.B. könnt täglich ficken glaube mir...:oops: Dennoch habe ich mich damals mit meinem Ex halbwegs in Geduld geschlagen und es halt immer wieder akzeptiert. Bis es halt nimmer ging. In meinen Augen besteht eine Beziehung aus mehr als nur Knuddeln, Reden und spazierengehen, auf dem Sofa TV schaun, usw. Dazu gehört einfach auch der Sex. Weshalb sollte ich sonst eine Beziehung wollen? Zur Freizeitgestaltung alleine sicher nicht....

Und deine obige Frage: Beides ist falsch. Freund hinhalten um ihn nicht zu verlieren aber mit den Schmerzen leben ist scheiße. Wie lange wird es denn jetzt dauern (immerhin ist jetzt ja schon Juni) bis die Schmerzen weg sind? Oder ist es eine chronische Sache? Ich verstehe es noch immer nicht so ganz...

Es sind schon weit länger als Januar her, dass ich diese Schmerzen habe :(
Ich war auch schon beim Arzt, mehrmals (hab jetzt sogar meinen Freund hingeschickt, aber Männer und Ärzte... :confused: ). Er tippte auf eine Pilzinfektion, die aber nicht wegzugehen scheint, trotz (wievieler?) Cremes, die ich verschrieben bekam. Was kann man sonst machen? Der Arzt meinte auch, dass andere organische Ursachen es nicht sein könnten. Also muss ich wohl warten, bis das weggeht, um zu überprüfen, ob es das tatsächlich war.

Hmm...Dann kann ich dir nur empfehlen vlt. noch andere Ärzte zu konsultieren. Weißt du Ärzte sind auch nur Menschen. Bei meinem Sohn wurde vor paar Jahren Ausschlag von der Heilpraktikerin diagnostiziert, dann Anruf in der Arbeit aus dem Kindergarten, dass er sofort abgeholt werden muss wegen Windpocken. Der Kinderarzt hat es dann bestätigt. Ich weiß nicht ist nur so eine Vermutung, vielleicht liegt der Arzt doch falsch bei dir? Und solange eine Infektion? Bin kein Mediziner aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....Wie gesagt konsultiere ein paar andere Ärzte. :daumen:

Bis jetzt hat noch immer keiner was gegenteiliges bringen können.

nujoa, ich kenn durchaus einige Männer, die für ihre Partnerin auf Sex verzichten, ich kenn auch Männer, die komplett auf Sex verzichten, einfach weil es sie nicht interessiert - allerdings würden diese Männer auch nie mit ner Frau was anfangen, die Interesse daran hat.

LG lilith

Zurück
Oben