Nicht sehen wollen trotz Fernbeziehung

@Moni: Was heißt das? Welche Gründe wären denn für dich quasi entschuldigend, was nicht, was Grauzone? Und über welchen Zeitraum würdest du es noch mitmachen?

Ich finde auch, dass es auf den Grund ankommt... schwer akzeptieren könnte ich, wenn jemand sich davor/vor mir ekelt, denn das weißt auf weitere Störungen oder Tabus in der Beziehung hin, und auch darauf, dass das ganze nicht vorübergehend ist ... das fände ich wesentlich schwieriger.

@Benno: Du kennst nicht zufällig jemanden, der seine Beziehung so definiert, dass er trotzdem (nicht nur wegen Kinder/Haus...) mit seinem Partner zusammen geblieben ist? Das würde mir irgendwie Mut machen...

@Benno: Du kennst nicht zufällig jemanden, der seine Beziehung so definiert, dass er trotzdem (nicht nur wegen Kinder/Haus...) mit seinem Partner zusammen geblieben ist? Das würde mir irgendwie Mut machen...
Ich würde mich als solchen bezeichnen. Meine Frau und ich wissen, dass der Sex nich´ so funktioniert, wie er funktionieren sollte/könnte. Sie sagt, dass sie davon ausgeht, dass es an ihr liegt (ua Wechsel). Sie sagt auch, dass sie verstehen könnte, wenn ich fremdgehe, was ich allerdings nicht glaube, aber trotzdem hie und da tue. :roll: :confused: Allerdings ohne ihr Wissen!

Ich sage trotzdem, dass ich meine Frau liebe! Es ist allerdings so, dass Du das nur für Dich und mit Dir ausmachen wirst können. Ob Dir das der eigene Partner oder sonst jemand glaubt oder nicht, steht nämlich auf einem ganz anderen Blatt.

Leider!

Tja. Ob mir das jetzt Mut macht... das heißt doch im Enddefekt, dass du auch nicht bereit bist, für deine Frau auf deinen Sex zu verzichten. Dass sie einverstanden wäre, halt ich auch für unwahrscheinlich (kenn sie aber natürlich nicht), eher allerhöchste Opferbereitschaft mit der Hoffnung (oder Erwartung) dass du das eh nicht in Anspruch nimmst...

Ich würde meinem Partner glauben, wenn er sagt, dass er mich liebt, und nur für den Sex zu einer anderen geht... aber akzeptieren würd ichs deswegen noch nicht.

Was bedeutet denn (ua Wechsel) ?

Was bedeutet denn (ua Wechsel) ?
Dass meine Frau im Wechsel ist. Ihre Wechseljahre hat. Im Klimakterium ist! :roll:

Ich betrüge meine Frau selten. Aber ja, ich tue es. Nein, ich bin nicht bereit, komplett auf Sex zu verzichten. Allerdings :rubbel: ich häufiger! :roll:

thx :) Darauf wär ich nicht gekommen :oops:

Meinst du denn, dass es möglich ist, ohne Sex auszukommen (gegen seinen Willen)? Ich meine, wenn man niemanden findet, muss man es ja auch! Warum sollte man das in einer Beziehung dann nicht können?
Kennt nicht irgendwer irgendwen, der dass kann? (Also ich zum Beispiel kenn ja einen, wie ich dachte oder vielmehr denke).

ich kann das.. sehr gut sogar (in den Augen vieler Männer sogar zu gut..)

Meinst du denn, dass es möglich ist, ohne Sex auszukommen?
Sicher schafft man das, wenn man will oder die innere Einstellung hat!

(gegen seinen Willen)?
Wohl kaum! Gegen seinen eigenen Willen oder sein Verständnis kommt man auf Dauer nicht an!

Ich meine, wenn man niemanden findet, muss man es ja auch!
Man findet aber immer wen! Denn man kann ja zB auch dafür bezahlen! :roll:

Warum sollte man das in einer Beziehung dann nicht können?
Weil ich glaube, dass es eben zu einer Beziehung dazugehört. Man kann sicher eine Zeit lang verzichten oder pausieren, aber immer drauf zu verzichten, wird schätzungsweise unmöglich sein, bzw. präzesiere ich lieber: ist mir unmöglich!

Kennt nicht irgendwer irgendwen, der dass kann? (Also ich zum Beispiel kenn ja einen, wie ich dachte oder vielmehr denke).
Tja, theoretisch könnte ich jetzt meine Frau auch aufzählen, aber ich denke, das trifft es bei mir nicht und ich schätze, das trifft es bei Dir bzw. Deinem Freund nicht! :roll: Irgendwie denke ich immer wieder, dass da mit meiner Frau Sex möglich sein muss und arbeite nach wie vor daran, einen mit ihr zu haben. :roll: Und wenn ich zumindest erstmal nur "Gnadensex" habe (halt Sex mir zu liebe ohne wirkliches Wollen von ihr, wobei ich halt hoffe, dass sie beim Machen Lust bekommt! :roll: ).

@lilith: Ja, wenn wir dabei sind... ich kann das natürlich auch ^^ Mir ging es eher um junge, männliche Exemplare unsrer Gattung, weil webowl und/oder plastic es für geradezu unmöglich hielten, dass ein solches Exemplar lange ohne Sex auskommt.

@benno: "Gnadensex" klingt ja grauenvoll... Ich habe schon Verständnis für deine Lage und die meines Freundes, aber so selbstverachtungsvoll bin ich (noch!?) nicht, dass ich die Schmerzen allzu bereitwillig in Kauf nehme...

Wenn es für mich einfach nur neutral wäre, würde ich mich freuen, das Leben meines Partners damit bereichern zu können ^^ Dann spräche für mich nichts dagegen...

. . .aber so selbstverachtungsvoll bin ich (noch!?) nicht, dass ich die Schmerzen allzu bereitwillig in Kauf nehme...
*ups* :oops: Habe ich irgendwo was überlesen? Wo steht denn was von Schmerzen? Und welche Schmerzen? :roll:

Ist irgendwer (hoffentlich) der Meinung, dass eine Beziehung auch dann eine Chance hat, wenn es längere Zeit keinen Sex gibt?
Unter der Bedingung, dass einer der Partner ein junger Mann ist?
Nur wenn er keine bessere Möglichkeit findet, d.h. eine Frau, die ihm mehr geben kann als du. Das kann, muß aber nicht der GV sein.

P.S.:
Glaub nicht an Mainstream Blödsinn zum Thema Sex!:daumen:
Bild dir am besten deine eigene Meinung, z.B. durch ausprobieren.:daumen:

Ciao,
David

@Benno: Davon konnte ich auch nicht ausgehen, weil ich das in dem thread geschrieben hab, den ich vor ein paar Seiten verlinkt habe ^^*

@David: das heißt also, ich muss nur dafür sorgen, dass mein Freund sonst keine abbekommt :D Ist ja fast kein Problem... Am besten lass ich ihm gleich "Meins!" auf die Stirn tätowieren! ...

Eigene Meinung bilden durch ausprobieren werd ich eh müssen ^^ Ich bleibe einfach von meiner Seite aus mit meinem Freund zusammen, und dann werde ich ja sehen, ob er diesen sexlosen Zustand mir zuliebe aushält. ^^

Dass ihm jemand in anderer Hinsicht mehr geben kann, glaube ich nicht!

hi also bei uns ist das momentan auch so das wir nicht grad immer alles zusammen machen wollen aber das sind nur so phasen denke ich!

wir sind seit 4 jahren zusammen und da gibts halt immer ein ewiges rauf und runter!
ich denke am besten ist es den dingen seinen lauf zu lassen den erzwingen kann man eh nix und am besten ist es wenn einen der sinn nach nähe zu seinem partner ncht grade steht dann sollte man ihm das sagen und er sollte ihm die nötige luft lassen?!

wünsch dir alles liebe und hoffe ihr löst euer problemchen!!

Mir ging es eher um junge, männliche Exemplare unsrer Gattung, weil webowl und/oder plastic es für geradezu unmöglich hielten, dass ein solches Exemplar lange ohne Sex auskommt.
Bis jetzt hat noch immer keiner was gegenteiliges bringen können.

das heißt also, ich muss nur dafür sorgen, dass mein Freund sonst keine abbekommt :D Ist ja fast kein Problem... Am besten lass ich ihm gleich "Meins!" auf die Stirn tätowieren! ...
:D Du bist mir eine!:D :mrgreen:

Allerdings würde ich mich schon fragen, ob ich meinen Partner glücklich sehen will, ob ich ihn glücklich machen will...
Was hast du von einem ein Freund, was empfindest du dabei, wenn er ständig wegen dir unglücklich ist:?:

Ciao,
David

Natürlich will ich das :) Aber um den Preis, mich selbst noch unglücklicher zu machen? Will ich einen Partner, dem es nichts ausmacht, mir weh zu tun, um seine Bedürfnisse zu befriedigen... ? Eher nicht...

Was hat letztlich mein Freund von einer Freundin, die ständig unglücklich ist? Obwohl... wir könnten uns ja abwechseln, mal er unglücklich, mal ich ^^

Oder empfinden Männer das Ausbleiben von Geschlechtsverkehr als schmerzhaft? :fragezeichen:

Liebes SinnlichesMädchen,

ich habe hier in deinem Thema vieles gelesen über deine Beziehung (nicht alles, aber den Großteil). Und ich kann dir sagen, dass es auf Dauer nicht laufen wird ohne Sex. Es sei denn es ist deinem Freund genauso unwichtig ob ihr welchen habt oder nicht. Ich persönlich würde es nicht ertragen, wurde selber über Monate verweigert sexuell. Glaub mir nochmal mach ich sowas nicht so lange mit.

Wünsche dir dennoch Glück für die Zukunft. Es gibt einen Spruch: Lieber allein glücklich als gemeinsam unglücklich. Leider trifft das oft zu. ;)

Natürlich will ich das :) Aber um den Preis, mich selbst noch unglücklicher zu machen? Will ich einen Partner, dem es nichts ausmacht, mir weh zu tun, um seine Bedürfnisse zu befriedigen... ? Eher nicht...

Was hat letztlich mein Freund von einer Freundin, die ständig unglücklich ist? Obwohl... wir könnten uns ja abwechseln, mal er unglücklich, mal ich ^^

Oder empfinden Männer das Ausbleiben von Geschlechtsverkehr als schmerzhaft? :fragezeichen:
So habe ich das nicht gemeint, sondern unter der Annahme, daß er immer auf GV verzichten muß.
Damit wollte ich auf andere Alternativen hinleiten:
- Du löst dein Problem mit den Schmerzen, oder
- ihr trennt euch.

Schmerzhaft ist sein Verzicht psychisch. Es belastet die Seele.

Ciao,
David

Allerdings... wenn mein Partner kein Problem damit hätte, mir für sein Vergnügen Schmerzen zu bereiten... dann würde mir das physisch UND psychisch weh tun! :confused: ;)

Den Vorschlag, die Schmerzen loszuwerden, finde ich richtig gut :)

@bluedreamer: Wäre es für dich leichter gewesen, wenn er einen Grund gehabt hätte? Sagen wir, er hatte einen Unfall, eine Verletzung... und die bräuchte ein paar Monate, um auszuheilen. Hättest du dann leichter aushalten können, in dem Wissen, dass der Verzicht zeitlich begrenzt ist und nicht an seiner mangelnden Lust auf dich liegt?

Zurück
Oben