B
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie man sich damit arrangieren kann und selbst seine BeziehungEs kommt drauf an, warum es längere Zeit keinen Sex gibt, find ich.
definiert!
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Unabhängig vom Alter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie man sich damit arrangieren kann und selbst seine BeziehungEs kommt drauf an, warum es längere Zeit keinen Sex gibt, find ich.
Ich würde mich als solchen bezeichnen. Meine Frau und ich wissen, dass der Sex nich´ so funktioniert, wie er funktionieren sollte/könnte. Sie sagt, dass sie davon ausgeht, dass es an ihr liegt (ua Wechsel). Sie sagt auch, dass sie verstehen könnte, wenn ich fremdgehe, was ich allerdings nicht glaube, aber trotzdem hie und da tue.@Benno: Du kennst nicht zufällig jemanden, der seine Beziehung so definiert, dass er trotzdem (nicht nur wegen Kinder/Haus...) mit seinem Partner zusammen geblieben ist? Das würde mir irgendwie Mut machen...
Dass meine Frau im Wechsel ist. Ihre Wechseljahre hat. Im Klimakterium ist!Was bedeutet denn (ua Wechsel) ?
Sicher schafft man das, wenn man will oder die innere Einstellung hat!Meinst du denn, dass es möglich ist, ohne Sex auszukommen?
Wohl kaum! Gegen seinen eigenen Willen oder sein Verständnis kommt man auf Dauer nicht an!(gegen seinen Willen)?
Man findet aber immer wen! Denn man kann ja zB auch dafür bezahlen!Ich meine, wenn man niemanden findet, muss man es ja auch!
Weil ich glaube, dass es eben zu einer Beziehung dazugehört. Man kann sicher eine Zeit lang verzichten oder pausieren, aber immer drauf zu verzichten, wird schätzungsweise unmöglich sein, bzw. präzesiere ich lieber: ist mir unmöglich!Warum sollte man das in einer Beziehung dann nicht können?
Tja, theoretisch könnte ich jetzt meine Frau auch aufzählen, aber ich denke, das trifft es bei mir nicht und ich schätze, das trifft es bei Dir bzw. Deinem Freund nicht!Kennt nicht irgendwer irgendwen, der dass kann? (Also ich zum Beispiel kenn ja einen, wie ich dachte oder vielmehr denke).
*ups*. . .aber so selbstverachtungsvoll bin ich (noch!?) nicht, dass ich die Schmerzen allzu bereitwillig in Kauf nehme...
Sie meint ihre eigenen Schmerzen, die sie nicht ihm zuliebe ertragen will.*ups*Habe ich irgendwo was überlesen? Wo steht denn was von Schmerzen? Und welche Schmerzen?
![]()
Nur wenn er keine bessere Möglichkeit findet, d.h. eine Frau, die ihm mehr geben kann als du. Das kann, muß aber nicht der GV sein.Ist irgendwer (hoffentlich) der Meinung, dass eine Beziehung auch dann eine Chance hat, wenn es längere Zeit keinen Sex gibt?
Unter der Bedingung, dass einer der Partner ein junger Mann ist?
Bis jetzt hat noch immer keiner was gegenteiliges bringen können.Mir ging es eher um junge, männliche Exemplare unsrer Gattung, weil webowl und/oder plastic es für geradezu unmöglich hielten, dass ein solches Exemplar lange ohne Sex auskommt.
das heißt also, ich muss nur dafür sorgen, dass mein Freund sonst keine abbekommtIst ja fast kein Problem... Am besten lass ich ihm gleich "Meins!" auf die Stirn tätowieren! ...
So habe ich das nicht gemeint, sondern unter der Annahme, daß er immer auf GV verzichten muß.Natürlich will ich dasAber um den Preis, mich selbst noch unglücklicher zu machen? Will ich einen Partner, dem es nichts ausmacht, mir weh zu tun, um seine Bedürfnisse zu befriedigen... ? Eher nicht...
Was hat letztlich mein Freund von einer Freundin, die ständig unglücklich ist? Obwohl... wir könnten uns ja abwechseln, mal er unglücklich, mal ich ^^
Oder empfinden Männer das Ausbleiben von Geschlechtsverkehr als schmerzhaft?![]()