V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde meine theorie erneut bestätigen!
Dass es der 08/15 standart vorgang ist, der natürlich bei solchen verletzungen erforderlich ist, wird natürlich ned dazu gesagt.
Als VIP hat er zumindest die Gewissheit, dass alles was möglich ist für ihn getan wird, das können auch nicht alle von sich behaupten die in Kliniken in D liegen.
immerhin hat der seinen eigenen sohn übern haufen gefahren...
.....ich denke mal das würde für jeden patienten einer deutschen klinik nicht anders gehandhabt werden.
Aber die Gefühlswelt vom Vater - ich mein ist schon schimm genug wenn so ein unfall passiert. Aber immerhin hat er den Wagen gefahren.
Verstehst was ich meine?
Im Großen und Ganzen ja, aber die Feinheiten dabei können schon etwas unterschiedlich sein. Denken ist dabei sicher nicht verkehrt, aber schauen und Erfahrungen ziehe ich in diesem Fall vor.
Das bezweifle ich aber in diesem Fall. Es scheint den Verantwortlichen zumindest ansatzweise bewusst gewesen zu sein, wie gefährlich es für ihn ist.
oder noch besser,sie zücken schnell eine digicam oder zur not auch ein handy um das ganze zu dokumentieren
Vor allem weil es keinem was bringt (es sei denn in einem Zivilprozess gegen den ZDF). Es gab keinen Vorsatz und in meinen Augen zumindest kein grobe Fahrlässigkeit.... und mir tun die Leute a bissl leid, die nix Besseres zu tun haben, als sich wie Aas-Geier auf die Suche nach einem Schuldigen zu machen...