- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
Gibt es Frauen, die das gefällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Frauen, die das gefällt?
Seltsame Fragestellung. War wohl nahe am "abdrücken"?
Ins Waschbecken oder aufs Hochglanzmagazin?
Also mal überlegen. Eventuell meint er:Gibt es Frauen, die das gefällt?
Liegt bei solchen Fragen vielleicht daran: Es gibt 7.5 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Hälfte davon Frauen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Frauen gibt, die das mögen? Eben. Warum also überhaupt die Frage?Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.
Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.
Wäre eine sinnvollere Begründung gewesen, als der Blödsinn, der vorher gekommen ist. Obwohl auch net wirklich, da du mir die Wahrscheinlichkeit netmal nennen kannst.Liegt bei solchen Fragen vielleicht daran: Es gibt 7.5 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Hälfte davon Frauen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Frauen gibt, die das mögen? Eben. Warum also überhaupt die Frage?
Schlecht geschlafen?Wäre eine sinnvollere Begründung gewesen, als der Blödsinn, der vorher gekommen ist.
Aber ich hab ganz vergessen, dass es unter unserer Würde ist, eine triviale Frage zu beantworten oder einfach mal den Rand zu halten wenn man net zur befragten Gruppe gehört oder keine Ahnung hat.
Leute, die wissen ob es diese Frauen gibt, nicht jene, die darauf aufgrund vbon Bevölkerungszahlen spekulieren.p.s. Wer wurde denn befragt?
Steht doch gar nicht in der Fragestellung. Außerdem war das keine Spekulation. Noch mehr Hinweise: Er kann sich hier zig Profile anschauen und wird immer wieder auf "Bondage" treffen. Warum also die Frage?Leute, die wissen ob es diese Frauen gibt, nicht jene, die darauf aufgrund vbon Bevölkerungszahlen spekulieren.
Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.
Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.