Fesseln, Einwickeln

Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.

Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.

Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.

Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.
Liegt bei solchen Fragen vielleicht daran: Es gibt 7.5 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Hälfte davon Frauen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Frauen gibt, die das mögen? Eben. Warum also überhaupt die Frage?

Liegt bei solchen Fragen vielleicht daran: Es gibt 7.5 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Hälfte davon Frauen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Frauen gibt, die das mögen? Eben. Warum also überhaupt die Frage?
Wäre eine sinnvollere Begründung gewesen, als der Blödsinn, der vorher gekommen ist. Obwohl auch net wirklich, da du mir die Wahrscheinlichkeit netmal nennen kannst. ;)
Aber ich hab ganz vergessen, dass es unter unserer Würde ist, eine triviale Frage zu beantworten oder einfach mal den Rand zu halten wenn man net zur befragten Gruppe gehört oder keine Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine sinnvollere Begründung gewesen, als der Blödsinn, der vorher gekommen ist.
Aber ich hab ganz vergessen, dass es unter unserer Würde ist, eine triviale Frage zu beantworten oder einfach mal den Rand zu halten wenn man net zur befragten Gruppe gehört oder keine Ahnung hat.
Schlecht geschlafen? ;)
p.s. Wer wurde denn befragt?

Leute, die wissen ob es diese Frauen gibt, nicht jene, die darauf aufgrund vbon Bevölkerungszahlen spekulieren. ;)
Steht doch gar nicht in der Fragestellung. Außerdem war das keine Spekulation. Noch mehr Hinweise: Er kann sich hier zig Profile anschauen und wird immer wieder auf "Bondage" treffen. Warum also die Frage?
Solche trivialen Einzeilerfragen tauchen hier immer wieder auf. Und dann muss man noch raten,was gemeint war. Da wundert es mich nicht, dass es solche Antworten gibt. Wenn es dem TE wirklich um die Sache ginge, hätte er sich mehr Mühe mit der Fragestellung gegeben.

Nicht desto trotz: Wenn dich das Thema interessiert, wir können gerne drüber reden.

nachdem jetzt geklärt ist, dass die frage lauten sollte:
gibt es frauen, denen das gefällt?

wäre für mich jetzt noch eine gegenfrage offen:

sollte es den frauen gefallen
- zu fesseln und zu mumifizieren
- gefesselt und mumifiziert zu werden?
oder gar sowohl, als auch?

und in welcher reihenfolge?
- zuerst fesseln, dann mumifizieren
- zuerst mumifizieren, dann fesseln
- mehrere fessel- und mumifizierungsschichten übereinander?

Was mich betrifft:
gefesselt werden ja...
eingewickelt werden nein... (da bekomme ich schon, rein beim Gedanken daran, ein panikartiges Gefühl)

Gefesselt werden ja, mag ich selbst gerne. Eingewickelt wurde ich allerdings noch nie.