Sie ans Bett fesseln

Meiner Meinung sehr sehr viel, wenn ich mit dem Partner alleine in einer Wohnung bin und gefesselt bin, ist Vertrauen schon sehr, wichtig weil ich bin dem komplett ausgeliefert, er kann z.B. Spiele mit mir treiben die
ich überhaupt nicht will, die stark schmerzen usw. oder weiss ich was, oder wie heute schon gelesen, dass der Partner die Intimorgane mit heissem Wachs behandelt, das tut nicht nur weh, sondern ist sehr sehr
gefährlich kann zu s c h w e r e n dauerhaften Schäden führen.:nono:

Sorry dann hast Du die falschen Partner..Fesselspiele macht man ja auch nicht gleich beim ersten Mal..man sollte sich und die gegenseitigen Wünsche schon kennen

Das mit "ans Bett binden" ist nicht so leicht. Bei unserem vorigen Bett wäre das gut gegangen, weil es am Kopfende so ein Rohr hatte...

Dann machst du eben unten am Lattenrost Seile fest (schon vorher), dann brauchst du sie nur noch raufholen und los gehts!

Genau das meinte ich, also man sollte sich kennen auch darüber gesprochen zu haben, so wie Du es schreibst so meine ich es, dann kann und ich habe ee erfahren sehr, sehr schön sein, und eine Bereicherung
vom Sexualleben.:)

Dann machst du eben unten am Lattenrost Seile fest (schon vorher), dann brauchst du sie nur noch raufholen und los gehts!

Ist ein guter Tipp, aber wir haben ein Boxspringbett, das hat keinen Lattenrost, bzw. man kommt nicht dran... Aber vll geht es ja an den Füßen oder so...

Hast du es schon probiert?, falls nicht noch ein paar Tips..., wenn sie wehrlos daliegt lasse nicht einen überheblichen "Dom" raushängen, du kennst sie, mach nur was ihr gefällt und das gaaaaanz zärtlich....küsse sie von Kopf bis Fuß, lecke sie, streichle sie an den Innenseiten der Oberschenkel und du weißt schon wo, lass ihr von deinem Mund eine süße Traube oder Erdbeeren in den Mund gleiten, lecke Obers von ihr, knabber an ihren Ohrläppchen, Hals und Nippeln,...wenn du sie dann befriedigt hast binde sie los damit ihr kuscheln könnt...wenn du Glück hast verlangt sie bald wieder danach oder will sich revanchieren hihi....

Meinst du mich?
Nein, bisher nicht. Bzw. bisher nur mal mit Handschellen und da war ja einfach das Problem, das ich die nirgends festmachen konnte ;) Daher war der Unterschied zum "normalen" Sex gleich 0 ;)

Schauen wir mal :)
Im Moment sind wir noch auf der Suche nach nem passenden Fessel-Set :)

Ich denke da gibt es genung Auswahl, geht ihr zu zweit suchen, ihr findet sicher etwas Schönes wo Euch beiden schon beim Ansehen anheizt ihr wird es sehn. :)

Hallo, wie steht ihr auf Fesselspiele (mit Klettband für alle Fälle) im Bett? Dabei die Augen verbinden und SIE mit einem Vibrator doder anderem Speilzeug bearbeiten.

:domina:

Hmmm gut dasd as ansprichst

Jetzt weis ich woher weit 3 monaten der verwesungsgeruch kommt

Muss i mal ins schlafzimmer

Zurück
Oben